Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir, bis auf minimale Druckschmerzen an der Einstichstelle, keine Nebenwirkungen.
 
Milchkaffee schlürfen und Grafikkarten-Treiber von 21.4.1 auf 21.5.2 aktualisieren.
 
Alte Anlage abgebaut und 50 € gefunden.
 
Auf Handwerker warten. Außenputz um die Fenster aufbringen.

Sie wussten gestern um 15:30 Uhr noch nicht ob sie heute wieder kommen oder nicht - weil die Planung jemand anderes macht...

Grüße, Martin
 
Nach 10 Stunden Schlaf mich wieder halbwegs gesund fühlen.
 
Kunden anschreien. Ja die wollen das.
 
Was für das Belohnungszentrum in meinem Kopf tun. *oink*
 
Wahnsinn wie eine Impfung die Stimmung hebt.
 
Wahnsinn wie eine Impfung die Stimmung hebt.


Meine nicht.
Ich war vorher massivst gefrustet weil gefühlt alle drankommen (auch Vordrängler) und ich nicht.
Nicht so direkt weil es mich betraf, sondern vor allem weil das gezeigt hat, dass sich nicht an die sinnvolle Reihenfolge gehalten wird.
Ich kann warten bis ich dran bin. Kein Ding. Aber wenn beim Fensterbauer die Azubine geimpft wird und die Hausarztpraxen auf Impfstoff warten müssen weil irgendwelche Betriebe impfen... Nein. Da schwillt mir der Kamm.

Jetzt hab ich die Impfung 1, aber der Unmut über die reale Reihenfolge ist weiterhin da. Ist ja nicht alles gut nur weil ich nun die Spritze im Arm hatte.
 
Ich warte auch noch.

Krebs mit 19, Asthma, den kann man ja warten lassen.

Und Prio 3 kommt in NRTW wohl gar nicht mehr dran.
 
einer bekannten die hilfe verweigert. wer denkt wir leben hier in einer merkel-diktatur dem kann ich als merkel-systemling leider nicht helfen.
schade das so viele in meinem (ehemaligen) bekanntenkreis so durch sind. :(
 
Du hast dich doch bestimmt nur deshalb verweigert, weil du schon den Chip intus hast.
Gibs zu!
MfG
 
einer bekannten die hilfe verweigert. wer denkt wir leben hier in einer merkel-diktatur dem kann ich als merkel-systemling leider nicht helfen.
schade das so viele in meinem (ehemaligen) bekanntenkreis so durch sind. :(


Jetzt zwingt Merkel die Leute noch dazu ihren Freunden nicht zu helfen
 
@Woerns: das hast du tatsächlich recht! seit gestern nachmittag. musste mir auch mit der knipex, den kleinen antennenstummel kürzen.

@olli: genau! DANKE merkel!!!!!!
 
einer bekannten die hilfe verweigert. wer denkt wir leben hier in einer merkel-diktatur dem kann ich als merkel-systemling leider nicht helfen.
schade das so viele in meinem (ehemaligen) bekanntenkreis so durch sind. :(
Jetzt zwingt Merkel die Leute noch dazu ihren Freunden nicht zu helfen
Du hast das Posting falsch verstanden. Merkel zwingt nicht das man den Leuten nicht hilft. Merkel zwingt die anderen dazu das sie sich nicht mehr helfen lassen. :D

Das ist wie "kauft nicht beim Juden" - nur eben die Nuttenprellerversion davon: "Wenn du merkelregiemetreu bist DARFST du mir nicht mehr helfen". Gut. Passt so. :)

Grüße, Martin
 
was essen und ich kann mich selbst nicht wieder erkennen nachdem ich nach gefühlten 12 Monaten mal wieder beim Friseur war *chatt*
 
Ich war vorher massivst gefrustet weil gefühlt alle drankommen (auch Vordrängler) und ich nicht.
Nicht so direkt weil es mich betraf, sondern vor allem weil das gezeigt hat, dass sich nicht an die sinnvolle Reihenfolge gehalten wird.
Ich kann warten bis ich dran bin. Kein Ding. Aber wenn beim Fensterbauer die Azubine geimpft wird und die Hausarztpraxen auf Impfstoff warten müssen weil irgendwelche Betriebe impfen... Nein. Da schwillt mir der Kamm.

Jetzt hab ich die Impfung 1, aber der Unmut über die reale Reihenfolge ist weiterhin da. Ist ja nicht alles gut nur weil ich nun die Spritze im Arm hatte.

Aktiv gekümmert hatte ich mich nicht um die Impfung. Aber wenn der Betriebsarzt das Angebot macht, dann sage ich nicht nein.
Letztendlich waren es Astra-Dosen, die ja so viele Leute nicht haben wollten.
In der Firma hat auch die Hälfte der Leute wieder abgesagt, als der Impfstoff bekannt wurde.
 
@denjo

ich dachte immer du hast ne glatze :P
 
Dann war's nicht der Friseur sondern der Barbier. *buck*
 
Ich suche Postings zu denen ich gerade Bilder finde:

Wahnsinn wie eine Impfung die Stimmung hebt.
aQoAQPw_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten