Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar noch meine ICQ-Nummer aus dem Kopf. Allerdings war ich raus, als ICQ sämtliche anderen Messengerclients ausgesperrt hatte und man nur noch den ICQ-eigenen Client verwenden konnte. Soweit ich weiß erlauben zwar die neuen Besitzer von ICQ wieder die Verwendung anderer Clients, aber die Messenger auf dem Telefon und bei Steam haben ICQ für mich komplett obsolet gemacht.
 
meine icq nummer ist auch noch in meinem hirn eingebrannt ^^
Käffchen und daten sortieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts tun und Seele baumeln lassen.


Gruß

D.U.
 
Mal gucken, was Netflix hergibt. Derzeit 'Fargo'.

EDIT:

Immer noch Fargo gucken. Guter Stoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ladung Musik von Boney M hören. *joy*
 
Hab ICQ auch noch. Weiß aber das Passwort nicht mehr.
 
Mit der besseren Hälfte einen schönen Abend machen. Cocktails 2 go :)

EDIT: Das uralte Topic zu meiner Nicknamen Findung gelesen haben. Uiuiui. Schon ein bisschen cringe :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße unbekannterweise.

Ich kämpfe derweil mit einem Dilemma...ich versuche gerade, mich von Netflix zu lösen. Der Wecker klingelt 3:45.
 
Wäre eine gute Zeit, wieder an der Uhr zur drehen für eine Stunde mehr:

ed7a2138ee6c03643058906kp0.gif
 
Großartig! Irre wie lang das schon her ist :o
 
Ist roewe noch da?
 
Mond anheulen und dann ins Bett.

Gute N8.
 
Dem Kater beim Schnarchen zuhören - und gleich selbst ins Bett gehen... Morgen (also nachher) darf der Astra zum Kundendienst... Der Wecker ist gestellt...

Grüße, Martin
 
Frühstücken. Im Gesicht zerknüllt aussehen.
 
Langsam wach werden... Heizung mal wieder ausgefallen... Immerhin ist es nicht mehr ganz so kalt wie in den letzten zwei Wochen...

Grüße, Martin
 
käffchen und hoffen das die cpu den montag übersteht ;D
die defekte cpu verpacken und labeln.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Langsam wach werden... Heizung mal wieder ausgefallen... Immerhin ist es nicht mehr ganz so kalt wie in den letzten zwei Wochen...

Grüße, Martin
sowas ist extreme nervig. vorallem wenn man dann zur arbeit will/muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es ja frei... Die nächste Fahrt geht... Du weißt schon:


:D

Grüße, Martin
 
EDIT: Das uralte Topic zu meiner Nicknamen Findung gelesen haben. Uiuiui. Schon ein bisschen cringe :D.
Link? *oink*
Oh Gott, ich bin mir selber peinlich! Smegma-Lover? Ehrlich, was hab ich mir dabei gedacht?!? Da war ich schon Ü30 :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten