Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verdaue ein XXL Schnitzel und versuche vergebens windows 7 auf einem HP E2-9000e zu installieren.
Aber ich vermute es geht einfach nicht. Also muss ich windows 10 irgendwo saugen?
 
Ich bin leider gar nicht informiert. Aber die Abessungen verraten doch die Datails, wo es hingehen könnte. Der Alfa MiTo gibt mir dann den persönlichen Rest. Aber hee, im Trabant 601, meinem ersten Auto, haben mir auch bei einer Hand voll Kubick die 2 Zylinder gereicht. Das war von mehr als 20 Jahren.
 
Gerade mal wieder Dänemark von Nord nach Süden durchfahren und mich wie jedes mal Fragen: Jütland, braucht das noch wer oder kann das weg? Ist doch eh nur eine einzige Güllesickerfläche...
 
Gerade mal wieder Dänemark von Nord nach Süden durchfahren und mich wie jedes mal Fragen: Jütland, braucht das noch wer oder kann das weg? Ist doch eh nur eine einzige Güllesickerfläche...

Du scheinst das Zeug zu mögen.
Zu Hause kommt ja auch von Dir "Hurra es ist kalt, die fahren Gülle"
Und Deinen Urlaub verbringst Du bei einer "Güllesickerfläche".

@T,
schon wieder wach sein.


Gruß

D.U.
 
Seniele Bettflucht, ich wollte bis um 7 schlafen, mein Nachbar wollte das nicht. Mist.
 
kaffee trinken ....
 
mich fragen warum krankheiten sich bei mir immer nur über freie tage melden.
samstag nachmittag schön kopfschmerzen, gliederschmerzen und leichtes fieber.
nun alles weg. ich fange mir irgendwie immer nur arbeitgeber freudige erreger ein ...
 
Da haste aber Glück. Ich sitze gerade beim Doc wegen Magen-Darm Grippe
 
Du scheinst das Zeug zu mögen.
Zu Hause kommt ja auch von Dir "Hurra es ist kalt, die fahren Gülle"
Und Deinen Urlaub verbringst Du bei einer "Güllesickerfläche".

Wenn im Nachbarort ein Hansano-Betrieb sitzt bleibt das nicht aus. Da muss ich jeden Morgen durch wenn ich zur Arbeit muss. Aber in DK hab ich keinen Urlaub gemacht, da fahre ich eigentlich immer nur durch um meine Verwandschaft in Norwegen zu besuchen. Da hatte ich eine Woche perfektes Wetter und super klarer Luft :)

@T
Auf Arbeit sitzen und eine Liste mit Problemen aufstellen.
 
Ist der Zettel feuerfest?
 
Chefs? ???

Ne nicht feuerfest, ich hab heute glaub ich ne zu lange Leitung...?!

Die Liste ist gerade bei Punkt 10 angelangt.
 
Ja, aber du bearbeitest die Liste..da sollte sie für den Fall der Fälle feuerfest sein.^^
 
Hahaha.... -.-*

Punkt 13 eingetragen *drooling*
 
Ich bin leider gar nicht informiert. Aber die Abessungen verraten doch die Datails, wo es hingehen könnte. Der Alfa MiTo gibt mir dann den persönlichen Rest. Aber hee, im Trabant 601, meinem ersten Auto, haben mir auch bei einer Hand voll Kubick die 2 Zylinder gereicht. Das war von mehr als 20 Jahren.
Für die Stadt wars OK mit dem Trabi. Da konnte man auch mal an der Ampel in 2. Reihe neben einem Häkelklopapier-Mercedes losspurten. Aber für Langstrecke....
Ich hatte mal einen Fiat Panda mit 2 Zylindern als Werkstattersatzwagen. Mal abgesehen vom Rasenmähersound fuhr der sich sehr passabel, spurtete los und war trotzdem sehr sparsam. Aber auch wieder nur was für die Stadt.

Gerade mal wieder Dänemark von Nord nach Süden durchfahren und mich wie jedes mal Fragen: Jütland, braucht das noch wer oder kann das weg? Ist doch eh nur eine einzige Güllesickerfläche...
Hey, ohne Jütland gäbs doch mindestens einen Teil der Olsenbande-Filme nicht, abgelehnt!
 
Hmn... mein Radiowecker geht plötzlich fünf Minuten vor. Ist das die Frequenzbereinigung des südosteuropäischen Stromkrieges?
 
Sohnemann seine neue CPU eingebaut haben :)
 
Nur ein FX8300...
Langt ihm aber erstmal.
 
Ins Bett gehen. N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten