Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ^^ ich mach das halt spontan.

also das war auch wieder über ne stunde. das lag eindeutig an diesem update. weis natürlich nicht ob die nächsten dann alle so lange dauern.
die auslastung lag hier übrigens gerade mal im 3 % bereich.
 
Filme schauen und mich von den Nachwirkungen der Fakeschmipnasengrippe erholen...
 
irgendwie zur ruhe kommen. Frauchen musste heute arbeiten.
um 21:59 hatte sie den letzten Kunden im Supermarkt der ihr prompt ne Knarre ins Gesicht hielt. Jedenfalls hat sie aus Automatismus die lade zugemacht und der typ hat daraufhin abgedrückt. zum glück war es nur ne Schreckschusspistole die wohl ein riesen Feuerball ausspuckte.
der Kerl natürlich geflüchtet und kaum zu Identifizieren aufgrund von Maske und Kapuze.

unfassbar
 
Wtf?

Ich hoffe sie erwischen ihn. Gute Besserung an deine Frau.
 
Wtf?

Ich hoffe sie erwischen ihn. Gute Besserung an deine Frau.
danke
zum glück ist sie da nicht so empfindlich andere kriegen da wahrscheinlich nen seelischen schaden fürs leben

so erstmal kaffee
 
Auf jeden Fall darüber reden, das hilft beim verarbeiten.

@T
Tee
 
Endlich Feierabend!
 
Ein paar 90er hören.

Aktuell: Hyper Hyper von Scooter. *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
aus der zeit war das für mich eher der crx ed9 mit ofenrohr ;D. der crx ed9 bzw ee8, vor allem als me edition wird immer so ein traumauto für mich bleiben wenn ich an früher denke ^^
 
Jetzt höre ich einige Alben von Phil Collins aus der "Take a look at me now..."-Sammlung durch.
Ich hatte die Sammlung vor ein paar Jahren (2016 oder so) vervollständigt, aber bislang nie angehört - bis jetzt. 😅
 
An der Installation von Windows XP verzweifeln.

Ich möchte es auf einer der beiden Platten in einem Sockel-A Rechner installieren. Habe XP Pro SP2 und SP3 hier. Die CDs liefen früher.
Aber das Setup zeigt mir vor der Auswahl der Platte die Meldung (sinngemäß): "Kann den Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) nicht finden, deswegen brechenwir hier ab!"
Hab jetzt auch schon beide Platten entpartitioniert, mit Dariks Boot and Nuke genullt usw. Da ist nix altes mehr drauf.(Vorher hatte eine Platte mal Windows 7 vom Vorbesitzer drauf)
Verrückterweise läuft ein aus derselben CD erzeugtes ISO in Virtualbox locker durch.
Nur vom USB-Stick auf dem betreffenden Rechner installiert scheitert es jedes Mal.

Zur Hardware: Duron 1300, 2GB DDR400 RAM, 160GB und 250GB IDE-Platten, Nforce 2 400 +MCP Chipsatz.

Jemand ne Idee? Ich möchte vermeiden da ein DVD-Laufwerk einzubauen.
 
Haue doch temporär ein optisches Laufwerk für die Installation rein.
Windows XP vom USB-Stick installieren, ist eh irgendwie komisch.

@T: Kaffee trinken und zugucken, wie es schneit.
 
aus der zeit war das für mich eher der crx ed9 mit ofenrohr ;D. der crx ed9 bzw ee8, vor allem als me edition wird immer so ein traumauto für mich bleiben wenn ich an früher denke ^^

Es ging mir auch nicht um die Zeit sonder um die 90 -> AUDI 90!!! ;)


Gruß

D.U.
 
An der Installation von Windows XP verzweifeln.

Ich möchte es auf einer der beiden Platten in einem Sockel-A Rechner installieren. Habe XP Pro SP2 und SP3 hier. Die CDs liefen früher.
Aber das Setup zeigt mir vor der Auswahl der Platte die Meldung (sinngemäß): "Kann den Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) nicht finden, deswegen brechenwir hier ab!"
Hab jetzt auch schon beide Platten entpartitioniert, mit Dariks Boot and Nuke genullt usw. Da ist nix altes mehr drauf.(Vorher hatte eine Platte mal Windows 7 vom Vorbesitzer drauf)
Verrückterweise läuft ein aus derselben CD erzeugtes ISO in Virtualbox locker durch.
Nur vom USB-Stick auf dem betreffenden Rechner installiert scheitert es jedes Mal.

Zur Hardware: Duron 1300, 2GB DDR400 RAM, 160GB und 250GB IDE-Platten, Nforce 2 400 +MCP Chipsatz.

Jemand ne Idee? Ich möchte vermeiden da ein DVD-Laufwerk einzubauen.
Wie der Schwarze schon sagt, installation via USB ist bei XP immer schon grausig gewesen.

@T
Versuchen wach zu werden...
 
Bänderriss, und ein Haufen Treppen Hoch Hüpfen, jede Menge Termin Absagen....
 
Hm irgendwas stimmt an meinem neuen Saldo nicht. Sind knapp 80 € mehr, als es sein sollte.

Mal gucken ob die Bank da nur einige Zahlungen noch nicht berücksichtigt hat.

Ich glaube so langsam sollte ich mich von meiner Mastercard trennen, dass die teilweise 5 Tage bis zur Anzeige des Umsatzes brauchen nervt schon.
 
Hab den Trecker kaputt gemacht^^

Baumstämme gestapelt, Wurzeln aus dem Boden gzogen, ....

Und dabei ist es passiert. Ein dicker Ast hat sich unter dem Teil aufgestellt und die komplette Bremse geschreddert. Bei 50cm Bodentiefe (Matsch) kann man so etwas schon mal übersehen. Hydraulik und Pneumatik...alles abgerissen. Leider hat die Kiste keinen Unterfahrschutz. :(


Morgen kommt als Ersatz ein Radlader und der Kollege besorgt die E-Teile, damit wir den Trecker wieder fit machen können.
 
Blutblase am Finger mit dem Seitenschneider geöffnet, schon viel besser *oink*

@dFeNsE
Das hab ich auch schon geschafft, allerding nur den Hänger mit 2RM Holz drauf. Auto hat ihn durch den Matsch gezogen obwohl ein armdicker Ast drunterhing. :]
 
Ich schaue gerade aus dem Fenster und stelle verwundert und leicht verwirrt fest, dass es hier in Hamburg schneit...
 
Hab jetzt ein Angebot für die Sanierung des Anbaus inkl. Dach etc. Liegt um den Faktor drei höher als erwartet.... :o
 
An der Installation von Windows XP verzweifeln.

Ich möchte es auf einer der beiden Platten in einem Sockel-A Rechner installieren. Habe XP Pro SP2 und SP3 hier. Die CDs liefen früher.
Aber das Setup zeigt mir vor der Auswahl der Platte die Meldung (sinngemäß): "Kann den Endbenutzerlizenzvertrag (EULA) nicht finden, deswegen brechenwir hier ab!"
Hab jetzt auch schon beide Platten entpartitioniert, mit Dariks Boot and Nuke genullt usw. Da ist nix altes mehr drauf.(Vorher hatte eine Platte mal Windows 7 vom Vorbesitzer drauf)
Verrückterweise läuft ein aus derselben CD erzeugtes ISO in Virtualbox locker durch.
Nur vom USB-Stick auf dem betreffenden Rechner installiert scheitert es jedes Mal.

Zur Hardware: Duron 1300, 2GB DDR400 RAM, 160GB und 250GB IDE-Platten, Nforce 2 400 +MCP Chipsatz.

Jemand ne Idee? Ich möchte vermeiden da ein DVD-Laufwerk einzubauen.
So, mit einem USB-DVD-Laufwerk läufts. Nur nicht vom Stick. Auf dem Stick ist das Image der CD mit der es im Laufwerk funktioniert. Ist beides USB. LOL
 
Huch, Impftermin am Freitag bekommen. Meine Frau hat sich nur 50 Minuten in die Warteschleife gehängt *oink*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten