Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brumt mir der kopf.
erstmal kaffee.
 
onkel der simulant ^^


@opel

der einzige opel der mir immer gefiel war der calibra. da fällt mir auf ich hab seit ewigen zeiten keinen mehr gesehn.
mein vater hatte immer opel, ich nie. ^^ und ich werd auch keinen kaufen.:P



da fällt mir ein ich hätte ein auto für den hässlichen auto thread ... hatte vor ner weile mal nen crysler crossfire gesehn, also von hinten. so ein hässliches heck ^^. kannte die kiste noch nicht.
positiv überrascht war ich von einem kia stinger gt... kannte ich auch nicht. hätte nicht gedacht das kia doch auch sowas baut. sah gut aus.

--- Update ---

da haben sie assange also nun .......


@t

mal nach was essbarem suchen....

--- Update ---

memo an mich selbst ....... beim aufstehen aus diesem dämlichen stuhl , auf keinen fall oben das plaste bei den löchern anfassen. das war nun schon das zweite mal das ich eine gewischt bekommen habe und das auch noch richtig stark. 8-(
 
Ein s10e einrichten
Ziemlich winzig das Teil

@morki lass dich erden
 
So der Pathfinder ist durchgefallen. Irgendein tragenden Teil soll durch sein. Na mal sehen, klingt aber erst mal nicht gut... :(
 
Feststellen, dass mir gestern tagsüber mein Balkon entzogen wurde.*buck*
Termin mit dem Mieterschutzbund machen.*buck*
Huch, wegen Absturzgefahr gesperrt?

Mich fragen, ob ich mich ärgern soll, weil ich vergessen habe, die Samstagsarbeit zu beantragen. Nu isses zu spät dafür.
Es hätte den morgigen Tag etwas entspannter gemacht, wenn ich die Hälfte auf den Samstag geschoben hätte.
Aber eigentlich wollte ich ja mal kürzer treten...

Überlegen, ob ich bei einem Dell Latitude 7240 für 50€ zuschlagen sollte. Eigentlich brauch ichs nicht, aber der Preis klingt günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm gonna shoot my brains out. :P
 
Huch, wegen Absturzgefahr gesperrt?

[..]

Überlegen, ob ich bei einem Dell Latitude 7240 für 50€ zuschlagen sollte. Eigentlich brauch ichs nicht, aber der Preis klingt günstig.
Nee, es wird gebaut (Fassade und Balkone), aber die haben gestern tagsüber vor die Balkontür ein anderthalb Meter hohes Brett geschraubt, so dass man den Balkon nicht mehr betreten kann....und das 1/3 von der Fensterfläche des Wohnzimmers abdeckt, so daß es auch tagsüber echt finster in der Bude ist - insbesondere, da ja auch noch ein Gerüst vorm Haus steht, das mit irgendwelchem Netzzeug abgehängt ist, weswegen schon so weniger Licht durch die Fenster scheint.
Das ist das eine - das andere ist, dass uns unser Vermieter die Beräumung des Balkons in Rechnung stellen will. Den haben wir aber selber komplett beräumt.

Zwecks Latitude: das ist ein ganz brauchbarer Kurs, wenn der Akku noch ordentlich mitmacht - Thinkpads der selben Generation (~X240) gehen ab um 200€ los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Wocheneinkauf zurück sein.


Gruß

D.U.
 
Kühler basteln für die Spawas beim Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstücken.
 
Ick hab jetze den Staplerschein. Und ne Erkältung.
 
Glückwunsch. Zum Staplerschein.

Zwecks Erkältung: einfach alle Symptome in m³-weise Kräutertee mit Honig ersäufen.
 
Danke, guter Tip. Ich bleibe aber erstmal bei Bier. Notfalls mit Honig.
 
Zwiebeln, Knoblauch und Schärfe helfen auch....also ein ordentlich scharfes Gericht wäre auch eine Idee.
 
Heiße Wanne, Tee und Bett. Wäre mein Plan.

@T
Hotel buche, stornieren... unentschlossen sein...
 
Unentschlossen sein klingt nach einem Plan...mache ich jetzt vielleicht auch. Oder nicht.
 
wo solls denn hingehen ? nach miama beach oder aschgabat ?
 
Überlegen ob ich gleich mal den Dual Athlon XP mit Windows XP anschmeiße. Installationsdatum 2001.

Lohnen sich noch Flashmodule für IDE?
 
aber pass auf nicht damit ins internet gehen ..... da kommen die hacker nämlich gleich scharenweise und rennen dir sogar noch die haustüre ein *buck*
 
Zwiebeln, Knoblauch und Schärfe helfen auch....also ein ordentlich scharfes Gericht wäre auch eine Idee.
Ich hatte gestern eine Chilil-Leberkäs-Semmel mit scharfem Senf (naja, was die Bayern halt unter scharf verstehen - eigentlich nur der normale Bautzner) und die Bakterien hat das nicht gestört.
Heute war Ingwer dran und morgen versuch ich es wieder mit einer Knoblauchsoße mit einem Hauch Tomate zu den Nudeln.
Die Halstabletten hab ich blöderweise auf Arbeit gelassen.
 
Bautzener ist doch süß. Nimm mal Löwensenf extra, das ist ein Senf. Bautzener Scharf ist mit Paprika, wie man auf so ne kranke Idee kommt... Meerrettich knallt auch gut die Nasengänge frei.
 
Ich bin längst bei Maille hängen geblieben. Dijon-Senf.
Aber in der Imbissbude muss man nehmen, was gerade da ist.
Den Bautzner mit Paprika mag ich aber auch. :)
 
Ingwer und heiße Zitrone ist mein Tipp.

@T: Heute morgen im verschneiten Mitteldeutschland aufgewacht - 15cm Schneeschicht aufm Auto - die spinnen die Römer !
Wo ist die Erderwärmung wenn man sie braucht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten