Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue mir gerade alte Videos von einem ADAC-Fahrsicherheitstraining an, an dem ich mit ein paar Bekannten teilgenommen habe - mein Gott, sahen wir vor (ziemlich genau) 12 Jahren noch jung aus... *suspect*

Ja, ich hatte mal ein Auto, ich habe mit dem zweiten von insgesamt vier eigenen Autos teilgenommen: zwei Audi 80 B4, zwei BMW 320i touring E46, jeweils der erste der beiden Typen wurde mir kaputt gefahren, während ich drin saß... *chatt*
 
Ich begebe mich in die stabile Rückenlage....13:36 ist Impfen angesagt.
N8i allerseits.
 
13:37 wäre cooler gewesen... :)

@T: Aufwachen - noch immer.

Grüße, Martin
 
Hab ich mir auch gedacht...aber man kann nicht alles haben.
 
Gutscheine verkaufen.
 
Hoffen dass mein Auto heute in der Werkstatt fertig wird, muss morgen einmal quer durch die Republik :]
 
Nach Südosten?

@T: Erstimpfung drinhaben. *joy*
 
*massa*Hab mir gerade „Bad Batch“ reingezogen. Einfach nur geil. Ich freu mich schon auf Freitag. *massa*
 
Ne, leider nach Westen, bis an die niederländische Grenze. Wenn ihr im Alberthafen wieder Schiffe bauen würdest, käme ich auch öfter in die Fürstenstadt.
 
Ne, leider nach Westen, bis an die niederländische Grenze. Wenn ihr im Alberthafen wieder Schiffe bauen würdest, käme ich auch öfter in die Fürstenstadt.
Das eine, was wir da noch im Wasser haben sinkt dann und wann mal.
 
Den ersten Döner verdauen den ich mir nach knapp 3 Monaten Abstinenz gegönnt habe. Mein Körper ist noch immer geschockt...

Grüße, Martin
 
Ich dachte die meisten Türken seien Moslems. Da braucht es ja kein Alkoholverkauf, wo ist da dein Problem? ??? Wieso gibt es dann ein Andrang.
Wobei die Papiermoslem trinken Alkohol, bekommen aber ein Herzinfarkt, falls das Messer/Grillspiess auch nur 2cm an ein Schweinefleischstück kommt.

NOR kommt dann, wenn sie ihr eigenes Kampfflugzeug gebaut haben. Wobei faktisch ist es ja schon gestartet, sie besetzen ja schon teile von 3 Nachbarländer.
 
Ne, leider nach Westen, bis an die niederländische Grenze.
Kommste bei mir vorbei? ;)

Ich bleibe eher in Küstennähe ;)

Ne, leider nach Westen, bis an die niederländische Grenze. Wenn ihr im Alberthafen wieder Schiffe bauen würdest, käme ich auch öfter in die Fürstenstadt.
Das eine, was wir da noch im Wasser haben sinkt dann und wann mal.

Die Ems stauen die doch auch auf. Sollen sich mal nicht so haben ;)
 
Ich dachte die meisten Türken seien Moslems.
So wie die meisten Deutschen streng gläubige Katholiken sind, die keinen Sex vor der Ehe haben.
Schön, solche Vorurteile, oder?
 
Schön, solche Vorurteile, oder?
Nicht wirklich.
D ist Statistisch schon länger ein Volk der Konfessionslosen mit inzwischen 40%+, während es in der Türkei weit weniger als 2% sind.
Zudem nicht alles was hinkt ist ein guter Vergleich.
 
Dennoch sind es Vorurteile. Wieviele von unseren Katholiken leben so streng nach ihrer Religion wie du es gerade den türkischen Moslems andichtest?
 
In einem Marktplatzfaden wurde mal wieder auf Hardwareluxx hingewiesen. War nun doch mal neugierig und habe mich dort angemeldet. Trotzdem 2 Monate Wartezeit, um sich den Marktplatz überhaupt anschauen zu dürfen? *gnarf*
 
Kellerpflege:

die ablaufenden Sidocken raus, die MIPsen nochnich
 
Ich dachte die meisten Türken seien Moslems. Da braucht es ja kein Alkoholverkauf, wo ist da dein Problem? ???
Und alle Italiener sind katholisch und die Männer ziehen erst mit 50 bei ihrer Mama aus - wieso brauchen die so viele neue Wohnungen?

Alle Deutschen sind übrigens Alkoholiker. Prost.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten