Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit gefühlten zehntausenddreihundertachtzig jahren mal wieder das auto per hand gewaschen. so alt wie die kiste nun ist, so viele jahre wie sie nun schon durchhält und mir obendrein die ohren zudröhnt, da hat sie das verdient. nur innen sieht es noch aus wie im schweinestall.
aber von aussen fast neuwagenniveau *oink* ...also bleibt weg ihr rehe, hart bremsende omas, extremnahparkerundtüraufreisser und weis der geier wer noch.:P
 
Wo steht der Koffer ? ich Rentner komme mal vorbei.;D

Guten Morgen alle zusammen , einen Kaffee oder einen Tee ?

Vorbereiten auf die bestrahlung, bin mal gespannt wie ich diese Dosis vertrage. Diemal soll die eine Sitzung die Dosis von 10 normalen Sitzungen haben. Kotze jetzt schon bei dem Gedanken . Freitag dann die Scheiß Chemo wieder. Was ein Leben.
 
in der garage ....aber man muss ja auch mal raus :P.

gibt es denn wenigstens schon einige fortschritte bei der therapie ?


da ist mein zahnarztbesuch eben ja regelrecht lächerlich dagegen. zumindest hab ich jetzt bestimmt mal wieder ne dosis quecksilber geschluckt. hatte ja schon ne weile probleme wegen ner gefühlten lücke. hat sich bestätigt das da eine war und die angrenzende füllung musste entfernt werden. naja...irgendwie hab ich jetzt ein komisches gefühl dort und hoffentlich passt abends dann die spange sonst muss ich nochmal hin.
 
komme zu mir habe eine zange *buck*

@kaffee
 
seit gefühlten zehntausenddreihundertachtzig jahren mal wieder das auto per hand gewaschen. so alt wie die kiste nun ist, so viele jahre wie sie nun schon durchhält und mir obendrein die ohren zudröhnt, da hat sie das verdient. nur innen sieht es noch aus wie im schweinestall.
aber von aussen fast neuwagenniveau *oink* ...also bleibt weg ihr rehe, hart bremsende omas, extremnahparkerundtüraufreisser und weis der geier wer noch.:P

Jetzt hab ich gedacht du wärst reich und würdest ein neues Auto fahren. Aber jetzt biste unten durch... so ein altes Auto strahlt ja finanzielles versagen und technikhass aus. *chatt*

@T: Auf den Feierabend warten.
 
ich schäme mich und gehe gleich ne halbe stunde in die nächste ecke *oink* ^^ ....hmm am besten ne ganze stunde weils obendrein kein audi ist :P




frag mich was itpassion mittlerweile fährt ...^^
 
frag mich was itpassion mittlerweile fährt ...^^

Müsste ja minimum ein Cybertruck sein, wenn man seiner Argumentation folgte....

--- Update ---

@T:

Alte Kassetten mit meinem neuen Aiwa Walkman durchhören....
Krasses Zeug dabei. ;D
 
Morkis modernes Auto steht doch nur in der Garage und wird höchstens mal zur Druckluftkontrolle rausgeholt *auf seinen Threadripper schiel* *buck*
 
Erste Versuche beim Karosserieverzinnen.
Geht ganz gut, hatte ich mir schwieriger vorgestellt.


Gruß

D.U.
 
dfense hört gerade ... new kids on the block , matthias reim und milli vanilli

und im augenblick ...

https://youtu.be/R-ZplG81oZg


tröt tröt *attacke**attacke*

^^


@bschicht

ich fahre in der tat recht wenig :P , müssten irgendwas um die 80000 jetzt sein. für so ein altes auto ist das nix.
und der ripper ^^ naja ich aktiviere ihn schon ab und zu damit sich die daten auf den ssd's nicht verflüchtigen ;D
 
Wahrscheinlich nur, um die monatlichen Windows-updates abzuholen? ;)
 
@rechner

höhöhö ... der wird eben geschont ^^

was solls, fühl mich an der alten kiste wohl und hier kann ich schön ut spielen.


@musik


da hängt mir derzeit das im kopf weil ich mal wieder ice age angeschaut hab

https://youtu.be/fYedgnJsuPw

also nich der anfang aber das gesinge dann :P ...verdammt ich bekomms nich aus dem kopf. ^^
 
^^


gib mir mal nen hammer *buck*


und die übernachtung ...aarg ^^

verharre in starre .... :P


@t
werd mal ice age 3 anschaun... sicher nich ganz so intellektuell und vor allem nicht so toll wie barfuss trabbi fahren *buck* aber egal ^^
 
Gerade die Wohnzimmer- und Küchenfenster per Fenstersauger gereinigt.
 
man ich muss zum zahnarzt, irgendwie ist da doch ein wenig zu viel drauf auf der neuen füllung, ich bekomm die spange nicht mehr drauf. das war schon ne "kurze" nacht.


@ Jor

heute ist der tag wo das schweigen gebrochen wird... wer sich so oft anmelden kann, der kann auch mal hallo schreiben ;D
 
Guten Morgen. Erstmal einen Kaffee genießen.
 
Kaffee ist ein gutes Stichwort.
 
Fenstersauger sind die beste Erfindung!
 
Kärcher WV5 Premium. Gut ist, dass der am Abzieher verstellbare Abstandshalter hat. So kann die Abziehlippe direkt neben der Fensterdichtung laufen. Kommt sie nämlich da drauf, bremst das erstens und zweitens hebt es die Lippe von der Scheibe ab. -> Streifen.
Sauber wird es dann wenn man (bei mir) 4 leicht überlappende Bahnen runterziehen kann ohne abzusetzen. Dann einmal mit dem Lappen außen an den Dichtungen rumfahren und es ist gut.
Okay, hier und da kurz mit nem Geschirrtuch nachwischen muss auch mal sein. Aber das schöne ist, dass ich keinen Wassereimer brauche den ich umtreten könnte, kein Spritzen.
Ich hab im Prinzip den Sauger, die Sprüh-/Wischflasche und ein Geschirrhandtuch.

--- Update ---

Erkenntnis des Tages: Wie man sich mit Fensterputzen vorm Rasenmähen drückt. *chatt*
 
Gulasch machen.
 
Objektiv zerlegt, Metergang neu justiert, Schneckengang abgeschmiert, Linsen gereinigt....
Ganz schön viel Aufwand für ein olles Plastikobjektiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten