Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkel_Dithmeyer schrieb:
Der Thread neigt sich dem Ende..
Oooch, ein paar weitere Posts verträgt dieser Thread locker und vielleicht wird dieser Thread noch heute fertig. :P
 
So mit den Jungs mal noch ne Runde daddeln. :)
 
Mein werter Junior hat soeben geschissen. Ich wechsle gerade die Windel - kaum ist der Vorhang offen, zieht er die Beine an, holt einmal tief Luft und ich habe Erdnussbutter auf mir, der Wickelkommode, der Gardine und dem Fußboden. Das zufriedene Grinsen hab es gratis obendrauf. Hossa.
 
das würde ich ihm in 10 jahren mal vorhalten *buck*
 
Mein werter Junior hat soeben geschissen. Ich wechsle gerade die Windel - kaum ist der Vorhang offen, zieht er die Beine an, holt einmal tief Luft und ich habe Erdnussbutter auf mir, der Wickelkommode, der Gardine und dem Fußboden. Das zufriedene Grinsen hab es gratis obendrauf. Hossa.

Sprühstuhl ist ne feine Sache.


Gruß

D.U.
 
Schnupfen hab. Umzug ging super über die Bühne. Lagen gut vor dem Zeitplan
 
@M
ich bin froh, dass die Kleinen aus dem Alter raus sind! ;D
 
Eine Idee haben, die ich loswerden will (selbst wenn die verrückt klingt und ist):
Ich könnte mir ein Reboot von "Ein Bier geht um die Welt"-Idee vorstellen, aber diesmal soll etwas anderes als Bierersatz fungieren und da schwebt
es mir vor, ein Film auf DVD oder BluRay (welches konnt, soll vorher in einer Umfrage abgestimmt werden) auf große Reise zu verschicken.
 
Habe gerade festgestellt, dass ich Sonnenbrand auf den Füßen habe!:o
 
Mein werter Junior hat soeben geschissen. Ich wechsle gerade die Windel - kaum ist der Vorhang offen, zieht er die Beine an, holt einmal tief Luft und ich habe Erdnussbutter auf mir, der Wickelkommode, der Gardine und dem Fußboden. Das zufriedene Grinsen hab es gratis obendrauf. Hossa.
You are holding it wrong. :P

--- Update ---

Habe gerade festgestellt, dass ich Sonnenbrand auf den Füßen habe!:o
Wie war das?
Man durfte nur nicht in der Sonne stehen bleiben.
*suspect*
 
Kaffee trinken und aufwachen.
 
Mich auf Schwitzen heute vorvereiten. Abends nochmal in der Wohnung werkeln. Morgen kommt der Sperrmüll
 
Ich kipp mir auch mal so schwarzes Zeug hinter den Gaumen
 
ich darf mir grade nicht vorstellen wie ekelig heiss es auf der arbeit wird ...
der einzige lichtblick momentan ist die klimaanlage im auto ...
aber das lassen sie mich ja nicht mit in die halle nehmen ...
 
termisch festgehen, heute geht kein Lüftchen :(
 
Selbes Festgehen findet hier statt...da ist Nachtschicht nicht das unangenehmste. Urlaub in T minus 38 Stunden.
 
Hier sind die Temperaturen noch ganz erträglich.
Die Zeit bis zum Urlaub auszurechnen überfordert mich gerade... *buck*
 
Gleich erstmal alles aufreißen. Gewitter -> Temperaturen um 10°C gefallen innerhalb von ein paar Minuten.
 
The Dark Force schrieb:
Hier sind die Temperaturen noch ganz erträglich.
Wie hoch denn?
Ich schmelze bei ca. 33-35°C im neuen "Death Valley" durch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zu Hause hab ich in der Wohnung rund 23. Grad

Auf Balkon schattige 27 ;D
 
27°C wären bei mir schonmal ein Fortschritt.
 
Ich bin auf Verdunstungskühlung umgestiegen....die Raumtemperatur beträgt 27°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Eis futtern, wärend allmählich ein Gewitter aufbraut.
 
Den 5000. Beitrag verfassen & kaltes Koffein in den Kopf füllen und nach einem Thinkpad T430s mit dedizierter Grafik suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten