Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lest mal was der seinem 1,2l „Benziner“ in seinen anderen Beiträgen alles andichtet.
Und ja muckel du hast es erfasst das versucht er allen weiß zu machen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch nie ein Softwareupdate fürs Getriebe gemacht? Da werden dann automagisch die Zahnräder anders angeordnet und schon hat man bessere Übersetzungen! :D
 
Oh man, ich wusste ich habe was vergessen.
Wie konnte ich so fahrig sein.



Gruß

D.U.
 
Versuchen, meine Tablet-Diva zu laden.
Ein ipad ist sich natürlich zu fein, an einem schnöden USB2.0-Anschluss eines Linux-PCs zu laden.
Es sind immer solche Elefanten, die mich im Porzellanladen von Apple verwundern.
 
Habt ihr noch nie ein Softwareupdate fürs Getriebe gemacht? Da werden dann automagisch die Zahnräder anders angeordnet und schon hat man bessere Übersetzungen! :D

Ach, Du meinst das Overdrive-Bios laden?
 
Genau! Der Overdrive ist schließlich nie ganz ausgestorben, der wird immer noch verbaut, das darf nur Keiner wissen. Bei Abgasmessungen wird der dann aktiviert.
 
Habt ihr mal gesehen, wie sehr sich Dragsterreifen beim Burnout ausdehnen?
 
Mit dickem Kopf beim Arzt sitzen. Mein Ohr hat wohl mal wieder zu viel Kälte Luft abbekommen...
 
So hier die zwei Halunken, die wir am Dienstag aus dem Tierheim befreit haben..., unser Tiger fehlt uns trotzdem....
19.12.2019.jpg
 
Feierabend. Für diese Woche, diesen Monat, dieses Jahr.
 
guten morgen ein kaffee

--- Update ---

pizzaa backen ;D
 
Frühstümittagsbrunch.
 
Gerade vom Mountainbiken zurückkommen - immerhin eine halbe Stunde auf dem Bike, 4 Tage vor Weihnachten :w_grins:
 
Feierabendbier und Witcher gucken :D
 
die letzten freunde per e-mail belästigen... oh oh immer schön vorsichtig.

und dabei leckeres störtebecker-keller reinschütten. wirklich eins der besten biere.
 
Dart WM gucken und den Sieg von Kurz mit einem Dithmarscher naturtrüb feiern.
Jetzt muss nur noch Hopp gewinnen.


Gruß

D.U.
 
… so jetzt ins Bett rollen...
 
im kino zu star wars 9 gewesen
 
Wach sein.
Kaffee.
Gleich Brötchen jagen.


Gruß

D.U.
 
kaffee trinken
 
Erst einmal Kaffee und dann die letzten Einkäufe tätigen, würgt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten