Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kumpel darf mit sein alten opel vectra b 1600kg zihen laut paiere ;D
 
Ich darf mit meinem Töff 3t wuppen :)
 
Pfft....kauft euch nen Trabbi. 300 Kilo ungebremste und 400 Kilo gebremste Anhängelast.
 
Mich fragen, ob die mittelasiatischen LKW-Sklaven nun auch in Europa angekommen sind.
Anders kann ich es mir nicht erklären, wie mich ein LKW auf der linken Spur überholen will, obwohl ich auf der mittleren Spur bereits 95 bei erlauten 80 fuhr. Irgendwann hat er aufgeben wollen, hat den Blinker gesetzt und da ich mich nicht augenblicklich in Luft auflösen wollte, ist er einfach rübergezogen. Da ging dann nur noch Vollbremsung. Ich hoffe, der hinter uns entstandene Stau hat sich irgendwann wieder aufgelöst. Denn es war ja nur Berufsverkehr...
 
Es gibt in Bayern den schönen Begriff vom "rausfotzen".
Soll heißen, diese Vollidioten aufhalten und mal fragen ob sie noch ganz dicht sind.
Ok, ist auf der Autobahn etwas schwierig, in der Stadt geht das. Und die meisten werden ganz kleinlaut.
Ob man körperliche Gewalt anwendet sei jedem selber überlassen *buck*
 
Im Treppenaufgang nebenan spielt gerade jemand Gitarre und singt dazu. Derjenige sollte nicht mal Gitarre spielen.^^

@T: Mich in die stabile Rückenlage begeben, um mal wieder zu einem Schlafmangelmangel zu kommen, denn gerade habe ich einen Schlafmangelmangelmangel.
 
Ein Bier organisieren :)
 
Es gibt in Bayern den schönen Begriff vom "rausfotzen".
Soll heißen, diese Vollidioten aufhalten und mal fragen ob sie noch ganz dicht sind.
Ok, ist auf der Autobahn etwas schwierig, in der Stadt geht das. Und die meisten werden ganz kleinlaut.
Ob man körperliche Gewalt anwendet sei jedem selber überlassen *buck*
Da der Typ einfach weiter seine 100km/h durchgezogen hat und mir danach der Schreck zu tief saß, war der längst außer Sicht.
 
^Ja in solchen fällen würde man gerne mal ein Wörtchen mit dem anderen Fahrer wechseln... Hatte gestern auch einen in der Fahrschule der mich in einer langestreckten rechtskurve überholt hat und natürlich kam etwas entgegen...

Hab ich eigentlich erwähnt, dass das Prüffahrzeug heute morgen gestorben ist noch ehe ich einsteigen konnte? Musste dann mit einem Ersatzwagen fahren... Soll ein Tier gewesen sein. Ich hab mal meine "Kräfte" unerwähnt gelassen *suspect*
 
Vielleicht war das Tier ja mit Dir verwand ;D

@T,
aus dem Stadion zurück sein.
Grottenspiel, aber egal.
Heimsieg!!!!


Gruß

D.U.
 
Klasse3 7,5 TO +..... bis zu 11,5 to;D

--- Update ---

BTWseeing Dallas at MSG vs Knicks...last game Dirk at NY
 
Wieder was für die Urlaubskasse tun.
 
Wieder einer mehr auf dem Metallerstrich...

@T
Mir ein koffeinhaltiges Heißgetränk bereiten.
 
Ich habe gerade die vorderen Bremsbeläge an meinem Fahrrad ausgetauscht und habe es bei der Testfahrt hinbekommen, dass das Hinterrad ca. 10 cm in der Luft stand. *chatt* Jou, Bremskraft ist mit einem Materialeinsatz von 5,90 Euro wieder ausreichend, und das ohne dass die Bremse quietscht, was sie vorher getan hat...

Heute Nachmittag mit dem Fahrrad erstmal nach Hamburg rein fahren, da ich einen Termin beim Diabetologen habe. :)
 
Habs alles eingestapelt gekriegt und eine Reihe ist schon wieder verschwunden.

@T: Einen Brettrechner mit Xeon E3-1260L in Betrieb genommen haben. :D
Jetzt ab ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag ausklingen lassen.


Gruß

D.U.
 
Wieder aus der Stadt zurück sein und keinen Kopfstand gemacht haben, auch wenn ein paar ungeplante Vollbremsungen dabei waren... :]
 
Trucker Babes auf Kabel 1 gucken!
 
@T,
aus dem Stadion zurück sein.
Grottenspiel, aber egal.
Heimsieg!!!!


Gruß

--- Update ---

tja, 2te liga...
 
Nicht pennen können. Narf.
 
Wochenähndäääää.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten