Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt nach mindestens das Leben oder jemand/etwas Geliebtes. :(
 
Freue mich aber schon, dass ich Freitag meine Zweitimpfung bekomme.
Und Termin gestrichen. Soll noch mal nen Monat warten *suspect*
Laut deren System bin ich Lehrer. Da muss was falsch gelaufen sein. Und weil bei denen ja kein übermäßiges gesundheitliches Risiko besteht wurde ich zurückgestuft. Ich bin aber kein Lehrer sondern habe ein gesundheitliches Risiko ... :] Sieht aber besser aus, wenn mehr Leute ihre Erstimpfung haben, deswegen werden die Lehrer jetzt nach hinten gestuft.
 
Alles klar. Hatte beides nicht im Zusammenhang gesehen.
 
Hachja, das Gesundheitssystem.
In München bekomme ich innerhalb einer Woche einen Termin beim Orthopäden, aber keinen Termin bei der Physiotherapie innerhalb der nächsten 2 Monate. In Dresden gibts keinen Termin in diesem Quartal beim Orthopäden, aber dafür kann ich direkt mit der Physio anfangen.
Gut, dass ich 2 Wohnsitze habe.
 
Innerlich etwas besser fühlen und weiter lernen.
 
Endlich im Telekom Netz mit dem Smartphone unterwegs sein. Damit ist der Vodafone Flickenteppich vorbei und ich brauche kein separates Gerät mehr für die ZweitSIM. Extra ein neues Smartphone nur wegen Dualsim wollte ich nicht. Das Alte wird ja schließlich noch mit Updates versorgt.
 
Server Upgrade auf High Availability Architektur in der Produktivumgebung umsetzen.
 
Mich wundern.

Habe gestern jemand bei eBay Kleinanzeigen angeschrieben ob er auch per Hermes versenden kann. So, dass ich es bei einem Paketshop abholen kann.

Antwort: "Ja, Sendungsnummer ist 003404343906123xxxxx, schönen Feiertag".

Okay. Woher hat er meine Adresse? Woher die von meinem Wunsch-Paketshop... Und für ihn vermutlich viel, viel wichtiger: wohin soll ich ihm Geld schicken?

*grübel*

Grüße, Martin
 
eBay Kleinanzeigen... Ich habe nichts bezahlt, wüsste auch nicht wie... Habe ja weder PayPal-Daten von ihm noch eine Bankverbindung. Hatte auch nicht danach gefragt. Nur danach ob er auch per Hermes verschicken kann...

Grüße, Martin
 
Vermutlich hat er noch was anderes an jemand anderen verkauft und dich verwechselt.

/EDIT: @Topic: Warten, dass das Kompilat endlich durch ist und ich weiterarbeiten kann.
 
Total müde sein und ins Bett rollen.
 
Mich fragen ob es Powerofdreams gut geht.
 
Ich hoffe es zwar, aber befürchte das es wenig mit Realität zu tun hat.


Gruß

D.U.
 
Es gibt irgendwie noch mehr, die Abhanden zu sein scheinen. @Riddler82 z.B.
 
hab mal wieder ut gezockt ^^ und auch mal wieder gewonnen *joy* ok bei der nächsten runde ist das spiel wieder abgestürzt, wie so oft in letzter zeit.
 
@Topic: Warten, dass das Kompilat endlich durch ist und ich weiterarbeiten kann.

Ich fürchte, dass du schlimmen Source Code hast (Copy Code...).
Das waren bei mir die Zeiten vor ~30 Jahren, als man Vollkompilate bevorzugt über Nacht gemacht hat. Wenn man ganz mutig war auch über die Mittagspause, dann hat man aber einen Kaffee extra getrunken.
MfG
 
Eine über fast 30 Jahre gewachsene große Software-Suite, basierend auf inzwischen über 20 Jahre alter Technologie, mit einem Compiler ohne Multithreading. Dazu Rechner, die 8 Jahre alt sein müssten.
Die Architektur ist in der Tat nicht State of the Art, aber angesichts des Umfangs der Suite und ihres Alters nicht so schlecht wie man im ersten Moment denken mag. Das größte Problem ist eigentlich, dass 15 Jahre lang weitgehend verschlafen wurde, die Suite auf aktuelle Technologien zu bringen. Andererseits waren die Auftragsbücher immer deutlich voller als das was geliefert werden konnte, d.h. es war einfach, diesen wichtigen Punkt zu vernachlässigen.

Das Vollkompilat der kompletten Suite dauert übrigens deutlich länger als die 15 Minuten, die die wichtigsten DLLs brauchen, ohne die man die Software nicht weiterentwickeln kann.
 
Brooklyn Nine-Nine schauen.
 
Wundern, wesshalb hier so viele neuangemeldete Accounts in letzter Zeit so aktiv sind... *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten