Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großen Deckenventilator im Wohnzimmer angebracht. Und nen Kleinen über mir in unserem kleinen Computerkabuff! So ists besser!
 
25° drin. PC aus. Kater schläft im Keller... Und eine Heizung läuft - Thermostat defekt...

Grüße, Martin
 
Um, langsam wird’s hier im Gebirge auch immer heißer. Noch dazu hängt der Himmel voller bedrohlicher Wolken. Das kann noch lustig werden.
 
25° drin. PC aus. Kater schläft im Keller... Und eine Heizung läuft - Thermostat defekt...

Grüße, Martin
Im EG haben wir 22°, OG 25°, allerdings mit Computer an.
Großen Deckenventilator im Wohnzimmer angebracht. Und nen Kleinen über mir in unserem kleinen Computerkabuff! So ists besser!
Ich hab mir für ein paar Euro letztes Jahr auch so einen Minideckenventilator geholt, geniale Sache.
Für mein (noch fertigzumachendes) neues "Wohnzimmer" nebenan hab ich auch einen Großen, mit integrierter E14 Fassung als Deckenlampe.
Auch wenn die Dinger nicht wirklich kühlen, es ist einfach angenehm, grade wenn sich so auch nix tut bei der Luftbewegung.

Ansonsten trinke ich meine zweite Tasse Kaffee und mach Homeoffice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Leistung der Portogiesen.
Schießen 3 Tore und liegen 2:1 hinten.


Gruß

D.U.
 
So, hab heute einen tiefergelegten Dachträger selbst gebaut. Ob ich damit an der Fähre noch was spare muss ich aber noch mal checken *oink* Auf jeden Fall aber stabiler als das Teil von Thule :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jupp, komme jetzt eine Stufe niedriger. Deswegen muss ich mehr bezahlen... was? o_O

Max 2,35m Höhe zahlt man 346€ und mit max. 2,20m Höhe zahlt man 359€ *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab heute einen tiefergelegten Dachträger selbst gebaut. Ob ich damit an der Fähre noch was spare muss ich aber noch mal checken *oink* Auf jeden Fall aber stabiler als das Teil von Thule :)
Max 2,35m Höhe zahlt man 346€ und mit max. 2,20m Höhe zahlt man 359€ *buck*
Das ist mal wieder ein klassischer Dithmeyer.

Gruß

D.U.
 
Dann klassifiziert man halt sein Auto als höher ein.
 
Ich kleb ne Islandfahne oben drauf *oink*
 
Du könntest auch diese Bürokratie parodieren, indem du oben ein Maßband anbringst...und je nachdem, was günstiger ist, fährst du das Maßband ein oder aus.
 
Die messen mir Ultraschall von oben. Ich werde aber wohl 1,35 buchen. Aber ich warte noch bis Montag in der Hoffnung, dass DE dann auf der Liste mit erlaubter Einreise steht. :)
 
Ay :)

Hab meine Nichten seit letzten Februar nicht mehr gesehen :(
 
Geht mir ähnlich....ich dümpele mit knapp 5 Wochen Urlaub rum, wirklich verplant ist gerademal eine Woche. Da dachte ich mir: warum nicht Norwegen im frühen Herbst.
Da war ich noch nie, die Zahlen sehen gut aus, Klima ist da auch tauglich für mich und die skandinavische Mentalität ist gut kompatibel.
Aber Einreiseverbot.
 
Ändert sich gerade, ich denke dass wir ab Montag einreisen können, spätestens aber ab 01. Juli
 
Meine Nachbarn hören Bon Jovi.
 
Seit 6:00 Uhr wach sein.
-> Kaffee


Gruß

D.U.
 
Norwegen stand auch für mich für dieses Jahr auf dem Plan wurde aber wurde aufs nächste Jahr verschoben
 
Da will ich am 7.7 auch hin. Als Betreuer einer Kinderfreizeit. Aktuell ist die Lage noch diffizil.
Sollte aber klappen

Foreigners from green areas in the EU/EEA and Schengen
From Monday 21 June, Norway will align with the EU the use of country colours (pdf, 105 kB). Countries that have previously been referred to as yellow will now be referred to as green.

From Monday 5 July, countries in Europe may have a slightly higher infection rate and still be categorized as a "green country" (external website). The Norwegian Institute of Public Health (FHI/NIPH) assesses which countries are green. It will usually be announced every Friday and enter into force from midnight the following Monday. It will be published on FHI's map (external website).
 
Bin dabei, wie jeden Sonntag, die Medikamentenbox für die nächste Woche befüllen.

Hab mir mal so einen Sortimentskasten für Kleinteile besorgt und nehme bei Erhalt der Medikamente alle aus den Verpackungen. Dadurch geht das vorbereiten der Medibox ruckzuck.
 
Am Boden zerstört sein.
Mein guter, über 20 Jahre alter Ikea-Chefsessel hat gerade sein Leben ausgehaucht. Es machte Knack und ich lag unten. *chatt*
 
Schwitzen. Weiß nur nicht ob noch immer oder schon wieder...

Grüße, Martin
 
Am Boden zerstört sein.
Mein guter, über 20 Jahre alter Ikea-Chefsessel hat gerade sein Leben ausgehaucht. Es machte Knack und ich lag unten. *chatt*
Ikea-Markus? Den hab ich auch schon über 15 Jahre und mir fällt dabei ein dass er seit einiger Zeit nach rechts hängt. Sollte ich mir Sorgen machen müssen? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten