Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;D dein avatar passt also mal wieder ^^


@ thread

mal das itx aktiviert um ein wenig vom dem 24 stunden rennen mitzubekommen.

kann es eigentlich sein das die jedes jahr solchen massiven regen haben ?
 
Letztendlich fehlt einfach mal wieder der Wind (legt sich ja gerne nachts) um die Gischt (bei Regen) bzw. den Nebel wegzublasen.
 
die sollten das rennen am besten generell einen monat später abhalten, da dürfte die chance für derartige unwetter zumindest etwas geringer sein.

hab gerade mal die eine fahrt mit dem dacia angeschaut.... der typ sabbelt ja praktisch ununterbrochen.
 
Da dürften dann die Festivals im Weg sein.
 
dann eben die vorverlegen ^^.

also ich glaub das war wohl umsonst da reinzuschaun ...wird nix mehr. nur hier auf der ollen kiste gehn die streams nicht. :P. da hab ich nur nen schwarzen bildschirm verdammt ^^.


@ t

ich überlege ob ich morgen doch nochmal ne runde drehe oder es sein lasse. wird natürlich schon wieder ganz schön warm tagsüber.
 
Mich erschlagen und schlapp fühlen... Das Wetter nervt - und meine Eustachische Röhren nerven ebenfalls... :(

Grüße, Martin
 
Kaffee und 24h NBR ansehen, auch wenn gerade nichts passiert.
 
Schwitzen.
Ich hätte heute früh zum Baggersee fahren sollen.
Jetzt lohnt es nicht mehr, da ist es dort auch zu heiß.
 
Raindrops are falling on my Dachfenster... Trallallaaaa....

Grüße, Martin
 
Drauf warten, dass das 12 Stunden-Rennen auf der Nordschleife weitergeht.
 
@MagicEye04
Kannst ja hier runterkommen - Regen und sch*kalt! :(
Globale Erwärmung fällt heuer in Bayern aus...
 
Heute ne schöne Statistik gelesen. 96% der Biomasse aller Säugetiere entfällt auf den Menschen (ein Drittel) bzw. seine Haustiere (zwei Drittel). Alles andere haben wir ausgerottet... gruselig.
 
Vögel, Fische, Insekten, Pflanzen, ... Bleibt noch genügend übrig.

Die Menschheit wiegt so viel wie alle Termiten

Der Mensch macht nur einen Bruchteil der gesamten Biomasse der Erde aus. Dennoch dominiert er alles andere - und seine Nutztiere auch.

Quelle: https://www.spektrum.de/news/die-menschheit-wiegt-so-viel-wie-alle-termiten/1566852

Grüße, Martin
Trotzdem hat die Menscheit 83% aller Landsäugetiere verdrängt oder ausgerottet.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Insgesamt gibt es sogar mehr Viren als Menschen, rein vom Gewicht :o
 
Bzw die Grafik zeigt den gebundenen Kohlenstoff *oink*
 
@MagicEye04
Kannst ja hier runterkommen - Regen und sch*kalt! :(
Globale Erwärmung fällt heuer in Bayern aus...
Hab ich tatsächlich gemacht. Im Frankenland hat mich der erste ausgiebige Monsun erwartet, da ging es nur noch mit 60 vorwärts mit gelegentlichem Aquaplaning. Und nördlich von Regensburg noch mal das gleiche Spiel.
Da hatte ich über einen Motorradfahrer gewundert. Der war voll bepackt (links, rechts und hinter sich jeweils einen dicken Alu-Koffer) und zog mit 120km/h durch. Dabei hätte er sogar die Möglichkeit gehabt, auf einem Parkplatz zu warten. Vermutlich wasserdicht eingepackt und mit eingebauter Heizung im Anzug. ;)
 
I was todays years old to find out about the "silent b".

Seit über 30 Jahren spreche ich englische Wörter falsch aus. Drauf gekommen bin ich mit meiner Arbeitskollegin am Freitag. Ich hatte "lamb" falsch ausgesprochen ("lamb of god").

Habe also heute mal die Zeit genutzt und überprüft, was ich richtig/falsch ausgesprochen habe

dumb and dumber <- richtig (aber wohl nur weil ich's mal auf englisch angeschaut hatte)
thumbnail <- falsch
numb <- richtig (aber nur weil's als der Song von Linkin Park aktuell war im Radio mal betont wurde)
lamb <- falsch (sowohl bei "lamb of god" wie auch bei "lamb" - der anderen Band mit anderer Mukke)
debt <- richtig (wegen US-Fernsehserien)
doubt <- richtig (wegen "no doubt")

Na dann. Mal sehen was ich sonst noch so finde...

Ich behalte euch dann mal laternengepfählt oder wie wir im Kurs "english for runaways" (Englisch für Fortgeschrittene) gelernt haben: I hold you on the running! :D

Grüße, Martin
 
Nachtschicht.
 
@X_FISH

sing lieber hier mit :



das is viel besser als englische worte richtig aussprechen zu können :P
 
Videeeooo nicht verfüühühüüügbaaar.... Komischer Song.

Grüße, Martin
 
Mal wieder was gelernt. Freundschaft scheint eine Bringschuld zu beinhalten und zwar eine Einseitige.
 
Dann wars keine echte Freundschaft.
 
Ja, das kenn’ ich auch! Nachdem ausmisten blieb vom Freundeskreis nur noch die Hälfte über. Aber die stehen zu ihrem Wort.
 
Ach bei mir ist es so sie hatte Stress beim Renovieren hat mich aber gar nicht gefragt. Als ich anmerkte, dass ich ihr schon mehrfach geholfen habe, nachdem sie mich gefragt hat, meinte sie, das sei ja schon so lange her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten