Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Sitzball mal wieder aufgepumpt haben.
 
Zum Muskelkater noch Gliederschmerzen bemerken... -> Ingwertee kochen
 
Bügelwäsche ist fertig, nun einen Kaffee...,
 
immernoch daten von diversen festplatten kopieren
 
Überlegen ob ich mir eine 500GB SSD anschaffen soll.
Eigentlich reichen 250GB.
Bin aber völlig raus, was die Marke angeht.
Samsung EVO, oder eine BX500 von Crusial.
Liege ich total daneben?


Gruß

D.U.
 
Habe mit beidem gute Erfahrungen gemacht. Eine 128 GB Crucial 300 läuft schon ewig im Testsystem und Privat habe ich eine 500er und zwei 256 Samsung EVO ebenfalls Problemlos im Betrieb.
 
da machste wohl mit beiden nicht viel verkehrt. samsung ist glaube ich in der Performance etwas vorne
kaffee trinken

hat noch jemand nen bissl DDR3 ram rumliegen 2*4 gb oder 2*8gb 1600mhz?
 
Ich hätte wieder an die MX500 gedacht
 
sollten wohl auch gehen hat zwar nur support bis 2100 OC aber who cares ^^
 
Dann nimm ihn ;) Immerhin frei von Dithmeyer-Strahlung :P

@T
Teechen trinken
 
Ich bin bei einem Kumpel und ich clone seine Windows-Installtion auf ne SSD und nebenbei trinke ich ne Tasse Kaffee.
 
Meine sind nur 2x4GB 1600 MHz. Diese
 
Überlegen ob ich mir eine 500GB SSD anschaffen soll.
Eigentlich reichen 250GB.
Bin aber völlig raus, was die Marke angeht.
Samsung EVO, oder eine BX500 von Crusial.
Liege ich total daneben?


Gruß

D.U.
Hahaha, beim letzten Update überlegt ob ich nun 4TB oder 6TB SSDs kaufe...

@Denjo: 2x8 GB DDR3 hab ich auch noch. Muss nachschauen was genau aber du kannst davon ausgehen, dass es Standard ist. Kingston Value Select 1600 oder ähnliches. Bin kein Fan von OC Ram etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
was zu futtern machen und mich entscheiden müssen ^^


Meine sind nur 2x4GB 1600 MHz. Diese

@Denjo: 2x8 GB DDR3 hab ich auch noch. Muss nachschauen was genau aber du kannst davon ausgehen, dass es Standard ist. Kingston Value Select 1600 oder ähnliches. Bin kein Fan von OC Ram etc.

erstmal danke fürs raussuchen @all ^^ ich werde mich für kuppis ram entscheiden da bin ich mir sicher das die dinger auch laufen.
 
Was wollt ihr denn für das DDR 3 Ram?
 
Unterwegs mit der Deutschen Bahn, wie üblich unpünktlich ...
 
Hänchen schenkel in offen und jetz eine tasse kaffee
 
Dummerweise Nachrichten gehört.. #Thüringen :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten