Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit KFZ-Versicherung (DEVK) telefornieren > Vollidioten!

Erst werd ich zwei mal nach 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen, dann erzählt man mir, ich könne nicht als abweichender Halter eingetragen werden...
Jetzt wird die Karre halt bei ner anderen Gesellschaft versichert und ich übernehme einfach die Prozente meiner Schwiegermutter.
Manchmal reichen schon Kleinigkeiten, um Kunden zu verlieren.

Mich freuts, spart 200EUR wenn ich den Wagen bei der Versicherung anmelde, wo auch mein Moped versichert ist.
 
clevere Idee! :D
 
Einen Monitor durch die Gegend tragen und Einkaufsliste schreiben.
 
Potentiellen Kunden virtuellen Honig durch die Webcam schieben. Vierte Videoschalte diese Woche. *drooling*
 
Mit KFZ-Versicherung (DEVK) telefornieren > Vollidioten!

Erst werd ich zwei mal nach 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen, dann erzählt man mir, ich könne nicht als abweichender Halter eingetragen werden...
Jetzt wird die Karre halt bei ner anderen Gesellschaft versichert und ich übernehme einfach die Prozente meiner Schwiegermutter.
Manchmal reichen schon Kleinigkeiten, um Kunden zu verlieren.

Mich freuts, spart 200EUR wenn ich den Wagen bei der Versicherung anmelde, wo auch mein Moped versichert ist.

Bestimmt ausgelagert. Tja sparen, koste es, was es wolle.
 
Auf den seit Tagen wieder absaufenden Kurs von Powercell schauen und überlegen ob und wann ich da zuschlagen sollte. *kopfkratz
 
Was nervt ist, dass ich 1500€ Steuern für 2018 und 2019 nachzahlen muss :(
 
Auf den seit Tagen wieder absaufenden Kurs von Powercell schauen und überlegen ob und wann ich da zuschlagen sollte. *kopfkratz
PowerCell hat sich zwar 2020 breiter aufgestellt und versucht auch auf dem wichtigen chinesischen Markt Fuß zu fassen, aber zuletzt fehlt etwas der Kick bei den Schweden. Die Zahlen, mal abgesehen vom Umsatz, reißen einen auch nicht vom Hocker. Zudem steckt die Wasserstoffbranche gerade an der Börse in einer leichten Krise. Viele Werte sind einfach zu schnell in die Höhe geschossen und das bekommen nun alle Werte zu spüren. Zudem ist die Konkurrenz mittlerweile auch nicht mehr so klein. Immer mehr Konzerne drängen in den Bereich Wasserstoff. Solange die Schweden keine neuen Aufträge präsentieren, dürfte es die Aktie weiterhin schwer haben.

Der Rücksetzer ist damit nicht mehr – wie in früheren Zeiten – eine gute Gelegenheit, um auf die Aktie aufzuspringen. Aktuell sollten Anleger bei Wasserstoff-Aktien etwas vorsichtiger agieren. Auch Redaktionsleiter Markus Weingran hat in der heutigen Folge von Mahlzeit zwei Aktien aus seinem Musterdepot geworfen. Dafür aber auch 5 neue gekauft und sein aktueller Liebling aus dem Bereich Wasserstoff ist auch mit dabei. Schauen Sie einfach mal rein in die neue Sendung von heute.
Quelle

*noahnung*
 
Von einem Rücksetzer aufgrund der massiven Kurssteigerung ging ich auch schon aus, ist halt nicht einfach einen guten Zeitpunkt zu finden. *kopfkratz
 
fenster putzen! argh, jetzt sehe ich die stelle die ich übersehen habe...*motz*

och nöö
 
Gerade bei der Bauplanung feststellen, dass nicht eine Wand schief ist, sondern, dass alle anderen Wände schief sind und die eine als einzige gerade. *chatt*
 
Mich grade über die bescheuerte Baramundi Software Verteilung und noch mehr über die idiotisch geschnürten Softwarepakete aufregen die sich deswegen teilweise gleich wieder deinstallieren. Oder bei denen die Installation erst gar nicht wegen irgendwelcher nicht bekannten Abhängigkeiten los läuft.
Und das muß natürlich an einem Freitag passieren. Mittags wohlgemerkt ging der Spaß mit dem Laptop los...
 
fenster putzen! argh, jetzt sehe ich die stelle die ich übersehen habe...*motz*

Hab ich mir für morgen vorgenommen. Aber ich hab zu viele Fenster. 8 Normalgroße und ein doppelflügeliges, bodentiefes. *chatt*
 
Fenstersauger ftw.
 
Versuchen, meinen Epson EcoTank ET-2710 zum laufen zu bringen.
Die gute Nachtricht ist, dass ich drucken kann. Die schlechte ist dass der Scanner nicht funktioniert weil angeblich keine Treiber gefunden
werden können und nicht micht mehr weiter weiß. *motz*
 
Ich habe gerade meinen Nachbarn aus dem Bett klingeln müssen, da mein Schlüssel für die Haustür nicht mehr funktioniert. Auch der zweite, den ich natürlich in der Wohnung habe, funktioniert nicht mehr, weder von außen noch von innen. Zum Glück gibt es einen Schnapper, der so eingestellt werden kann, dass die Tür einfach aufgedrückt werden kann, den habe ich erstmal so eingestellt, dass eben die Tür einfach aufgedrückt werden kann, einen Zettel an die Tür gehängt, dass der Schnapper erstmal so bleiben sollte und den Vermieter informiert. Zum Glück ist das keine große Wohnungsgesellschaft, sondern ein Privatvermieter, so dass ich davon ausgehe, dass sich der Vermieter auch direkt morgen darum kümmert.
 


Ne nur der Epson Ecotank.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Versuchen, meinen Epson EcoTank ET-2710 zum laufen zu bringen.
Die gute Nachtricht ist, dass ich drucken kann. Die schlechte ist dass der Scanner nicht funktioniert weil angeblich keine Treiber gefunden
werden können und nicht micht mehr weiter weiß. *motz*



Treiber plus Software runter laden?
 
Eben, das habe ich auch getan.
Den Druckertreiber installiert, dann den Software Updater damit auch der Scannertreiber (müsste Epson Scan 2 oder so heißen) gefunden uns runtergeladen wird.
Und da liegt das Problem: Scannertreiber wird angeblich nicht gefunden, im Gerätemamager wird der EPSON Scanner mit einen Ausrufezeichen versehen und es steht ein Code 28 als Fehler drin.
Und alle Versuche, den fehlenden Treiber zu finden waren erfolglos. *nein*
 
Ich habe gerade meinen Nachbarn aus dem Bett klingeln müssen, da mein Schlüssel für die Haustür nicht mehr funktioniert. Auch der zweite, den ich natürlich in der Wohnung habe, funktioniert nicht mehr, weder von außen noch von innen. Zum Glück gibt es einen Schnapper, der so eingestellt werden kann, dass die Tür einfach aufgedrückt werden kann, den habe ich erstmal so eingestellt, dass eben die Tür einfach aufgedrückt werden kann, einen Zettel an die Tür gehängt, dass der Schnapper erstmal so bleiben sollte und den Vermieter informiert. Zum Glück ist das keine große Wohnungsgesellschaft, sondern ein Privatvermieter, so dass ich davon ausgehe, dass sich der Vermieter auch direkt morgen darum kümmert.
Geht die ganze Anlage nicht mehr? Oder sind nur deine beiden Schlüssel nutzlos geworden? Das wäre aber arg seltsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten