Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Winkelzügen mein VGA-Ausgang-freies AM4-Board tauglich für RavenRidge gemacht.
 


gutes stichwort.... mit dem motorrad unterwegs gewesen :P ^^. gestern und heute jeweils über 200 km.

der reifen sah gestern irgendwie ein wenig kantig aus... heute nach dem tanken war er dann schön rund ^^ aber jetzt so zuhause isser wieder so. und gestern war auch ein knapp 5 mm langer metallsplitter im hinterreifen. habs rausgezogen, scheint nichts passiert zu sein.
 
Hecke getötet haben.
Am überlegen was im Herbst neues gepflanzt wird.


Gruß

D.U.
 
Ein paar davon sehen ja ganz nett aus. Aber wenn der Rasen ausschließlich aus Gänseblümchen besteht, ist mir das einfach zu viel. Unter den Blättern gedeiht dann das Moos wunderbar.
Also raus damit, neuen Rasen rein und die paar, die ich nicht erwischt habe, kommen dann doch wieder durch und dann sieht es perfekt aus. :)

wäre es nicht einfacher gewesen die obere erdschicht auf den kompost zu packen und neu auszusäen?
 
Um 19 Uhr ist hier erstmal im Mehrfamilienhaus schräg gegenüber ne Wohnung abgefackelt... Gottseidank nur 1 (leicht)verletzter.
 
wäre es nicht einfacher gewesen die obere erdschicht auf den kompost zu packen und neu auszusäen?
Leicht kann jeder. ;)
Wobei es dann wohl sogar noch Rollrasen geworden wäre, geht ja noch einfacher. Beim nächsten Mal.
Was Anderes kann ich mit dem Garten ja leider schlecht machen. Nach 5-10cm Erde kommt bereits die Kiesschicht und bei den Nachbarn ist es noch schlimmer, da kommt die Tiefgarage...
 
Zwangsurlaub ;D
 

habe ich quasi auch. eigentlich frühschicht aber da bei meiner autobatterie bis auf eine zelle anscheinend alle anderen den geist aufgegeben haben und erstmal eine neue rein musste habe ich dann heute frei genommen.
gleich nochmal ne halbe stunde fahren damit die neue sich mal ordentlich lädt.
 
Mittachschicht nervt... Puuh noch bis 22.15 hier rumeiern mot Teilen die 3.5Std Laufzeit haben....
 
Bewerbung schreiben...
 
Auf die Arbeit (morgen) vorbereiten.
 
Mal wieder die Stereoanlage ausfahren, und die Nachbarn beglücken ;D
 
Green cola trinken. Gar nicht mal so übel, das Zeug.
 
Sieht die wenigstens auch grün aus?

Nach dem Durchlesen der Webseite kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Eigene Mategorie, Premiumcola....
Koffein aus Kaffeebohnen und Süßstoff aus Stevia. Das ist doch eigentlich alles.

Da fand ich die farblose Cola wenigstens konsequent, der Farbstoff trägt ja eh nichts zum Geschmack bei.

Feststellen, dass der heutige Tag einfach zu wenige Stunden hat(te). Und dabei bin ich in böser Vorrausahnung schon eine Stunde früher aus dem Bett gekrochen als üblich.
 
Nein, das:

 
Feierabend...ab vorn Rechner!

Edit: Grübeln, ob ich es riskieren soll, eine GTX960 vom chinesischen Ebay-Händler zu kaufen. Ich suche gerade nach einer stromsparenden GPU für den Rechner für nen Kumpel und die würden voll ins Beuteschema passen. Allerdings sind <50€ (wahrscheinlich plus Zoll) für eine 4GB-Karte so billig, das es schon wieder suspekt ist.


Edit2: lieber nicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf sie. Du willst es doch auch
 
Nein, das:


VID.....

;D

naja aber wenn schon dann im original und wenn ich ehrlich sein soll könnte ich es mir da immer wieder anhören. hab mir das auf nem ut server mittlerweile angewöhnt bei nem spiel wenigstens einmal den zound cantina zu verwenden *buck*


also los 10 stunden ....




bin bei minute 11 ;D

--- Update ---

ok minute 20 ...jetzt reichts... ^^
 
ich schaue lieber dem lokalen gewitter ein wenig zu
 
Ich werde noch wahnsinnig.

Mein Drucker hat eben noch gedruckt. Jetzt druckt er nicht mehr. Alle Diagnosen laufen durch. Die Software druckt die Testseite.

Druckaufträge gehen in die Druckschleife und verschwinden daraus wieder, ohne das gedruckt wird.

Ich will doch nichts anderes, als einen Drucker, der druckt :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten