Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend, nur noch heim...Was mampfen (Räucherlachs mit vorhandenen Kohlenhydraten), ein, zwei Bier trinken und dann Bett.
 
Überstimmt worden: Thor 1 gucken
 
Schwarzbrot, Räucherlachs, SourCream-Quark und draufgestreut ein wenig Dill, der vom eigenen Balkon stammt. Durchaus gängig.
 
Nabend,

Der Suff ist auch nicht mehr das was er früher war.
Ich bin Platt und schau was die 24H .

PS: 30°C im Zimmer un der Ryzen lacht drüber :o
 
ThePowerOfDream schrieb:
PS: 30°C im Zimmer un der Ryzen lacht drüber :o
Wah, bei solchen Zimmertemperaturen werde ich noch wahnsinnig.
 
Wah, bei solchen Zimmertemperaturen werde ich noch wahnsinnig.

In NRW ist es gerade so.

Aber es sind gerade nur noch 28°C

Dem PC gehts trotzdem besser als mir.

unbenannthso1s.png
 
Dem PC gehts trotzdem besser als mir.

Der bekommt ja noch ne Erkältung, nicht das der noch anfängt zu husten ;)

In nüst gehen N8i
 
NAS von Strom und Netzwerk getrennt, Laptop nun auf Akku unterwegs....
es gewittert.
 
Aufgestanden und gleich wieder den 24h-Nürburgring-Livestream angeschmissen...
 
AUFWACHEN !!! *attacke**attacke* ^^




Überstimmt worden: Thor 1 gucken

der erste teil von thor ist zwar ok, gehört aber für mich irgendwie zu den weniger gesehenen marvel filmen. ok immer noch um welten besser als der schrottige antman, dem fehlt jegliche größe hehe. thor 2 ist hingegen für mich einer der besten teile. allein schon der trauerteil um frigga ist einfach unerreicht in bild und ton. würde für mich behaupten, das ist das beste in der art was ich je in einem film gesehn habe, ok leider halt viel zu kurz.:-/ https://youtu.be/4L2lqy6EaZA öhm am meisten die paar sekunden 2:10-2:20 durch die musik.
 
ich werd mich mal draussen ne stunde in die sonne legen bevor es hier in der gegend anfängt zu regnen.
 
Frühstücken und ab zur Arbeit...die Geschichte meines Lebens.
 
Haus fertig abgestaubt und staubgesaugt und zusehen, wie ich zerfließe. *drooling*
 
AUFWACHEN !!! *attacke**attacke* ^^






der erste teil von thor ist zwar ok, gehört aber für mich irgendwie zu den weniger gesehenen marvel filmen. ok immer noch um welten besser als der schrottige antman, dem fehlt jegliche größe hehe. thor 2 ist hingegen für mich einer der besten teile. allein schon der trauerteil um frigga ist einfach unerreicht in bild und ton. würde für mich behaupten, das ist das beste in der art was ich je in einem film gesehn habe, ok leider halt viel zu kurz.:-/ https://youtu.be/4L2lqy6EaZA öhm am meisten die paar sekunden 2:10-2:20 durch die musik.

War jetzt auch nicht mein Wunschfilm, aber die Kinder hatten das letzte Wort. Bus Spencer ist denen noch nichts :(
 
Hi,

Füsse hoch legen... Leipzig --> Kiel in 4,5h.. nicht schlecht denke ich mal, trotz dieser protestantischen Sektenmitglieder auf den Strassen...

MfG
macom
 
Weiterhin vor sich hin zerfließen.
 
Überlegen einen kostenlosen DAZN-Probemonat abzuschließen um das Indy 500 anschauen zu können. Die 24h Nordschleife (21 Stunden hab ich live gesehen) + F1-Monaco reichen irgendwie noch nicht ganz für dieses Wochenende... *chatt*
 
Meinen ersten reinen AMD-Boinc-Rechner fertig haben.
Bisher waren ja immer noch einzelne Chips von Nvidia mit von der Partie.
Nun gesellte sich zum FX-8350 noch die RX460 - die war ja vorher beim X4 im Rechner und der hatte ein Nvidia-Mainboard.
In Anbetracht der Hitze schalte ich die Kiste aber lieber gleich wieder aus.
 
hmmm was hier ein gewitter werden sollte war nur ein lauer regen ...
also immernoch ekelig warm und dabei jetzt noch schwüler ...
ich denke dann werde ich mal wieder etwas dead cells spielen.
grafik mies, spielprinzip simpel, keine wirkliche story aber irgendwie machts spass
 
mal wieder sausage party angeschaut...... gefällt *chatt*





so na denn ....die paar freien tage sind wieder weg wie nichts...
 
Der Thread neigt sich dem Ende..
 
Der Thread neigt sich dem Ende..

Ich mich auch. Bei 32 °C Rennradfahren ohne Kondition, dann abends noch paar Gläser fetten Weisswein auf der Terasse sind zu viel für einen alten Herrn... :P

--- Update ---

Und irgendwie ist hier nicht eine Wolke in Sicht...
 
Och hier war eigentlich ganz ok. Man durfte nur nicht in der Sonne stehen bleiben. Ging immer etwas Luft und man kann ja mit dem Moped kurz zum See knattern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten