Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fährt man schon bei so ner rally mit und dann ...........mit einem polo *buck* ....geht ja gar nich ^^
 
Aus ner ollen geschenkten USV das Akkupaket ausgebaut. War schwierig, war 20% breiter als es eigentlich sollte. Zum Glück noch nicht ausgelaufen. Geht Montag zum Wertstoffhof. Habe zwei andere Spenderakkus eingesetzt und läuft. Jetzt muss ich mir nur ein paar passende Kabel organisieren :)
 
was das überhaupt für ein spiel ? gibts wenigstens nen type r dabei ? ^^


@ t

hab die kiste mal wieder an und spiele ori and the blind forest ......dank dem tipp von magic eye mit dem nachtmodus ist das blau nicht mehr ganz so intensiv. das spiel ist aber überaus frustrierend :P
hat das hier jemand durchgespielt in der der definitive version ?

--- Update ---

ich schaffs nich :-[ bin einfach zu blöd, das ganze ist aber auch sauschwer weil man nicht einmal dazwischen speichern kann. hab jetzt mal so ein gameplayvideo angeschaut zu dieser stelle .... boooo...das ist ja noch so weit :

und zwar mal auf 2 stunden und 9 minuten vorklicken..... dort muss man ohne pause unter zeitdruck durch das wasser nach oben kommen. das mit den pfeilen sieht einfacher aus als wie es ist.

edit arrg ...nicht im browser anschaubar daher nur als link https://youtu.be/BT9NSFWqz1g?t=7731

--- Update ---

ich habs geschafft "kreisch" ;D nach gefühlten 10000 durchläufen ^^

und hier sind schon wieder alle im bett ^^
 
Da bevorzug / beneide ich doch die alten Spiele, wo man an jeder beliebigen Stelle speichern kann. :]
 
ich hab den schwierigkeitsgrad auf normal. da kann man eigentlich schon überall speichern, solange man das da unten mit sowas aufgefüllt hat. aber das ist halt eine szene die komplett durchgespielt werden muss in einem guss. möglich dass das ganze einfacher ist mit gamepad.
ich find den schwierigkeitsgrad aber dennoch recht hoch. anfangs denkt man noch das geht alles so larifari durch ^^ aber dann kommen immer mehr frustmomente, vor allem wenn man alles holen will ^^.
und da gibt es doch echt spieler die das gesamte spiel ohne einmal zu sterben durchspielen. ich bin bestimmt bereits weit über 400 mal abgekratzt haha ^^.

wenn es das mal günstig gibt kann ich es dennoch empfehlen... für blauhasser gehts mit dem nachtmodus einigermaßen hinzubiegen. ist trotzdem noch sehr blau.

ich hatte ja mal den thread zu unravel aufgemacht... das ist auch so ein spiel was ich gerne mal spielen möchte... gibts so wie ich das gesehn hab auch mittlerweile teil 2, wobei es da sein könnte das es den nicht für pc gibt. aber auf der kiste hier hab ich eh noch kein origin drauf.
 
guten morgen
 
Morgähn* Tee trink
 
Frühstücken.
 
@Morki: Ach ja, der Wasserbaum. Der war wirklich nerfig, da hats mich auch ein paar mal (gefühlte 100x) zerbröselt... *buck*
 
@T: Vermutlich unbegründete Überlegungen anstellen. Es scheint so, dass man mich seit nunmehr 6 Jahren nicht mehr als externen Mitarbeiter verlängern wird. Bin daher gespannt, was "die Zukunft" bringen wird. Mein Überstundenkonto ist zum Glück für alle Fälle prall gefüllt, sodass ich theoretisch bis in die warmen Monate "ausharren" kann. :]
 
@ bschicht

na dann drücke ich die daumen das es wirklich unbegründet ist. das ist ja kein schönes weihnachtsgeschenk solche aussichten zu haben. :(



@the dark force

es ist dann aber ein gutes gefühl es geschafft zu haben :P und es gab davor schon ein paar stellen wo ich probleme hatte. wird das denn noch schwerer ? hattest du auch die definitive edition ? die dürfte wohl länger sein als das normale spiel.

nächstes jahr gibts ne fortsetzung ..... sieht auch wieder aus wie total unter druck agieren ^^

https://youtu.be/2reK8k8nwBc
 
Bei KFZ Versicherung angerufen um den jüngsten Fahrer beim begleiteten Fahren anzugeben.
Was soll ich sagen alle PKW Versicherungen überprüft (4 PKW, 1 Krad & 1 Anhänger) insgesamt über 300€ günstiger geworden.
Das ist mal nett für das neue Jahr.


Gruß

D.U.
 
@T: Vermutlich unbegründete Überlegungen anstellen. Es scheint so, dass man mich seit nunmehr 6 Jahren nicht mehr als externen Mitarbeiter verlängern wird. Bin daher gespannt, was "die Zukunft" bringen wird. Mein Überstundenkonto ist zum Glück für alle Fälle prall gefüllt, sodass ich theoretisch bis in die warmen Monate "ausharren" kann. :]

Abhängig, wie wohl du dich dort fühlst, wäre es imho eine vernünftige Idee, sich jetzt woanders zu bewerben...Jobsuche läuft immer geschmeidiger und stressfreier, wenn man sich aus einer ungekündigten Anstellung heraus bewirbt.

@T: Eine handvoll Rechner bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen und nebenbei Hausaufgaben machen.*buck*
 
@T: Vermutlich unbegründete Überlegungen anstellen. Es scheint so, dass man mich seit nunmehr 6 Jahren nicht mehr als externen Mitarbeiter verlängern wird. Bin daher gespannt, was "die Zukunft" bringen wird. Mein Überstundenkonto ist zum Glück für alle Fälle prall gefüllt, sodass ich theoretisch bis in die warmen Monate "ausharren" kann. :]
Ich bin echt froh, dass ich das alljährliche Zittern um Verlängerung hinter mir habe. Im Extremfall ging das soweit, dass im November vorsorglich gekündigt wurde - rein pro-forma - und dann nach Vertragsverlängerung im Dezember wurde die Kündigung wieder zurückgenommen.
 
Ich denke, es wurde ein wenig falsch verstanden. Ich bin nachwievor angestellt, nur eben als "externer Mitarbeiter" woanders entliehen und die werden mich wohl nach 6 Jahren "Dauerhaftigkeit" nicht mehr brauchen. Aber mal schauen.

Die (meine) Welt geht davon ja nicht so stark unter, wie es bei bevorstehender Arbeitslosigkeit der Fall wäre. *buck* Es ist eher so, dass dann das Gefühl "Man weiß, was man hat" fehlen wird und bei neuen Projekten das "Unbekannte" wieder herbei kommt. Aber wer weiß, vielleicht ist das "Unbekannte" gar nicht so übel. ;D
 
Mich über Ebay-Kleinanzeigen amüsieren. Hab einen etwas älteren, aber halbwegs spieletauglicen Rechner im Angebot. Ein Interessent hat mich dazu angeschrieben und wollte den gegen Accounts von DAZN, Deezer oder Maxdome tauschen....die zudem weniger wert sind, als der Rechner kosten würde....weil der Herr noch Student ist und eine Familie ernähren muss.:]
 
Wie ist denn so die Nährwerttabelle deines Rechners?
 
Mich über Ebay-Kleinanzeigen amüsieren. Hab einen etwas älteren, aber halbwegs spieletauglicen Rechner im Angebot. Ein Interessent hat mich dazu angeschrieben und wollte den gegen Accounts von DAZN, Deezer oder Maxdome tauschen....die zudem weniger wert sind, als der Rechner kosten würde....weil der Herr noch Student ist und eine Familie ernähren muss.:]

Wievielte Kinder hat der Anfänger denn? Studiengang Trickbetrug? *lol*
 
Mich über ENSO wundern.
Ich wollte eigentlich den Stromtarif wechseln.
Aber seit 3 Tagen wird man auf eine Wartungseite weitergeleitet, wo es heißt, dass es am Nachmittag/Abend/nächsten Tag/Morgen/Übermorgen wieder alles funktioniert.
Das klingt irgendwie nach einem IT-GAU, wenn aus einer kleinen Wartung, die nur ein paar Stunden dauern soll, mehrere Tage werden.
 
Wievielte Kinder hat der Anfänger denn? Studiengang Trickbetrug? *lol*
In die Richtung BWL wird es wohl gehen.

@T: Mich freuen, dass mein Lenovo-Teilehaufen funktioniert. Sind zwar traditionell wieder paar Schrauben übrig geblieben, aber das ist mir gänzlich gleich. Ich hab jetzt ein T440p mit Nvidia-Grafik und IPS-FullHD-Display.
 
Mich über ENSO wundern.
Ich wollte eigentlich den Stromtarif wechseln.
Aber seit 3 Tagen wird man auf eine Wartungseite weitergeleitet, wo es heißt, dass es am Nachmittag/Abend/nächsten Tag/Morgen/Übermorgen wieder alles funktioniert.
Das klingt irgendwie nach einem IT-GAU, wenn aus einer kleinen Wartung, die nur ein paar Stunden dauern soll, mehrere Tage werden.

Das ist bei Eon Avacon genau das selbe Spiel.
Nicht das ich wechseln möchte (selbst wenn die mir Geld geben würden, mit dem Laden bin ich durch), Dienstleistung für besserwissende Verwandschaft.

Mit dem QR-Code (welches in dem Schreiben war ging es), könnte wetten das es mit der APP auch geht.
PC User sind wohl nicht mehr wichtig genug!!!!


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunder gescheeeehn, ich habs geseeeeeehn.
Endlich kann ich mich bei ENSO anmelden. :)
 
Mich in die stabile Rückenlage begeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten