Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir aus Dresden auch ein Care-Paket schicken.
Einsiedler Schwarzbier? *drooling*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:
Liesse sich einrichten.
*geht fest*
Es ist schon tragisch....ich musste paar Sekunden nach der dümmstmöglichen Antwort grübeln.^^
 
Liesse sich einrichten.
Ach ich muss einfach mal wieder nach DD runterkommen. Die Kinde wollen auch mal wieder in die alte Heimat. Dann können wir uns gemeinsam dem "Problem" annehmen ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

*geht fest*
Es ist schon tragisch....ich musste paar Sekunden nach der dümmstmöglichen Antwort grübeln.^^
und ich hab die falsche Größe bestellt -.-*
 
Ich kann dir aus Dresden auch ein Care-Paket schicken.
Einsiedler Schwarzbier? *drooling*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:
Liesse sich einrichten.
*geht fest*
Es ist schon tragisch....ich musste paar Sekunden nach der dümmstmöglichen Antwort grübeln.^^
War mir zu naheliegend. Ich hätte mit 80 Stück gerechnet. 1x50, 1x20, 1x10. So muss man nicht grübeln.
 
Ich versuch grad, bei einem Board rauszufinden, welche Elkos hopps sind. Aber mit meinem Messgerät echt Mist. Hat jemand ne Empfehlung für eins, wo man auch die Kapazität der Elkos messen kann?
 
Da müsste ich die ja erst auslöten *buck*
 
Um Elkos testen zu können nicht die schlechtestes Idee ;)


Also kannst du sie auch gleich alle ersetzen.
 
Leicht unter Schlafmangel leidend auf Arbeit sein.
 
e-learning .....
 
joint venture ? ;-)
 
Alles 3 zusammen? Bitte nicht.
 
Den Mars angucken.
 
PC reinigen, Notebook durchtesten.

Beides bei Ebay reinstellen.

Beste Freundin ist immer noch die Beste.
 
Frühstücken...diesmal nach mehr Schlaf. Rückenschmerzen habe ich auch nicht - obwohl ich gestern 30 Kilo an Paketen zur Post gewuchtet habe. E-Learning gibt es vielleicht am Wochenende. Aber zu meinen eigenen Konditionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lernen muss ich heute.

Dafür sind die Rückenschmerzen weg.
 
Wochenende....Bier und Pizza.
 
Erst noch den Hund über den Deich schubsen.
Dann nur das Bier, Pizza ist morgen dran.


Gruß

D.U.
 
Wem IRC zu archaisch ist, wir sind jetzt auch auf Discord - ok eigentlich hatte ich den aus Spaß schon im November angelegt. *chatt*

 
2 other Members, hardcore! *buck*
 
nicht pennen können .... lex glotzen

 
Frühstücken und paar Pakete fertig machen.

Edit: und weiterhin mysteriösen Neustarts im Niedriglastbereich nachforschen. Ausgeschlossen, weil ausgetauscht sind bisher Mainboard, Speicher, Netzteil, GPU. Die einzigen Dinge, die noch unklar sind, sind die System-SSD, der Prozessor und die Windowsinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Prozessor? R1 der ersten Wochen hatten Probleme im C6 vor allem unter Linux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten