Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank der tollen Hilfe im Beratungsforum, mir meinen neuen Rechner zusammen bestellen
 
na dann viel spass beim zusammenbau :)


und das magische auge ist auch wieder da ^^


@t
dann wieder mit dem motorrad rumfahren... 8)
 
hmmmm im humble monthly gibts jetzt assassins creed origins. das hab ich doch schon :-/

hat einer der alten hasen hier interesse dadran?
 
Versuchen, mein Gehirn mittels Kaffee auf Betriebstemperatur zu bringen.
 
Erdnussbuttersandwich mit 85-prozentiger Schokolade mampfen
 
To-Do-Liste für heute:
-Müll runterbringen
-Wocheneinkauf erledigen
-Keller einräumen
-AVR anschließen
 
Schiene für Krantraverse montieren, Kabel neu verlegen, Anhänger gangbar machen, zum Baumarkt Material einkaufen. Neuen Hühnerstall bauen, alten abreißen und kleinsägen. Sind so die ersten Schritte für heute.
 
Da möchte ich nicht tauschen.^^

Edit: Einkäufe erledigt, Müll entsorgt und Keller wieder angeräumt....jetzt einen Kaffee und dann Receiver anschließen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
To do Liste
150km fahren erledigt
Arbeiten mehr oder weniger erledigt *buck*
150km zurückfahren erledigt
Duschen und so
Zur Party gehen durchfeiern
Zur Arbeit gehen

Auch ist das schön wenn freitags Abend um 18uhr ein Kunde anruft und sagt ich muss da noch unbedingt was über Wochenende fertig haben
 
auf meiner to do liste steht noch:
ein paar sachen in kartons packen
ivar regal abbauen
fernseher, playstation und meinen verstärker provisorisch irgendwo hin pflanzen
bei diversen möbelhäusen auf den internetseiten stöbern und gucken was noch für die neue wohnung besorgt werden könnte
habe zwar noch fast nen monat zeit aber lieber alles schonmal quasi fertig verpackt was man nicht braucht als 2 tage vorher und dann nurnoch stress haben
 
Mich über das Plus an Sound freuen....ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen einem TX-507@5.1 und einen TX-L20D@2.0 dermaßen mächtig ist.
Braucht jemand einen aktiven Onkyo-Subwoofer (SKW-658 ) oder Center-Speaker und 2 Rear-Boxen?
 
Mein Plan hat sich etwas verzögert, weil mir auffiel, dass die HU letzten Oktober fällig war -.-
 
Vom Auto oder Anhänger?
 
Fertig mit Gartenarbeit.
Rasen gemäht und Hecke um einen weiteren Strauch eingekürzt haben.
Selbstredend ging der Strauch direkt durch den Häcksler.
Jetzt hat er das Format von 2 Schubkarren.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Subaru oder dein Pathfinder?

@T: im Wohnzimmer sitzen, am HTPC basteln und nebenbei Film gucken und Bier trinken.
 
Den neuen Sattel 60 km über Stock und Stein eingefahren, morgen werden's dann nochmal ca. 80. :)
 
Vom Anhänger, bring ich nächste Woche zum prüfen, dürfte kein Problem sein :)
 
Hätt ich auch so vermutet, beim Anhänger vergisst man sowas schneller als beim Auto. :]
 
Der stand ja nun auch über ein Jahr in der Scheune.
 
knülle sein....

..... gleich gehts ins bett....
 
Auch knülle.
Ich habe heute 3 Baumstümpfe ausgebuddelt. Es ging mir auf den Keks, dass die jedes Jahr wieder aufs Neue austreiben.
Leider bestand der Boden zu 50% aus dicken Wackersteinen, um die sich die Wurzeln geschlungen haben.
Jetzt habe ich einen großen Haufen Steine und einen kleinen Haufen Wurzelwerk.
 
Ich guck noch die Heuteshow von gestern
 
Mich über das Plus an Sound freuen....ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen einem TX-507@5.1 und einen TX-L20D@2.0 dermaßen mächtig ist.
Braucht jemand einen aktiven Onkyo-Subwoofer (SKW-658 ) oder Center-Speaker und 2 Rear-Boxen?

Was haste denn für Lautsprecher?
 
hmmmm im humble monthly gibts jetzt assassins creed origins. das hab ich doch schon :-/

hat einer der alten hasen hier interesse dadran?

Wenn es Keiner will

--- Update ---

Jene. Die hingen schon am TX-507 als Frontboxen.

Der läuft übrigens jetzt super am Fernseher. Endlich kein Blechsound mehr beim Fernseh gucken. Und mit den Boxen die ich nachgekauft habe, könnte ich sogar die Nachbarn ärgern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten