Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mal dieses a*******n machen...
 
In eine weisse Winterlandschaft blicken und mir den Schlaf aus den Augen reiben.
Ich glaub ich gehe wieder pennen. *wegpenn*
 
Froh sein, im HomeOffice arbeiten zu können.

Wie nicht anders zu erwarten, hat der Winter wieder mal die LKW-Fahrer eiskalt erwischt. Die Verkehrsmeldungen waren ja länger als die eigentlichen Nachrichten...
 
Käffchen kochen und mich zu den Neuerungen im Inventor belesen.
 
Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days


Mähhhh
 
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage. N8i allerseits.
 
Aber es war richtig in eine Säbelsäge zu investieren. elektr. Fuchsschwanz goes *brrrrrr*

Tja... 67€, war fast die günstigste die man online bekommen konnte.
Nun hat heute Lidl auch so ein Gerät mit vergleichbaren Daten für 39,99€. Ich bin versucht ein Arsch zu sein und sie zurück zu schicken. :(
 
geilo heute nacht um 5 hab ich mich erstmal übergeben. die thunfisch pizza war wohl nicht der hit -_-
 
Flipper wollte Dir noch unbedingt was zeigen!
 
Man hatte die Dame gerade Glück. Da macht man länger und wird noch beleidigt. Das Arschloch hab ich noch gehört. Gut das die aufgelegt hat. Ich hätte ihr was erzählt.
 
Frühstücken.
 
Das war sie schon gestern früh, als ich ins Bett gegangen bin.
 
mit speicher timings rumspielen und überlegen ob ich was essen soll -_-
jedenfalls hab ich jetzt ne mem latency von unter 70ns.
buildzoidtimings2.png
 
Frachter beobachten
 
Einen bestimmten?
 
Ah, deeplinking funzt nicht: Eemslift Hendrika

Treibt wohl steuerlos auf die Küste zu
 
350 Tonnen Schweröl sowie 50 Tonnen Diesel
 
Die Lage hat sich verbessert weil das grüne Arbeitsschiff über Bord gegangen ist.
Man hat es auch schwimmend lokalisiert.
Nun hat man doppelten Spaß zwei Schiffe vor der Strandung zu bewahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten