Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst auch den hausärztlichen Notdienst anrufen. Die sagen Dir ob Du sofort akut untersucht gehörst oder erst morgen vom Hausarzt.
Taubheiten sind nie gut. Vielleicht auch ne Blockade in Wirbelsäule (Bandscheibe?) oder Halswirbelsäule.
 
Der Spuk war ja nach wenigen Minuten wieder vorbei. Ich hab es als Zeichen gesehen, Feierabend zu machen und seitdem kam es auch nicht wieder.
Es fand es nur absolut merkwürdig, dass die Taubheit wandert.
Die Halswirbelsäule macht sowieso schon Probleme, Termine bei den passenden Ärzten stehen an.
 
Bei sowas kommt mir immer gleich Schlaganfall in den Kopf, hatten wir hier in den letzten Jahren zwei mal auf Arbeit. Probier ob du normal redest, guck in den Spiegel ob du noch Grimassen schneiden kannst und mach einen Finger-Nase-Test. Ein Kollege bei uns hatte nur einen tauben Fuß, sonst war alles in Ordnung. Hat auch weitergearbeitet, meinte der wäre nur eingeschlafen und hat sich auch nach einigen Minuten wohl wieder erledigt. Eine Stunde später ist er dann einfach umgekippt ohne weitere Vorwarnung. Zum Glück hat er es aber ohne Folgeschäden überstanden.

@T
Tee kochen
 
Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, Onkel hat schon recht, war auch mein erster Gedanke.

@T
Kaffee trinken
 
Ist schon lustig, dass man bei "digitalen" Tarifen (Handy, Internet) erst kündigen muss, bevor man gute Konditionen bekommt.

Internet vor über einem Jahr: Als Bestandskunde hätte ich das Upgrade von 16k auf 50k nur für Mehrkosten bekommen. Hatte dann also gekündigt und gleich einen Rückruf erhalten. Ergebnis: Ich bekomme 50k für 5€ weniger, zusätzlich die ersten 12 Monate nochmals den halbierten Preis.

Handy vor einem halben Jahr: Auch hier habe ich gekündigt und dann gabs ebenfalls einen Rückruf. Ergebnis: Dauerhaft denselben Tarif für die Hälfte des Preises.

Doch warum schreibe ich gerade heute? Weil mich eben der "Handyverkäufer" angerufen hat und mir für "denselben Preis" höhere Tarifoptionen verkaufen wollte. Lustig war dann die Preisnachfrage. Natürlich sollte ich dann auch wieder das doppelte zahlen, obwohl ich den eigentlichen Tarif nicht mal zu 10% brauche. Auch lustig: Der "Handyverkäufer" konnte nirgens sehen, dass ich nur noch den halben Preis zahle. Taktik, um einem wieder in teurere Verträge zu locken? "Sie bezahlen dann auch nur dasselbe wie jetzt"
 
ich habe gerade einen regen E-Mail Austausch mit der örtlichen Gemeinde...
 
Mir ein Diagnosegerät für meinen Subaru geholt. Hinterradsensoren neu eingestellt und einen defekten Sensor an der Vorderachse ausgemacht. Kostenpunkt Gerät 105€, Sensor 15€. Kostenvoranschlag der Werkstatt 460€... :]
 
Hoffen, dass das 3DCenter-Forum bald wieder laufen wird. :(

Ach ja und gleich einen Kaffee trinken bzw. kaffeerisieren.
 
Mir ein Diagnosegerät für meinen Subaru geholt. Hinterradsensoren neu eingestellt und einen defekten Sensor an der Vorderachse ausgemacht. Kostenpunkt Gerät 105€, Sensor 15€. Kostenvoranschlag der Werkstatt 460€... :]

Mache ich schon seit Jahren wieder so.
Bei vielen Reparaturen ist der Preis incl dem Kauf des benötigten Werkzeuges nur halb so teuer wie der Preis in der Werkstatt.
Federspanner z.B. habe ich jetzt schon 3x genutzt.



Gruß

D.U.
 
Mir gerade etwas Sorgen um Magic machen...
 
@ Onkel stimmt, sonst ist er auch jeden Tag online. Hoffe, dass es nur ein falscher Alarm ist!
 
hmm geht man von der zeit gestern aus, könnte er noch online kommen.

denken wir erstmal positiv in der hoffnung das nichts ist und alles gut wird.

mit so einem schlaganfall ist nicht zu spassen, aber ich kann mir nicht vorstellen das er darüber schreiben konnte und das dann gleich nochmal sowas passiert.
vielleicht war er heute beim arzt und muss sich schonen.


dennoch da sieht man die folgen der heutigen zeit .... wie viele stehen ständig unter stress.
 
Und wenn man sich nicht täglich meldet oder sofort antwortet ist mindestens Unruhe im Spiel. Wer noch Eltern hat kennt das sicherlich in beide Richtungen. Wehe man beantwortet (oder liest) eine Whattsapp nicht quasi sofort.

Offline waren das $früher die nicht geleerten Briefkästen oder Jalousien die sich nicht veränderten.
Gut, dagegen gibts ja mittlerweile Antriebe, Alexa, Skills für Alexa etc.
 
Ja hoffen wir das Beste, ansonsten vorsorglich *Daumendrück*, schaden kann das ja nicht.

Er darf ja offline sein, keine Frage! Das Problem ist nur, dass er gestern gesundheitliche Auffälligkeiten hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
meine eltern haben kein smartphone und mein vater nur ein handy was eh nie an ist.
da ich selber kein smartphone habe juckt mich das auch nicht ^^. meine olles handy kann sms und telefonieren...mehr brauche ich nicht.

zu magic eye .... da drücke ich mal mit.


@t

die wetteraussichten nerven.... wieso soll das am samstag nachmittag regnen, kann man nich das wetter vom freitag auf den samstag verschieben :P. oder kann das nich am sonntag regnen da isses mir egal. grmpf ... gerade jetzt wo ich mal mit jemand mitfahren könnte. aber bei regenausichten fahr ich keinen meter.


so bett....
 
Auf Der blutige Pfad Gottes (kommt heute um ca. 23.35Uhr auf Tele5) warten und was zum Saufen (was immer
auf eine Flasche Sprudel hinausläuft *chatt*) suchen.
 
Mir gehts gut. :)
Blutdruck ist etwas niedrig. Stress etwas hoch.
Ich trete erstmal kürzer.
 
Schön zu hören :)

@T
Mir nen Tee organisieren
 
Erfolglos probieren, wach zu werden.
 
nicht sicher sein ob es sich lohnt wach zu werden und darum keinen versuch in diese richtung angehen *wegpenn*
 
Woas hoabts denn?

Man will nicht kapieren, dass ich nur eine Mülltonne brauche und nicht deren drei...

Mal schauen, nächste Woche gehts weiter. Man kann ja nicht erwarten, dass bei einer Behörde am Freitag jemand erreichbar ist...
 
Man will nicht kapieren, dass ich nur eine Mülltonne brauche und nicht deren drei...

Mal schauen, nächste Woche gehts weiter. Man kann ja nicht erwarten, dass bei einer Behörde am Freitag jemand erreichbar ist...

hihihi, viel Spaß, das ist überall das gleiche. Meine Mutter hat da auch Jahre gekämpft...
 
DPD bestalken.
Und Post haben:
ausweislich des in der Anlage beigefügten Beschlusses des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg vom 01.04.2019, 09.00 Uhr, wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Germania Fluggesellschaft mbH eröffnet und ich zum Insolvenzverwalter bestellt. Gemäß der hier vorliegenden Unterlagen kommen Sie bzw. das von Ihnen vertretene Unternehmen als Gläubiger(in) der Germania Fluggesellschaft mbH in Betracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten