Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Sachsen liegt beim Impfen vorne...wir haben bundesweit die höchste Zahl.
An Nichtgeimpften.
 
Im Fitnessstudio war die Maskenpflicht bereits gefallen, daher wars absehbar, dass es auch allgemein folgt.
Ich hätte es wenigstens an die Impfung geknüpft, auch wenn das an Kontrollen in der Praxis gescheitert wäre.

@T: Mich wundern. Mal wieder.
Gestern im Wetterbericht: "rund um Köln werden 200L/m² runterkommen, das wird richtig viel!"
Heute in den Nachrichten: "Wir wurden völlig überrascht, das kam ganz plötzlich."
 
Ich verdaue bei einem Glas Rotwein das köstliche indische "Butter Chicken", welches ich mir heute selbst gekocht habe. Ich dachte immer, das wäre schwierig, dabei ist es kinderleicht.
Auch das affengeile Naan Brot, was ich so gern esse, ist total einfach zu backen.

Das wird dem indischen Restaurant natürlich etwas weh tun, aber ich koch mir mein Essen zukünftig wohl öfter einfach selbst.
 
Den Tag mit dem Film Der Soldat James Ryan (habe ich zuletzt vor 10+ Jahre gesehen) gleich auf Kabel 1 ausklingen lassen.
 
ein wenig jazz mit helge angehört


nun bett....
 
Verwundert sein.
"Gunter Sack Bestattungen" um die Ecke waren bisher der Knaller abseits von den schlechten Friseur-Wortspielen, aber hey, wir haben einen neuen Gewinner *chatt*
 

Anhänge

  • Lebensraumwtf.JPG
    Lebensraumwtf.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 30
Will mir niemand einen 3950X für 420€ verkaufen? *buck*
 
Verwundert sein.
"Gunter Sack Bestattungen" um die Ecke waren bisher der Knaller abseits von den schlechten Friseur-Wortspielen, aber hey, wir haben einen neuen Gewinner *chatt*
Ach ja...die guten Sackbestattungen. Ich erinnere mich.
Bei mir ums Eck gabs sehr lange auch Bestattungen zum Tiefstpreis.

@T: Ein Steam-Brew Imperial Stout trinken..."Let's oil the gears of life".
 
Es hat immer noch niemand den Edding gezückt und das G zu einem B übermalt. Ich bin enttäuscht. Das ist der Stadtteil der kleine Fähnchen in seine Kackhaufen steckt. Davon hast du sicher auch noch Foto, ne? *chatt*
 
Auch daran erinnere ich mich.
Leider.
^^

@T: Zugucken, wie es regnet.
 
Haben wir auch:

csm_K0033_ecd8d064e2.jpg

;)
 
@T: Zugucken, wie es regnet.

auf der a4 war vorhin landunter, also sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. in kürzester zeit schwamm die straße. und dann ca abfahrt wilder mann nix mehr. richtung altstadt hätte ich am liebsten mitten auf der autobahn angehalten und ein bild vom himmel gemacht. sah bombastisch aus. so dunkel und in der mitte wie ein heller korridor sonnenschein. ok später bin ich dann elbepark runter weil stau ohne ende und da hats dann auch geschüttet, aber nich mehr so stark.

auch gleich ausgenutzt und seit langem mal wieder im media markt gewesen ^^
 
War aber nur eine kleine Husche....hat immerhin gereicht, die Balkonpflanzen nicht gießen zu müssen.
 
Heimkommen von einer Schicht Sandsäcke schichten und danach Hochwasser überwachen.
 
So ziemlich genau das hier:

apNjMyE_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Würfel aus, dann hast du eine Entscheidung. :P
war heute zu black widow .... das erste mal seit ewigkeiten im kino. und dann auch das erste mal unter leuten ohne maske. also wenn einer da was hatte, dann werd ich es die nächsten tage merken... wobei ich ja erst am dienstag die zweite impfung habe.

zum film selbst ... war ganz ok, wobei zum ende zu wurde er bei der action ein wenig beliebig. es wäre auf jeden fall besser gewesen, wenn der film "damals" rausgekommen wäre.
 
Den grauen Himmel anschauen. Der Kater wollte raus, ansonsten wäre ich noch im Bett...

Grüße, Martin
 
Hier in Muc begann der Tag in grau und jetzt wird der Himmel immer dunkler. *chatt*
 
die hohe luftfeuchtigkeit nervt. ist ja eigentlich gar nicht so warm aber irgendwie schwitzt man ständig.
 
Oha, Hochwasserfrühwarnung für Ost-Sachsen :(
 

Anhänge

  • Hochwasser_end.jpg
    Hochwasser_end.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 11
2 neue Impzertifikate aus der Apotheke geholt haben tu.
Die Corona-Warn-App hat keinen Mucks gesagt, als ich Erst- und Zweitimpfung mit gleichem Datum als Zertifikat drin hatte.
Die Apotheke war auch so schnell, dass da eigentlich nicht viel kontrolliert worden sein kann.
 
Mache mir endlich den "Custom-Befestigungsrahmen " für Ryzen 3 und 5000
 
Dem Regen zuhören.

Grüße, Martin
 
Mit Gartenarbeit und Auto für heute fertig sein.
Jetzt einen leicht gekühlten halbtrocken Rosé trinken.


Gruß

D.U.
 
Der Kater hat blauen, wolkenfreien Himmel erkannt - und mich geweckt damit ich informiert bin...

Daher: Frühstücken.

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten