Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstimpfung ohne prio: check. Dann versauert das gute astra nicht
 
Erstimpfung auch hinter mich gebracht, ABER ACHTUNG! Schwere Nebenwirkungen, hab jetzt irgendwie das Bedürfnis mehr Microsoftprodukte zu kaufen...
 
Ich habe jetzt so komische WLAN-SSID in der Nachbarschaft: AZ G5123951 und AZ G5323327 - sind das die Chips von der Impfung? Ich dachte die machen RFID und nicht G5 oder WLAN?

Kannst du das für mich mal checken? :D

Grüße, Martin
 
Habe gerade mental eine Anfrage an MS geschickt, Du bekommst dann automatisch Antwort über die Dir implantierten Chips
 
Ich glaube mein Implantat telefoniert auch gerade mit MS :D, der Arm fängt etwas an zu schmerzen.
 
Na dann hoffen wir mal dass es keine Bluescreens gibt.
 
Kann ich mich jetzt vom Handy impfen lassen? Muss ich mich dafür mit meinem alten 3310 ins Auge stechen?
 
mal wieder shoot 'em up angeschaut *attacke*
🥕🥕🥕 ^^
 
so langsam kommen die Grippe Symptome. Hab ich in der Pandemie nicht so wirklich vermisst :D
 
Ja, also die Astra Impfung ist schon ne Hausnummer :D. Mir gehts aber langsam wieder gut.
 
Zusehen, wie draußen ein Hagelschauer wütet. :o
 
Nebenkostenerstattung ftw.
 
Jup, das Wetter wird für mich auch langsam ungewöhnlich. Ich hab so das Gefühl, Tornados sind nicht mehr weit weg.

Windstille, Sonnenschein, aber Wolken ziehen auf
Plötzlich einsetzender bedrohlich klingender Sturm und Wolkenbruch (auch Hagel)
Nach ein paar Minuten wieder Windstille und Sonnenschein
 
Zusehen, wie draußen ein Hagelschauer wütet. :o

Hagel hatten wir die letzten Tage nicht, aber wirklich öfter nen richtigen Regenguß.
Hat auch leider eine Gurkenpflanze, die ich schon nach draußen gebracht habe zerbröselt.


@topic
über diverses sinnieren

*admin*👱‍♀️*admin*
 
Feierabend, Kanal voll....jetzt vorbereiten auf den (hoffentlich) vorerst letzten Lange-Hosen-Termin für dieses Jahr. :-/
 
Hier erster Arbeitstag. Stats gucken war deutlich spannender als sich durch drölfzig emails zu wühlen. *abgelehnt
 
Ich bin heute im Homeoffice, damit ich mal vorankomme mit meinem Projekt, so von wegen ungestört arbeiten. 12 Telefonanrufe, 2 Videoanrufe und 21 Mails später hätte ich auch auf Arbeit fahren können :]
 
Impfung von gestern auskurieren.
Macht sich schon etwas bemerkbar. Etwas Kopfweh, Müdigkeit, die Schulter ist spürbar.
Aber wenns hilft... :)
 
Hi,
Gleich im Stau stehen... Hier ist son Spinner mit einem Sturmgewehr unterwegs... Sek lungert überall Rum. Verkehrs Chaos ist bestimmt vorprogrammiert...
Mfg
macom

Ach Kacke.... Gibt wohl 2 Tote :-[
 
Impfung von gestern auskurieren.
Macht sich schon etwas bemerkbar. Etwas Kopfweh, Müdigkeit, die Schulter ist spürbar.
Aber wenns hilft... :)
Ich habe fast alle Nebenwirkungen mitgenommen. Heute Nacht Schüttelfrost, Schweißausbrüche, an Schlaf war kaum zu denken. Im Laufe des Tages fing der Einsticharm an zu schmerzen. Sitzen geht schlecht, weil die Oberschenkel sich wie abgeschnürt anfühlen. Stehen geht mangels Kraft auch eher schlecht. Und der Kopf brummt die ganze Zeit. Mit Mühe und Not 5 Arbeitsstunden zusammenbekommen, nun ist aber Feierabend.
Hoffentlich ist es morgen besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten