Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Flightcase (bzw. den Koffer) für meine CDs bezahlen.

Gebrauchtkauf - mal sehen ob es so gut aussieht wie es auf den Bildern aussah... ;)

Grüße, Martin
 
Im Zug sitzen.
 
@X_FISH das Wichtigste hast Du noch nicht verraten, Fellball gefunden?

ansonsten

Das Wochenende einläuten und für 30 min. die Füße hochlegen.
 
@X_FISH das Wichtigste hast Du noch nicht verraten, Fellball gefunden?
Fellball wieder da. Da exquisite Übernachtungsmöglichkeit gewählt mit Zecken und Flöhen. Ist immer wieder schön was zu tun zu haben...

Grüße, Martin
 
Das war bestimmt ein Meeting mit einem Igel.
Da gibt es so ein Getier gratis.


Gruß

D.U.
 
Vielleicht die gleiche Fußmatte beim Übernachten geteilt? Man weiß es nicht - das Fellknäul ist nicht auskunftswillig.

@T: Weiße Katzenhaare vom Bett sammeln. Heute Nacht war er drin. Ich sehe es deutlich. :D

Grüße, Martin
 
Im Zug sitzen.... R603 Tatran... Mal gucken, ob ich einen Platz auf der richtigen Seite habe.
 
Jopp. Guter Platz... Derzeit wird der fuss der niederen Tatra umkurvt. Leider sind die Fenster dreckig.
 
Anderen Kotflügel Bördeln, noch mal Platz für die Antriebswelle machen und ein wenig Lacken.
 
Ich kombiniere gerade dieses Video...


...mit der Tonspur von diesem Video.


Na prima... Passt super.

Grüße, Martin
 
Mich fragen, womit die denn das Feuer mitten im Wasser löschen. Mit Wasser?
 
Das Schiff hinten links wohl mit hopes and prayers....

Grüße, Martin
 
Oha, das Stargate von Atlantis hat aber ne kräftige Überlastung...
 
Im Garten gewerkelt haben.
Pergola Elemente an neuen Ort verpflanzt.


Gruß

D.U.
 
Bier trinken und Flammkuchen mampfen.
 
Gerade mit meiner Frau gefrühstückt haben und bisschen auf dem grünen Planeten schmökern.

Gestern war außerdem lustig. Hab zum ersten Mal einen Server ins RZ gebracht und eingerichtet. Coole Sache. 😀
 
USB3 wieder gangbar gemacht und nun eine externe SSD aufs NAS kopieren zwecks Leerung für Urlaub.
 
Dem Gewitter durch das Dachfenster zuschauen während der Kater unter der Kellertreppe sitzt und inzwischen ruhig ist (vorher Katzengejammer).

Grüße, Martin
 
Mich fertig machen für die Fahrt zur Arbeit.

Grüße, Martin
 
Hi,
Erster Urlaubstag, auf geht's zum Garage aufräumen...


Mfg
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten