Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA, so große Festplatten sind toll, kann man mehr daten auf einmal schrotten. :-X

Ich hab mich vorhin von meiner FJ1200 verabschiedet. Sie ist jetzt an einem besseren Ort, wo sie voraussichtlich deutlich mehr gefahren werden wird. :)
 
6 x 2TB fressen 6x soviel Strom/Platz und machen 6x soviel Krach :]

Aber ich hatte wohl Schwein (die Backups waren nicht auf dem gewohnten Stand) - der Platte scheint's blendend zu gehen - vermutlich hat doch das A320-Board des Servers eine Macke. Das hat vor einem Dreivierteljahr schon so mit einer damals noch 8 TB Platte rumgezickt... *chatt*
(Die auch noch hervorragend in einem Celli-Outpost läuft)
 
Die Temperaturen draußen ausnutzen und mal meinen Gefrierschrank abtauen.
 
Feierabend.
Bin der Lösung eines dringenden Problems zwar etwas näher gekommen, aber gelöst ist es noch lange nicht.
Dafür ist so ein Samstag aber schon sehr gut geeignet. Keiner, der anruft/skypt/teamst und mich aus den Gedanken reißt.
 
Wir haben es knapp 9 Uhr an einem Sonnabend, ich habe rundungsweise nichts vor, bin aber trotzdem schon wach....wie geht denn sowas?
Senile Bettflucht... *chatt*

Habe ich auch, später als 8:00h wache ich eigentlich nie auf. Das hält mich aber nicht davon ab, bis 9:30h/10:00h im Bett liegen zu bleiben. ;)
 
Ich lieg die halbe Zeit im Bett. Und das an meinem freien Tag.
 
Irgendwas mache ich wohl falsch, denn ich bin heute 100 km Fahrrad gefahren... *chatt*
 
Ich hab heute noch nen haufen alten Schrott aus der Garage entsorgt.
Immer wieder erstaunlich, was man da alles findet. Altteile von nem Auto, das ich schon vor Jahren verkauft hatte, z.B.

Und wir haben Holz bekommen, muss noch gespalten, geschnitten und gehackt werden.
 
Meinen Gefrierschrank wieder befüllen und mich über den Zugewinn an Platz wundern.^^
 
Irgendwas mache ich wohl falsch, denn ich bin heute 100 km Fahrrad gefahren... *chatt*

Geh weg ich kann ja noch net mal einen Kilometer fahren, muss morgen wohl auch eher zum Bäcker laufen, die kapitulieren hier vor 20cm Schnee und haben es 5 Tage später immer noch nicht weg.
 
Altteile von nem Auto, das ich schon vor Jahren verkauft hatte, z.B.
Ich hab neulich auch mal wieder ein "neues" Frontblech für einen Dacia 1300 in der Hand gehabt. Muss ich endlich mal fotografieren und irgendwo anbieten.

Radfahren war ich heute auch, 1h mit 60 U/Min in meinem Schlafzimmer. Angebliche 22km.
 

Radfahren war ich heute auch, 1h mit 60 U/Min in meinem Schlafzimmer. Angebliche 22km.
ariel_50_inch_high_wht7jpg.jpg
 
Saufen und Musik hören.

Ich will wieder ins Jahr 2019.

 
Urlaub, Sonntag und ich bin wach.... Klasse
 
Gaehn. Gerade bis zum Bäcker gelaufen.

:coffee: :coffee: natürlich aus der P3D-Tasse.
 
Es ist Sonntag gegen kurz nach 9....erstmal Frühstücken.
 
zwei dinge vereinen und anschließend "vernichten" ....

]nudossi und leibnitz butterkeks *oink*
 
Mich über Mr. Brexit wundern.
Ausgerechnet Boris will gegen "nationalistische und spaltende Politik" vorgehen - natürlich nur wegen Corona. Er hat wohl Angst, ohne die EU in einer schwächeren Position dazustehen?

*Teeschlürf*
 
Den Versand vieler Pakete vorbereiten:
-2 Rechner á 2 Pakete
-2 Notebooks
-eine Grafikkarte
-zwei Komponentenbundles
-ein iRAM
-ein DDR4-Kit

Was braucht man dafür: viele Kartons, einen Sackvoll Polstermaterial, einen Drucker für die Versandlabels und Trinkgeld für den DHL-Boten, der das ganze Zeug abholt.
 
Einen Winterspaziergang machen, bevor das bissel Schnee ganz weg ist.
 
Schön warm eingepackt im Bett sitzen, am Laptop zocken und darauf warten, dass es endlich wieder wärmer wird und der dämliche Schnee verschwindet.
 
Nach einem Winterspaziergang bei schönstem Sonnenschein Kaffee und Kuchen genießen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten