Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine neue Arbeitsplatte ist nun fast fertig. 30 Dachlatten abgerichtet und auf Dicke gebracht, gefräst und nun eigentlich verleimen. Glaube aber, dass es tatsächlich zu kalt dafür ist.... :( Also erst Mal warten bis das Thermometer aklimatisiert ist und dann evaluieren.
 
jasu malakas
 
Ich liebe den Google Übersetzer:

jasu μαλακας - Jasu weich

Okay, keep your secrets! :D

Grüße, Martin
 
Jassu heist Hallo Malacka essel
 
Fuhrpark um ein Fahrzeug reduziert.
Jetzt sind jetzt nur noch 5.


Gruß

D.U.
 
Versuchst du gerade von deinem Auto-Messitum wegzukommen?^^
 
Altes Antec Netzteil auf'm Boden gefunden und wieder sauber gemacht, na ob das noch funtzt, damals hab ich scheinbar noch geraucht... :sick: ihhh.

Ansonsten sind alle Teile da... Bis auf das Gehäuse...

Die Batt meiner Küchenwage wechseln...
 
Versuchst du gerade von deinem Auto-Messitum wegzukommen?^^
So in etwa.
Ist aber genau so schwer wie mit den PC Teilen.
Die Motorenanzahl ist aber bei 6 geblieben.
Der sechste bekommt grade einen Schönheitskur.


Gruß

D.U.
 

Anhänge

  • 26841A95-480C-4CB9-852A-DAA897C1C4B5.jpeg
    26841A95-480C-4CB9-852A-DAA897C1C4B5.jpeg
    380,8 KB · Aufrufe: 14
  • B30B3DB6-A683-4E7A-A9D5-FA30AEE2E617.jpeg
    B30B3DB6-A683-4E7A-A9D5-FA30AEE2E617.jpeg
    160,3 KB · Aufrufe: 14
Wenn ein Startimpuls gegeben ist (das erste größere Teil/Auto ist weg), ist das schonmal sehr hilfreich.
Beim PC-Kram hat es mir geholfen, mich auf die Erfolge zu konzentrieren - Platzgewinn, Verkaufserlöse, besserer Fokus auf die 'wichtigen' Projekte etc.
Altes Antec Netzteil auf'm Boden gefunden und wieder sauber gemacht, na ob das noch funtzt, damals hab ich scheinbar noch geraucht... :sick: ihhh.

Ansonsten sind alle Teile da... Bis auf das Gehäuse...

Die Batt meiner Küchenwage wechseln...
Wenn du noch ein Gehäuse brauchst: hab hier noch ein schwarzes Avance B031 stehen. Kannste kriegen.
 
Genau


Gruß

D.U.
 
Mich erholen vom Schrankwand schleppen, kamen die Teile nicht schon komplett zusammengebaut an? Ich dachte, ich hab Heute nen langen Abend mit schrauben zu tun aber nee, >90Kg stand auf den Teilen und dann ins zweite OG. 😰

Gestern hab ich mich mal daran gemacht die Admin-Oberfläche für die Stats zu bauen und funktioniert sogar :-)

admin1.jpg
admin.jpg

jetzt ist erstmal Feierabend, ab in die Heija
 
So Altes Antec Truepower 550 in die Intelgurke eingebaut, evoila, läuft, wie vor 7 Jahren. Leider ist mir ein PCI-e anhanden gekommen, sodas die 6900XT der RX470 weichen muss, aber geht erst mal...

Corsair AX760i aufgemacht, kaum Staub drin. Respekt, grober Filter war ja davor, aber naja, wahrscheinlich ist in den 7 Jahren der Lüfter des Netzteils auch nur während hoher Feiertage und im Pentadings gelaufen.

Mich fragen ob ein neues Netzteil wirklich notwendig ist? *noahnung* Es ist schon mindestens 10 Jahre her, dass ich mir mal privat ein ATX Netzteil gekauft habe, sonst durfte ich ja immer für den Planeten testen und behalten. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für einen Netzteiltest... *greater*
 
Nach 7 Jahren?

Lass es mich so ausdrücken.

 
02.05Uhr
auf DHL warten weil grade kamm die Mail rein Ihr DHL Paket wird gleich zugestellt 8):o
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

DHL wo bleibst du *lol**buck**baeh**greater**party2**rofl**yeah*
 
Zuletzt bearbeitet:
So Altes Antec Truepower 550 in die Intelgurke eingebaut, evoila, läuft, wie vor 7 Jahren. Leider ist mir ein PCI-e anhanden gekommen, sodas die 6900XT der RX470 weichen muss, aber geht erst mal...

Corsair AX760i aufgemacht, kaum Staub drin. Respekt, grober Filter war ja davor, aber naja, wahrscheinlich ist in den 7 Jahren der Lüfter des Netzteils auch nur während hoher Feiertage und im Pentadings gelaufen.

Mich fragen ob ein neues Netzteil wirklich notwendig ist? *noahnung* Es ist schon mindestens 10 Jahre her, dass ich mir mal privat ein ATX Netzteil gekauft habe, sonst durfte ich ja immer für den Planeten testen und behalten. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für einen Netzteiltest... *greater*

Mein tpn 550 von der abwrackprämie hab ich ausgewechselt als es spulenfiepen hatte weil meine rx480 zu viel Strom aus einer Phase gezogen hatte. Da war einfach zu viel last ungleich verteilt
 
Meine Bescheinigung für bestehenden Masernschutz nach § 20 IX lfSG an den Arbeitgeber schicken. Digital. Hoffentlich kommt's an und bleibt nicht im "Hohle der Lowen macht Burger reich"-Filter hängen. :)

Grüße, Martin
 
Ja gutes Netzteil. Aber schon alt. Let it go.
Mach es wie ich: für 5 Euro bei eBay verkaufen, Verkäufer reklamiert nach einer Woche es sei "teildefekt" und gibt dir eine negative Bewertung.

Oder: Wertstoffhof. Die haben i.d.R. leere Container, oder es passt zumindest noch ein Netzteil rein (da sind meine anderen alten Netzteile gelandet - egal ob sie noch funktioniert haben oder nicht).

Nur eins habe ich noch. Hält die Terrassentüre auf. :D

Grüße, Martin
 
Ich hab dafür Kleinanzeigen. ^^

Oder verbau es in alten Rechnern. (Und bevor es heißt, ja du sagtest doch selbst es soll weg, wieso verbaust du es dann? Ich verbaue die Teile in alte Computer, die vielleicht einen Wert von 30 € haben und wo die Leute rumweinen wenn sie ein neues Netzteil brauchen, ich würde kein 7 Jahre altes Netzteil an Hardware für 500 € und mehr hängen).

Wieso werft ihr das immer weg? Ich such immer so oft Netzteile.
 
Würd ich auch nicht machen. Mein ~10 Jahre altes Antec Earthwatts läuft bis heute.
 
ab zur versicherung und werkstatt
heute Nacht haben drei Rehkitze sich kurzfristig entschlossen die Straße zu überqueren. konnte zwar noch gut runter bremsen hab aber eins trotzdem noch mit 20-30 km/h erwischt. schaden kaum sichtbar aber das Fußgängerschutzsystem hat ausgelöst sprich die Motorhaube ist um 10 -15 Zentimeter nach oben gepusht worden -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten