Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir schon mal ausmalen, was der blockierte Suez-Kanal demnächst für Lieferprobleme bei diversen Waren erzeugen wird.
 
Der Kotzen Thread ist manchmal grenzwertig.
Aber erst wenn man sich auf Diskussionen einlässt gibt man demjenigen erst Futter weiter zu machen.
Halte es da wie das Onkelchen.
Heiße dort vieles nicht gut, aber wenn es zu extrem werden sollte kann man diese Postst ja melden.


Gruß

D.U.
 
So klicke er denn auf den Link
1616664733488.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich liebe aussagekräftige Fehlermeldungen
1616664884041.png
 
ubakus, nicht abakus *buck*

Ich hatte es händisch aufgerufen
 
Nimmt hier gerade die Verwirrung überhand? Ich mache mit.^^

@T: verwirrt sein und einen Kaffee trinken.
 
...locker am Giftmüll (Geschwurbel in "Kotzen" ) vorbeigesurft....
jetzt muß ich aber mal Muttern anrufen, soll ja jetzt geimpft sein......
 
Mit was sollte man den Ich könnte kotzen... PART V-Thread aufräumen, damit es wieder lesbar wird?
a) Bulldozer
b) Abrissbirne
c) Atombombe
d) TNT
e) Besen
f) Schwarzes Loch
g) Deus ex machina
h) Zeitmaschine
i) Ein anderer Vorschlag.

*chatt*
 
Coronaimpfung und dann mit dem 5g chip die spasten verändern. :] Solange die Leitung leckt bringt es nichts den Boden trocken zu wischen!
 
Ich hatte extra einen Smiley gemacht. :(

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mit was sollte man den Ich könnte kotzen... PART V-Thread aufräumen, damit es wieder lesbar wird?
a) Bulldozer
b) Abrissbirne
c) Atombombe
d) TNT
e) Besen
f) Schwarzes Loch
g) Deus ex machina
h) Zeitmaschine
i) Ein anderer Vorschlag.
i)

lösung_11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So was essen, Mainboard Reklamiert, ASUS ROG STRIX B550-E GAMING als ersatz bestellt, nächste Woche frei und das ist bei uns die umsatzstärkste woche im jahr .... Großhändler kann keine ware für 2 tage kaufen .... alles storniert.
Sowas sinnfreies hat sich die Regierung schon lange nicht mehr einfallen lassen -_- Zero Menschenverstand


Und jetzt?

Wurde ja alles umgeworfen.
zum glück ist jetzt alles wieder normal .... bis auf mein rechner das neue mobo schmeisst fehlercode 95 aus :/ pce device irgendwat und die vga lampe leuchtet rot Oo die gpu ist in ordnung hab ich wie gesagt schon getestet :/
 
LOLen!

Noch mal zur aktuellen Suez-Blockade durch den Containerfrachter "Ever Given"



Der Kapitän hat vorher während er eigentlich auf Reede lag um auf die Passage zu warten einfach mal die Maschine angeworfen und mit dem 400m Okolyt einen schönen Riesenpenis per GPS-Routenverfolgung ins Meer gemalt.
Ja, das ist genau so passiert.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/v...s-meer-a-f46c15ee-0ed4-4ba4-b4c9-c7d31bd66c07

Am Tag nach der Havarie macht der Frachter nun wieder Schlagzeilen – mit einem sonderbaren Video. Es zeigt die Bewegungen des Schiffs, die der elektronische Tracker aufgezeichnet hat, als der Kapitän auf das Signal zum Einlaufen in den Kanal wartete. Was anfangs wie sinnfreies Kritzeln wirkt, fügt sich im Zeitraffer des Videos zu einem deutlich erkennbarem Bild: Der Kapitän hat mit seinem 400 Meter langen Schiff einen noch längeren Penis in das Meer gemalt.

Ist das echt? Das Unternehmen VesselFinder, das diesen Service betreibt, nämlich die elektronischen Spuren von Schiffen zu verfolgen und aufzunehmen, twittert es selbst:
Je nach dem wie lange das nun dauern wird.... Schettino könnte seinen Meister gefunden haben. *yeah*
Dazu gibt es auch ein schönes Youtube-Video.


Man sieht da die Geschwindigkeit nicht aber im Zeitraffer wirkt das schon ein bisschen wie "wilde Sau" spielen unter all den anderen brav wartenden Schiffen. Ich glaube der Typ driftet sonst auch auf dem vollen Parkplatz.
Ever-Given-In-Suez-Grounded.jpg
 
mein 3900x ist tot nicht das mobo Oo hab ihn gerade auf meinem alten x370 board getestet das gleiche wie bei den b550 boards :| das kann doch nicht sein.... bin sprachlos erstmal kaffee

tot nach undervolting *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ever Stuck ist auch im MMD-Thread. :)

Grüße, Martin
 
Schau dir mal den track von cosco galaxy und al nasriha an bevor sie den kanal befahren. So viel anderst sieht deren Track auch nicht aus. Zudem sollten nicht verschiedene Schiffsklassen verglichen werden.
 
großartig 3900x bei mindfactory ausverkauft -_-
kann ich den eigentlich zurück schicken und mein geld zurück verlangen oder geht das in die rma ?!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

so hab jetzt ersatz bestellt .... statt 399€ -> 445€ von dem zweiten mobo mal ganz zu schweigen :|
unlucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten