Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder hatte die Kiste die Grätsche gemacht, nachdem ich einge Stunden Roller Coaster Tycoon (was aufgrund der niedrigen
Systemanforerungen die Grafikkarte nicht großartig belasten sollte). Zuerst mit Pixelfehler und als ich das Spiel beendete war der Bildschirm schwarz.
Bei mehreren Neustarts zeigten sich dickte rote vertikale Balken und im Windows bleibt der Bildschirm dunkel.

Was neues: Wenn ich den abgesichterten Modus anwähle, habe ich den Desktop vor mir und kann alles ansteuern - mit dünnen rote Streifen verteilt.
Ich glaub, meine HD7950 hat den langsamen Exitus angetreten. 😩
 
Ihr dürft euch wieder melden, wenns bei euch so aussieht:

;D
 
Aus echter Neugierde: Wo ist der Mehrwert?
Kein Rückschritt gegenüber vorher. ja es ist sichtbar für ein bücherwurm mit optimierten augen für distanzen von 40-70cm. Das ein sperber da kein unterschied sieht ist klar, das ding zeischen den ohren ist daran gewöhnt überschüssige Informationen aus dem Nahbereich herauszufiltern.

Zumal mit einem richtigen os das Bild/Schrift auch passend skalliert ... windows kann es nicht.
Umschauen was es so als Notebook gibt, da sich bei meinem aktuellen das Display langsam delaminiert.

Mit AMD drin scheint es kaum Display mit mehr als FHD verbaut zu geben mit aktuellem Prozessor. Mal abgesehen vom Matebook 14 ...
Wenn bei einem nichtmal 5 Jahre alten Gerät das Display delaminiert, würde ich mal prüfen, was der Hersteller dazu sagt.
Ich meine mich auch an einschlägige Rückrufe zu erinnern.
Ja gab es nur sollte ich mich richtig erinnern ist der Austauschzeitraum vorbei, der ist über die rechnung definiert. Wobei ich werde nochmals nachschauen.
 
Ihr dürft euch wieder melden, wenns bei euch so aussieht:

;D
Joa, ist deutlich mehr bei uns. Der Wind hat es verteilt. Auf den Dächern liegt fast nix. Aber alles auf dem Boden. Ist aber bisher leichter Pulverschnee. Verkehrstechnisch geht praktisch nix, da keiner weiß wohin damit. Und tauen wirds erstmal nicht.
 
Das hat damals bei uns echt gut funktioniert.
Wirklich große Einschränkungen beim Verkehr gabs nicht. Zumindestens auf den Hauptstraßen kam man gut voran.

Aber ich kann trotzdem gut darauf verzichten ;D
 
Und schon wieder hatte die Kiste die Grätsche gemacht, nachdem ich einge Stunden Roller Coaster Tycoon (was aufgrund der niedrigen
Systemanforerungen die Grafikkarte nicht großartig belasten sollte). Zuerst mit Pixelfehler und als ich das Spiel beendete war der Bildschirm schwarz.
Bei mehreren Neustarts zeigten sich dickte rote vertikale Balken und im Windows bleibt der Bildschirm dunkel.

Was neues: Wenn ich den abgesichterten Modus anwähle, habe ich den Desktop vor mir und kann alles ansteuern - mit dünnen rote Streifen verteilt.
Ich glaub, meine HD7950 hat den langsamen Exitus angetreten. 😩

back sie mal sieht ja nach vram aus
 
Amazon verarscht mich.

Für 270 gekauft.

Jetzt 60 € günstiger


Und das Schwestermodell mit 240 Hz gibt es auch ab 270 €
 
Immerhin verarschst du dich nicht selbst. Den Job übernehme ich gerade bei mir erfolgreich...

Grüße, Martin
 
Ich bin gerade verwirrt ......
Mein Opa hat anscheint mal ne Lebensversicherung auf mein Vater abgeschlossen.
die endet jetzt wohl .... im nachtrag der versicherung steht
Nachtrag 1
bezugsberechtigung:
für den Erlebenfall "Ich"

geschickt wurde mir der kram von meiner tante die ich bestimmt 25 jahre nicht gesehen habe -_-
mit dem satz drunter "letzter gruß an "mich" von seinen großeltern.

was solln das jetzt?!
 
Definitiv, nebenbei natürlich noch hohmsculing oder wie sich das schimpft...
Amazon verarscht mich.

Für 270 gekauft.

Jetzt 60 € günstiger


Und das Schwestermodell mit 240 Hz gibt es auch ab 270 €

Kostet doch noch immer so...!?

Screenshot (7).png
 
Bei mir steht da 218,82 €. :D

Grüße, Martin
 
kann ich bestätigen ^^
 
Hat Dell bei mir letztes Jahr auch gemacht.
Kaum hab ich für 270€ im Laden den Monitor gekauft, war er bei Dell selbst für 200€ zu haben.
 
hmm verrückt
wenn ich das jetzt richtig verstehe geht die Lebensversicherung die auf meinen Vater abgeschlossen wurde bei Fälligkeit auf mich über.
da wird einer nicht glücklich drüber sein -_-
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

scheice kann nicht pennen und schneien tuts jetzt auch noch -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich auf die Arbeit freuen.....
Heute sind es -11°C

Also wirds unter dem Pulli noch ein Langarmshirt.
Ich schwitz jetzt schon -.-
 
Den BTT-Kurs anschauen. Hat ein wenig was von den Meldungen vom Schneestand: über Nacht wurde es immer mehr. :D

Grüße, Martin
 
Mich auf die Arbeit freuen.....
Heute sind es -11°C

Also wirds unter dem Pulli noch ein Langarmshirt.
Ich schwitz jetzt schon -.-
Ich bin auch schon am überlegen ob ich meine Pullis diesen Winter doch noch aus dem Schrank hole. Bisher ging es noch im T-Shirt, aber gestern mit dem Wind wurde es doch etwas kühl.
 
Den 3 Flocken, die hier grade vom Himmel fallen, zuschauen. München holt auf! *buck*
 
Ich bin weiterhin in kurzen Hosen unterwegs.^^ Das war quasi der Schritt von "0°C ist doch nicht kalt." zu "Was machen die 20cm Stoff bei -12° denn noch für einen Unterschied?"^^
 
Hab heute tatsächlich einen Pulli angezogen. Im unbeheizten Arbeitszimmer wird es auf Dauer doch etwas kühl *oink* BOINC ist im Homeoffice auch nur eine bedingt erträgliche Lösung :(
 
@denjo
Es scheint sich um eine Kapitallebensversicherung zu handeln, oder?
Sofern dein Opa noch lebt und die Einzahl- und Haltefrist rum sind, tritt der Erlebensfall ein. Dann wird sie ausgezahlt, und er bekommt selbst ("Ich") das Geld, und die Sache ist erledigt.
Sofern er nicht mehr lebt, ist der Erlebensfall eben nicht eingetreten, und die Versicherung wird vererbt.
In jedem Fall wird sie irgendwann ausgezahlt.
Klingt doch nicht schlecht.
MfG
 
mein Opa ist schon lange verstorben ~ 15 Jahre
der Erlebensfall tritt ein wenn die Versicherung ausläuft und die Bezugsberechtigte person kriegt dann die kohle.
wenn der Versicherungsnehmer stirbt soll so sichergestellt werden das dass geld an die richtige person übergeht.
der Versicherungsnehmer (Opa) hat mein Vater versichert und später wurde eingetragen das ich die Bezugsberechtigte person bin. die hatten sich wohl mal groß gestritten .... hab meine Großeltern kaum gesehen ...

jedenfalls sehr komische umstände.

gut für mich schlecht für Vaddi. Das kapital war bestimmt in der altersvorsorge eingeplant -_-
 
Hab gerade meine Kamera zum kostenlosen Check nach HH verschickt und in Nippon eine Korrekturlinse für den Sucher geschossen, weil der Kamerahersteller so was von sich aus nicht mehr anbietet. :[
Dann noch schnell die K-5 aus dem Ruhestand geholt und einsatzbereit gemacht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten