Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe naja, aber man kann dort auch nur schwer abstand lassen wenn man weiter hinten ist. da bräuchte es massenweise ordner die die leute auch noch die treppen runter zu in einer linie mit abstand anhalten und letztlich dann wohl sogar aus dem gebäude hinaus. das ist ja auch nicht vergleichbar mit so nem kleinen apothekerständchen wie xfish das auf dem bild gezeigt hat. wobei der andrang auch dort steigen wird.
 
jetzt wo die selbsttests nicht mehr zählen, ist jeder gezwungen dorthin zu gehen. das wird der verbreitung des virus definitiv zuträglich sein.
Man darf ja eh nur dahin, wenn man sich gesund fühlt. Die Chance, dass ein Infizierter dabei, ist sehr gering.
Ich war am Mittwoch im Kaufland und das sehe ich als ein viel größeres Infektionsrisiko an. Dort waren wirklich Massen unterwegs, viele mit Alibi-Maske unterm Kinn, Gesundheitszustand ungewiss - es darf ja jeder rein. Und wegen Feiertag war der Laden brechend voll, man schob sich nur so durch die Gänge. Da versteh ich noch weniger, dass nicht mal alle Gartenmärkte offen haben dürfen, wo sich das Einkaufsgeschehen größtenteils im Freien abspielt.
Egal, nächste Woche ist die Inzidenz wieder lange genug unter 100 und dann kann man wieder viel mehr machen.
 
so bin jetzt wieder sinead o' mork ^^ (@xfish ...der zählt eher als struwwelpeter^^ oder meinst du ich trage jetzt was in mir .....^^)

ja die supermärkte sind sowieso immer der treffpunkt.... eigentlich müssten alle anderen normal öffnen können, gerade in den kleineren läden, klamotten etc... ist doch nie so ein auflauf. die haben so schon zu tun das ein paar kunden kommen.
 
ja ich habs noch ergänzt ^^ ...ich werd am sonntag wieder nen selbsttest machen. da werd ich ja sehn ob ein ei abgelegt wurde.
 
Impftermin für Diensatg festgemacht
 
Auf Tele5 Shannara Chronicles gucken.
Weit weg von den Büchern aber Ansicht ganz gut gemacht.


Gruß

D.U.
 
Impftermin-Marathon erledigt.
Rechner #1 mit Firefox flog immer wieder komplett aus der Warteschleife.
Rechner #2 mit Chrome und Chromium parallel würde jetzt noch warten, wenn ich nicht abgebrochen hätte.
ipad mit Safari als letztes gestartet und bereits nach 45 Minuten in der Warteschleife dran gekommen. Termin vereinbart, fertig.
Wenn meine Mutter weiterhin mit ihrem alten Rechner und Firefox versuchen würde, einen Termin zu bekommen (wie die letzten Wochen), würde sie wohl nie geimpft werden können.
 
Impftermin für Montag 8:30 bekommen
 
Gleich ADAC GT Masters auf Nitro schauen.
 
Udo die Linde auf N3 gucken.


Gruß

D.U.
 
Den Tag mit einem Frühstück für Champions beginnen.....Cevapcici.;D
 
kaffee schlürfen und mich über unser dc team freuen das alles nieder gecruncht hat ;D
 
Frust: schon wieder Regen - und unter 14°C.

Heizung ist seit Mittwoch außer Betrieb (bis nächste Woche Mittwoch).

Muss wohl Collatz aktivieren damit die Grafikkarte wieder die Bude wärmt.

Grüße, Martin
 
Ich warte darauf, dass jemand die letzte Anrufschranke hamburgs öffnet, damit ich weiter Fahrrad fahren kann...
 
MotoGP gucken und nebenbei Erdeeren schnibbeln.
 
MotoGP gucken und nebenbei Erdeeren schnibbeln.
Jezt hab ich mal die sender durchsucht. Schade, dass solch großartige Meisterschaften mittlerweile im Nirvana auf Servus-TV versendet werden.
Später mal ADAC GT Masters gucken. Auch wenn ich das erste Rennen gestern lahm fand.
Kann aber auch an Oschersleben liegen. Seit die nicht mehr Kurve 1 in der Schrott-garantiert - Variante fahren ist da auch nix mehr los.
 
Servus-TV ist hier überhaupt über Satellit verfügbar. Ich habe aber keine Ahnung wo sonst noch.
Auf jeden Fall jedemenge Action. Regenrennen mit Bikewechsel. Passt mir gerade gut, hier wird es stockfinster.
 
Servus-TV ist hier überhaupt über Satellit verfügbar. Ich habe aber keine Ahnung wo sonst noch.
Auf jeden Fall jedemenge Action. Regenrennen mit Bikewechsel. Passt mir gerade gut, hier wird es stockfinster.
Ich hab mir vor Jahren zattoo.de abonniert. Damit kann ich in jedem Browser, in jedem mobilen Endgerät sowie auf meinem Samsung-TV und den Amazon-Fire-Sticks gucken.
 
Endlich ist beim Fußball Ruhe.
Auf ein weiteres Jahr zweite Liga.
Wenn ich sehen will das eine Mannschaft alles gibt um zu gewinnen muss ich mir Spiele ohne meinen Verein angucken.


Gruß

D.U.
 
Nachtschicht, der skyrim-soundtrack läuft laut. Alles ist fein.
 
The Dark Knight auf Prosieben schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten