Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ein Lenovo 57++ Akku für das Thinkpad T440p.
 
Senseo obwohl die aus ist 2-4watt beim heitzen 1250watt beim befüfeln der tasse 450watt. :o.
Geräte zum Heißmachen brauchen zwar viel Leistung - aber dies nur wenige Minuten oder gar Sekunden lang.
Meine Nespresso heizt ca. 15s, der Espresso braucht 10s. Also selbst wenn das mit 2000W geschieht, sind das nur ca. 0,014kWh oder so - das ist weniger als ein halber cent pro Tasse.
 
Moin, ich trinke ne Tasse Kaffee.
 
Ich guck gerade in eine leere Tasse Kaffee und frage mich, wer die ausgetrunken hat. War wohl ich. *gähn*
 
Geräte zum Heißmachen brauchen zwar viel Leistung - aber dies nur wenige Minuten oder gar Sekunden lang.
Meine Nespresso heizt ca. 15s, der Espresso braucht 10s. Also selbst wenn das mit 2000W geschieht, sind das nur ca. 0,014kWh oder so - das ist weniger als ein halber cent pro Tasse.
guten morgen
ok meine senseo braucht 1 min zum heizen.
ein kaffee schlürfen.
 
Mir fällt gerade auf, dass amd.de nicht mehr zu amd.com weiterleitet, sondern von einem domaingrabber gegrabscht wurde. *suspect*
 
Hat jemand ne Idee wo ich noch ne Quertasche für den Gürtel herbekomme? es soll ein Nokia 1616-2 meines alten Herrn rein. Die alte Tasche hängt in Fetzen.
 
bei amazon gibts doch gefühlte 1000 stück ^^ irgend eine davon wird doch sicher halbwegs passen wenn man nach den maßen vom handy geht.
 
Sieht nicht so aus soweit ich gesehen habe.
 
Hipp Apfel bannanen pampe essen aber lecker ;D
 
mal wieder hier sein ....und mich fragen, wie ihr wohl - und ob ihr wohl - wav-Dateien taggt.
außer durch Audacity jagen (das kenne ich schon) ....

schönen Abend allerseits !
 
weil ich Audio-CDs zusammenstelle .... (für Leute sagen wir "ohne Anschluß an die moderne Technik")
und es in foobar und anderswo einfach besser aussieht....
 
Gewichte stemmen.
 
akte x staffel 4 disc 6 ^^
 
Muss eine Präsentation für morgen fertig machen.
Mir haben Leute Bilder und Statements geschickt.

Highlight: 466MB große .BMP Datei. Darin eine knapp 160 Megapixel große Fotomontage auf Photoshop-Phillipp-Niveau mit Eiche rustikal im Hintergrund. Und dann eben als .BMP abgespeichert.
Mir sind grade beide Eier geplatzt. ;D

Soll kein Lästern sein, aber trotzdem ist das einfach Irre!
 
mir ist letztens ein ei geplatzt ...aber ich hab 3 gemacht und es war auch noch ok *buck*



@t

gerade einen "mitternachtsbummel" zur bank gemacht und das geld fürs motorrad überwiesen und dann in der dunklen nacht rumgewandert. ist schön wenn niemand weit und breit ist.... und die stille. man musste nur bei brücken aufpassen wegen dem holz und der überfrierenden nässe.
 
Da platzt mir die Gurke.


@T: Leeres Büro beschallen und die Kaffeevorräte der Firma dezimieren.
 
Hipp Apfel bannanen pampe essen und ein kaffee schlürfen ;D
 
Beim letzten mal wars noch lecker - nun nicht mehr? ;)

Mich fragen, warum man Kandis-Zucker erfunden hat. Das Zeug löst sich überhaupt nicht auf...
 
Kaffee konsumieren...
 
Selbiges gilt hier.
 
Kaffe ist schon durch und gemischt mit frisch gepresstem Blutorangensaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten