Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport1 sollte über zattoo auch empfangbar sein.
 
Den 5. Satz hat Pryce aber ganz traurig weggeworfen.
Wäre schon gut wenn einer weiter käme, der immerhin ein Gegner für Michael van Gerwen sein könnte.
 
Gleich The Big Short im Ersten schauen.
 
Mich freuen, endlich im Wochenendhaus WLAN über Telekom LTE ohne Verrenkungen nutzen zu können.
Einfach LTE Stick an eine alte Fritzbox und los gehts.
Eigentlich könnte ich hier die Rechnerflotte aufstellen. Bei 5 Grad Zimmertemperatur gibts sicherlich keine Kühlungsprobleme.
Erstmal einen heißen Tee schlürfen.
 
Die letzten 3 RM Holz klein gemacht. Jetzt darf ich mich mal lang machen :)
 
Gerade erstmal den "oh mein Hund (vulgo schlecht erzogener Köter/Kindersatz) hat sooo Angst vor der Knallerei"-Fraktion erstmal verbal ins Gesicht gekackt und auf die mangelnde erziehung verwiesen.

Boah tut der Shitstorm gut!
 
Hey, ich hab auch Angst vor der Knallerei. :-[
 
Was hat Knallerei mit Erziehung zu tun?
 
Ich teste grade meinen neuen Kopfhörer, der eben geliefert wurde.
 
und wird michael jackson damit zur diva ? ;D


@t

ich ärgere mich mal wieder was bei ebay vergessen zu haben. ich biete ja ab und zu bei so einem auktionhändler. also der anscheinend zeugs aus auflösungen bekommt und daher selbst sehr gute sachen mit einem euro losgehen. nicht wie bei anderen so schweineteuer. da kann man halt auch mal ein schnäppchen machen. aber ich habs verdammt nochmal gestern vergessen und dann sind genau 2 sachen für einen preis wegegangen die wären bei anderen, auch ersichtlich durch vergleichbare angebote für fette preise weggegangen bzw bietet dort keiner weils eben so teuer ist. aber hier ... spottpreise, lächerlich..... ein schöner kleiner beistelltisch, also wirklich hübsch für lächerliche 19,50 8-(. so ein witz. oder ein blumengemälde von einem meter länge, also wirklich sehr gut (link geb ich nur in pm wer möchte ^^) für 166 euro. auch ein witz. aber kaum biete ich mal mit sind 400 euro schnell übergangen 8-(.

naja ich hab noch eine sache offen, ok etwas eher sehr nostalgisches haha ^^ aber das ist mir auch nicht so wichtig.


wie bietet ihr eigentlich ? ich mach es meist ein paar sekunden vor schluss und geb vorher erst gar kein gebot ab. nur darf man es halt nicht vergessen. und ich hatte dummerweise gestern wieder die andere kiste an und gezockt und deswegen nicht dran gedacht :P.
nebenbei bin bei ori and the blind forest nun soweit das alles geschafft ist auf 100 % auch die fähigkeiten , nur der horusberg fehlt noch.
 
Ich hau meist schon ein Gebot raus, wenn ich den Artikel sehe...aber nur damit ich ihn nicht vergesse^^
So bekomme ich immer Erinnerungsmails.
Und der Rest kommt dann ein paar Skunden vor Schluss. Meist ist das von Erfolg gekrönt...aber wenn nicht, dann ist es halt auch kein Beinbruch.

Meine Beobachtungsliste ist meist nur für Dinge, die ich mir irgendwie merken will. z.b. Staubsaugerbeutel...damit ich den passenden Typ immer "griffbereit" habe.
 
ich hab auf dem anderen rechner nach wie vor keine emailprogramm *buck* , man bekommt ja mails wenn man es auf der beobachtungsliste hat. hmm aber du hast schon recht, man sollte wohl wenigstens ein gebot machen selbst wenn es nur knapp über dem derzeitigen liegt.

im grunde genommen ärgere ich mich ja über mich selbst... ist ja meine schuld es zu vergessen. nur es ärgert mich halt immer tierisch wenn ich dann solche geradezu lächerlichen preise sehe. wenns ordentlich, also so wie angenommen hochgangen wäre, wärs mir vollkommen egal. aber bei dem einen wurden ja nichtmal mehr neue gebote abgegeben. ich hab bis auf ganz wenige ausnahmen bei jeder auktion wo es um solche sachen ging bisher nur pech gehabt, das genau dann die preise hochgepusht werden.
es ist nunmal etwas anderes ob man staubsaugerbeutel kauft oder ein unikat welches keinen genau bemessenen wert hat.

wenn man mal beispielsweise die heutige kunst nimmt, da gibt es doch bei ebay bilder oder besser gesagt machwerke von irgendwelchen gurus, die tausende und abertausende dafür haben wollen. dieser schwachsinn ist für mich keinen cent wert. aber wenns halt leute gibt die im kopf irgend ne gehirnwindung haben die darauf anspricht und die das als ok ansehen warum nicht.
aber dann gibts eben sachen die aus sich selbst heraus wirken, wo man den wert selbst als unbedarfter schon eher einschätzen kann, zumindest ein art gefühlte untergrenze. und wenn das so spottbillig weggeht und ich die auch noch auf dem kieker hatte und es nur vergessen hab, dann bekomm ich die krise :P.
 
Du brauchts einen Sniper, wie hier https://snip.pl/. Du gibst Deinen gewünschten Artikel ein, Dein Maximalgebot und die Zeit wie viele Sekunden vor dem Ende das Gebot abgegeben werden soll. Klappt super, und man wird nicht versucht mehr auszugeben, als man will.
 
ah ok danke ...so funktioniert das also immer ^^ wenn manche da in der letzten sekunde noch bieten ^^.

was passiert eigentlich wenn 2 leute zur gleichen zeit dieses snip für einen artikel verwenden und identische werte eingeben , sprich zeit und betrag ? ^^


@ Jor

HALLLO schreib mal was ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass ich heute nicht den Tagdienst hatte.

Manche Kunden sind echt irre. Wir hatten heute nur Notbesetzung, das wurde auch an die Kunden kommuniziert.

Und dann ruft ein Kunde ernsthaft an und macht Stress, dass er dringend ganz schnell Hilfe braucht, weil sein Server seit 2 Wochen (!) unter ständigen Attacken steht. *motz*
 
Mich gerade noch bis Mitternacht durchkämpfen.
 
Bei dem Krach könnte ich eh nicht schlafen.
Das Wetter ist vieeeel zu gut.
Starkregen wäre toll.
Bis gerade eben kamen ja tolle Konzerte auf 3sat.
Dann lass ich nun eben das Rentner-TV nebenbei laufen, um das obligatorische Sektschlürfen nicht zu verpassen.
 
Meine Damen und Herren, sie sind erfolgreich im Jahr 2020 und somit in einem frischen, neuen Jahrzehnt gelandet und heißt sie wilkommen. *knuddel* *chatt*
 
Frohes Neues Liebe WMIG-Gemeinde :)
 
Muchas Gracias! Euch auch allen!
 
Auch aus Niederbayern ein Gutes Neues, mögen allen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten