Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch gerade den Drang, den Internet Explorer als Standardbrowser zu benutzen.
 
Nur noch Bill.
 
Über die Sparkasse :sick:
Versprechen was und halten es dann nicht ein , Scheiß Verein.
 
Werde mir trotzdem jedes Spiel dieses Vereins zu Gemüte führen.

Gruß

D.U.
 
Treiberversion 21.4.1 testen.
 
Pizza mampfen, Bier trinken, Civ 5 zocken und nebenbei Narcos Mexico gucken.
 
Das OS auf dem Spiele PC wird gerade von der bald nicht mehr supporteten 1909 auf 20H2 gehievt.
 
Ich hab noch einen Kasten Astra hier. Brauch aber mal Neues.
 
Mit vim die hosts meiner alten Linuxkiste bearbeiten. Sitze an der Kiste zum ersten Mal in 2 Wochen... Und finde folgende Zeilen in der hosts:

#Asteroids
#127.0.0.1 asteroidsathome.net

#NumberFields
#127.0.0.1 numberfields.asu.edu
#127.0.0.1 mimas.la.asu.edu
#127.0.0.1 129.219.51.76

#ibercivis
#127.0.0.1 boinc.ibercivis.es
#127.0.0.1 subida.ibercivis.es
#127.0.0.1 ibercivis.es

Da kommen Erinnerungen hoch... :D

Grüße, Martin
 
einen flüssigen Schinken trinken und mich langsam nach einer Matratze umsehen.
 
das erinnert mich an einem schweren Abend in Amsterdam mit Jonny Walker Black Label. Nie wieder...*chatt*
 
Ich hab einen Ohrwurm. Verdammt seist du Disney.

 
Rechner samt neuem Board in ein neues Gehäuse umgetopft haben.
 
Frühstücken....Kaffee und dazu Schwarzbrot mit Frischkäse & geräuchertem Heilbutt.
Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mal die Muttertagsaufmerksamkeit übergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten