Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisheit des Tages:

Was ist Wissenschaft?

Stellen Sie eine These auf und prüfen Sie, ob sie bewiesen werden kann. Ein Beispiel:

Ihre These ist, dass Bier im Kühlschrank ist. Sie überprüfen die These, indem Sie den Kühlschrank öffnen und nachschauen.

Wenn Sie stattdessen glauben, dass Bier im Kühlschrank ist, ohne nachzusehen, dann ist das Religion.

Wenn Sie glauben, dass Bier im Kühlschrank ist, nachschauen und kein Bier finden, aber trotzdem glauben, dass Bier drin ist, dann ist das Esoterik.

Wenn Sie Milch aus dem Kühlschrank nehmen und behaupten, sie wirke wie Bier, weil vorher Bier im Kühlschrank war, dann ist das Homöopathie.
 
Ihre These ist, dass Bier im Kühlschrank ist. Sie überprüfen die These, indem Sie den Kühlschrank öffnen und nachschauen.
Noch nicht ganz. Die Überprüfung muss natürlich durch Verkostung erfolgen. Es könnte ja auch Milch in einer Bierdose sein. :)
 
Hier ist scheiß Wetter.
Endlich mal ohne schlechtes Gewissen den Nachmittag auf der Couch mit zocken verbringen ;D
 
Das aktuelle Emoji-update auf die angebissenen Äpfel aufspielen.
 
Hi,
der letzte Wellensittich meiner verstorben Mutter hat das zeitliche gesegnet. :-[
Ich hol dann mal den Spaten aus der Garage, einen Platz im Garten neben seinen Kumpels suchen. Die waren mal zu sechst..:-/
Wir haben ihm extra vor 3 Monaten eine neue Partnerin geholt damit er nicht so einsam ist, jetzt ist sie alleine..

Mfg
macom
 
Wie alt war er denn?
 
Bestellung für ne Guerilla-Solaranlage fertigmachen. Lass meinen Nachbarn nochmal drüber gucken, der so ein Ding seit letztem Sommer erfolgreich nutzt

Dann muss ich auch weniger schlechtes Gewissen wegen Cryptomining haben ^^
Hi,
600Watt Anlage? Was kostet sowas komplett?

Mfg
macom
Mit Fracht hier z.B. ca. 700€. Von dem hat mein Nachbar die Anlage.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich koche nun, es gibt Rouladen. :)
 
Ich bin gerade völlig Meta. Ich surfe mit dem alten Boot auf dem neuen Boot.;D

Und passend dazu lade ich mir den Grafiktreiber für den ATI - Grafikchip für den alten Server unseres AMD - orientierten Forums bei Intel herunter. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Zweizonenklima im Auto "repariert" es werden wieder alle Regler angesprochen. Der für die Fahrerseite läuft aber falschherum. Ergo wird es bei Einstellung "kalt" beim Beifahrer schön kühl, der Fahrer wird aber gegart. Bei Einstellung "Heiß" läuft das ganze genau gegenläufig. Meine Frau ist nicht annähernd so begeistert wie ich *buck*
 
Hab die Anlage jetzt bestellt. Werde eventuell den Betrieb der Anlage anzeigen. Aber vielleicht auch nicht. *buck*

Man will die Ökowende hier gar nicht...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oha, wann ist das denn passiert? @pipin @Nero24

1619966130104.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hmm, das muss schon was her sein. Das angezeigte Passwort habe ich längst geändert gehabt. Hajo, jetzt wieder ein Neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand zufälligerweise Sudeki? Ich habe das folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich das Spiel wieder installiert. Es läuft zwar problemlos aber das Problem ist dass ich im Spiel nicht speichern
kann bzw. es wird zwar gespeichert aber in alle Speicherstände wird nur "Spiel beschädigt" angezeigt. *admin*
 
Hmpf, hab gesehen ich hab noch knapp 100 € Guthaben in Punkte. Will das in Gutscheine umwandeln, geben sie bitte ihr Geburtsdatum ein.

Das ist gar nicht hinterlegt. Muss also morgen bei der GFK anrufen.
 
Den neuen Rechner endlich fertig und im Einsatz haben. Jetzt gibts Abendessen.
 
mal wieder alle 3 zurück in die zukunft filme angeschaut ;D

eine sache die ich bisher nicht wusste, da spielte sogar kurz elija wood mit, das war einer der jungen an dem wild gunman spielautomaten in der bar.
 
Flea als Needles beeindruckt mich noch immer mehr. ;)

Grüße, Martin
 
Frühstücken.
 
Abendessen.

Grüße, Martin
 
Hi,
Erstimpfung bekommen....*massa**party2*

Mfg

macom
 
Welche Droge?

Grüße, Martin
 
Ich in 15 Stunden.
 
Mich darüber ärgern das es keine neuen WCG WU gibt. :(

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten