Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dwn9bonv4aax5tkkdjgq.jpg
 
die ganze private Raumfahrt Geschichte erinnert mich ein wenig an das Ende der South Park Folge "Free Willzyx". *oink*
Aber selbst SP hat das nicht gehabt wenn ich mich recht erinnere?

Blue Origin Giving Jeff Bezos a Medal​

anQ8vRb_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Hab auch noch einen xD
 

Anhänge

  • 217993471_4121909761233740_8401749655833381649_n.jpg
    217993471_4121909761233740_8401749655833381649_n.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 23
Kater suchen. Kam gestern nach 21:00 Uhr nicht mehr heim... Zuletzt um 2:00 Uhr nach ihm geschaut, dann um 6:00 Uhr wieder... Noch nicht da... :(

Normalerweise treibt ihn der Hunger Heim und er wartet an der Terrassentüre wenn er beschlossen hatte "die Nacht ist so schön, da bleibe ich draußen".

Grüße, Martin
 
Kater wieder da. Will aber keine Auskunft darüber geben wo er in der Nacht war.

Grüße, Martin
 
Hi,
War gerade meine Eltern auf dem Friedhof besuchen. Meine Mutter hätte heute Geburtstag gehabt.

Mfg
macom
 
Frisch vom Kino (heute stand der neue Fast & Furious 9 auf dem Programm) wieder daheim. *joy*
 
heyho mal wieder....
@Frosdedje wie war der film so im vergleich zu den vorgängern ?


hmm und ....alfred biolek ist gestorben ... r.i.p.
 
Überlegen wie am besten und wie viele Schwalbennester ich für die Zukunft unterm Dach festmachen kann. Da stehen 20 Meter zur verfügung dich ich nutzen könnte.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Kater wieder da. Will aber keine Auskunft darüber geben wo er in der Nacht war.

Grüße, Martin
Wenn er nix gefressen hat, hat er sich wo anders durch gefressen. Wenn er gefressen hat. Dann hat er wohl Katzen beglückt :)
 
Wäre er ein Pferd, wäre er ein Wallach... Ob er so viel beglücken kann?

Grüße, Martin
 
Noch eineinviertel Stunden bis zum Anpfiff.


Gruß

D.U.
 
heyho mal wieder....
@Frosdedje wie war der film so im vergleich zu den vorgängern ?
Wie auch bei Teil 8 gilt: Hirn aus (auch weil die Stunts im neuen Teil noch haarsträubender sind) (Logiklöcher sind ebenso omnipräsent aber egal), Action an und schon kann man das Ganze genießen.

hmm und ....alfred biolek ist gestorben ... r.i.p.
Ja, da bin ich zufällig über den Teletext gestoßen. :(
Das Erste wird noch einen Nachruf um ca. 23.55Uhr und dann um 0.10Uhr senden.
 
Es brennt.
egal.
nur der HSV.

Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jatta rules.

Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Willkommen in der 2. Liga @ Schlacke
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt Hentai Kamen auf Tele5 zu Ende gucken.

Gruß

D.U.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt den zweiten Teil von Hentai Kamen gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Baumarkt gehen.
 
Alice Cooper auf 3sat anschauen.

Grüße, Martin
 
Da ich wieder mal Civ 5 spielen will:
Wie hoch sind die Chancen, auf Windows 10 (21H1 in der Buildversion 19043.1110) Civilization 5 ohne Probleme bzw. weiteres zum Laufen zu bringen?
 
Da ist problemlos auf Steam läuft würde ich sagen 100% Chance.

Grüße, Martin
 
Habs ausprobiert. Läuft.
 
In den Pool hüpfen....27°C Wassertemp., Sonne und kalter Ostfriesen-Eistee am Beckenrand.
Letzter Tag in Greetsiel...morgen is Abfaaaaht :(


IMG_20210724_160852.jpg
 
Otto auf ServusTV gucken. Seichte Unterhaltung die gerade gut ins Lebensgefühl passt. :D
 
Ich schaue Billy Sheehan zu wie er einen Gitarrengurt baut.


Grüße, Martin
 
Ich hab einen Nostalgieflash.

 
Anna auf Prosieben schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten