Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Geschwindigkeit des iPad überrascht sein...und froh sein, nicht das normale iPad gekauft zu haben.

Das alte Huawei Mediatab M2 10 konnte man für nix mehr gebrauchen.
Bei dem Teils gabs schon nach dem Kauf nur ein Update und es blieb bei Android 5.1 stehen.
Bei Apple ist das zum Glück anders.
Dabei war das Mediatab damals schon nicht billig und kostete das, was man heute für ein iPad Air zahlt.

Überlege, ob sich da ein Lineage lohnen koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Geschwindigkeit des iPad überrascht sein...und froh sein, nicht das normale iPad gekauft zu haben.

Das alte Huawei Mediatab M2 10 konnte man für nix mehr gebrauchen.
Bei dem Teils gabs schon nach dem Kauf nur ein Update und es blieb bei Android 5.1 stehen.
Bei Apple ist das zum Glück anders.
Dabei war das Mediatab damals schon nicht billig und kostete das, was man heute für ein iPad Air zahlt.

Überlege, ob sich da ein Lineage lohnen koennte.
Kann immer lohnen. Brauchst dabei Hilfe?
 
Eine lange Runde Civ 5 gezockt haben - und bislang läuft alles problemlos.
 
Von der Geschwindigkeit des iPad überrascht sein...und froh sein, nicht das normale iPad gekauft zu haben.

Das alte Huawei Mediatab M2 10 konnte man für nix mehr gebrauchen.
Bei dem Teils gabs schon nach dem Kauf nur ein Update und es blieb bei Android 5.1 stehen.
Bei Apple ist das zum Glück anders.
Dabei war das Mediatab damals schon nicht billig und kostete das, was man heute für ein iPad Air zahlt.

Überlege, ob sich da ein Lineage lohnen koennte.
Kann immer lohnen.
Um das zu machen, müsste es eine Version dafür geben.
Scheint aber nicht der Fall zu sein :(

Es werden nur die billigeren 8" und vom 10" nur die 16GB/2GB Versionen unterstützt....
Unser Tablet ist die Premium Version mit 64GB/3GB Wifi only...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten: Wasser ist nass.

Scheint übrigens gerade Mode zu sein zu sagen »mein Account/meine Website wurde gehackt, ich habe keinen Zugriff mehr darauf«. Gemeint ist i.d.R. ein Facebook-Account. Die Schwurbel-Kinderfreizeitfraktion saß ähnlich betrübt wie Xavier vor der Webcam und hat traurig dreinblickend erklärt er habe sich einen neuen Facebook-Account zulegen müssen. Der alte Account ist aber noch immer da? Unverändert.

Vielleicht einfach das Passwort vergessen? ;)

Zurück zum Königreich:

Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts.

Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, eine temporäre Zugehörigkeit zum Staatsverein Königreich Deutschland einzugehen. Es entstehen dadurch keine weiteren Rechte oder Pflichten.

Wie ist das hier im Forum?

Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, eine temporäre Mutation in einen Ryzen Prozessor zu vollziehen. Es entstehen dadurch keine weiteren Rechte oder Pflichten.

:D

Grüße, Martin
 
Arbeiten . . .IMG_20210728_095540_k.jpg
 
Störaussendung des Gerätes messen damit du ungestört Radio hören kannst.
 
Zweite Ladung Biontech abgeholt....

Jetzt bin ich auch endlich Windows 11 ready!
 
Ich habe auch schon zwei mal Biontech aber man spricht ja schon über eine dritte Ladung.
 
Zum ersten Mal richtig meinen Urlaub genießen und gerade nur Nix machen und auf P3D abhängen. ;)
 
Ich habe gerade vier neue Rauchwarnmelder in der Wohnung montiert - einen alten hatte ich schon vor ein paar Wochen außer Betrieb genommen, weil die Batterie leer war und das ein RWM war, der eine fest verbaute Batterie hatte, ein zweiter fing an, sich über eine demnächst leer werdende Batterie zu beschweren. Also gleich einen Viererpack für unter 10 Euro pro Stück gekauft, um alle drei vorhandenen RWM auszutauschen und im Wohnzimmer noch einen zu setzen, wo es vorher keinen gab.
 
Nach einem geeigneten 49" Monitor schauen....
 
Auf meinen Termin beim Augenarzt warten... Am Montag ist es soweit. Entzündung im rechten Auge... Wenn das nicht hilft brauche ich wohl auch so einen Monitor...

Grüße, Martin
 
@dFeNsE
Bei der Größe kann man auch nach einem entsprechend großen TV schauen und bei der Vorführung sich ein langweiliges Textdokument darauf anzeigen lassen, in kleiner Schriftgröße natürlich.
Die Dinger die aus dem Text Matsch machen taugen dann für dieses Einsatzgebiet leider nichts.
Auch würde ich ein paar feine Farblinien einfügen um z.B. überschießende Farben zu erkennen.
 
@dFeNsE
Bei der Größe kann man auch nach einem entsprechend großen TV schauen und bei der Vorführung sich ein langweiliges Textdokument darauf anzeigen lassen, in kleiner Schriftgröße natürlich.
Die Dinger die aus dem Text Matsch machen taugen dann für dieses Einsatzgebiet leider nichts.
Auch würde ich ein paar feine Farblinien einfügen um z.B. überschießende Farben zu erkennen.

Dachte eher an sowas....oder ähnliche Modelle:



Alternative wären zwei 27", aber dann hab ich wieder zwei Monitore stehen und das alte Balken-in-der-Mitte-Problem.
 
Achso, die superbreiten Teile.
Ja da kann man mit dem Geräten vom TV Markt nichts anfangen. *oink*
 
@dFeNsE
Bei der Größe kann man auch nach einem entsprechend großen TV schauen und bei der Vorführung sich ein langweiliges Textdokument darauf anzeigen lassen, in kleiner Schriftgröße natürlich.
Die Dinger die aus dem Text Matsch machen taugen dann für dieses Einsatzgebiet leider nichts.
Auch würde ich ein paar feine Farblinien einfügen um z.B. überschießende Farben zu erkennen.

Dachte eher an sowas....oder ähnliche Modelle:



Alternative wären zwei 27", aber dann hab ich wieder zwei Monitore stehen und das alte Balken-in-der-Mitte-Problem.
hab hier 3 "uralte (1 x 23,7" und 2 x ~22")er nebeneinander - da ist der Balken nicht in der Mitte und 150cm in der Breite habe ich... (für astronomische Bilddateien unschätzbar und kostengünstig - oder für EA II - Zocken mir Riesenbreiten Karten: da hat man die Übersicht. Die Virtuelle Auflösung dazu und mit fehlt nix. Wäre ggf. ne kostengünstige Alternative zu nem Riesen-Monitor, wenn du nur die Breite brauchst... *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten