Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Schubladen suchen, die ich in vorhandene Schränke einbauen kann.
Gar nicht so einfach.
Ich werde wohl erst mal ein Schienensystem suchen und danach kann ich dann die möglichen Abmessungen der Schubladen berechnen und weiter suchen.
Selbst bauen. Vollauszugschienen gibts bei Amazon, dann das Material deiner Wahl (ich nehme 18mm Leimholzplatten) im Baumarkt kaufen, bißchen sägen, bißchen Schrauben, fertig.
 
Mach das weg!
 
extra für dich zum geburtstag ;D

--- Update ---

ok der onkel und die meisten anderen hier hören ja nur so sachen: ...da kenn ich mich nich aus ^^
https://youtu.be/IaJ2UHiTa0o
 

Das ist besser :)
 
Selbst bauen. Vollauszugschienen gibts bei Amazon, dann das Material deiner Wahl (ich nehme 18mm Leimholzplatten) im Baumarkt kaufen, bißchen sägen, bißchen Schrauben, fertig.
Da ich Amazon nicht mag, hab ich lieber erstmal im Baumarkt geschaut. Aber bei Schubladen, die nur 25cm tief sein dürfen, sieht es dort mit Vollauszügen sehr mau aus - nix gefunden.
18mm ist mir aber viel zu dick. 35cm breit, 7-8cm hoch und 25cm tief - da bleibt ja sonst kein Nutzinhalt mehr übrig. Ich nehm das Dünnste, was es gibt. Birke wäre ideal, dann passt es sogar zum Regal. Aber Buche tut es auch. Die 10 Schuhkartons, die im Regal stehen, sind einfach kein Zustand. Da finde ich nix wieder.
 
Mal ein wenig Kultur genießen.
 
Zur Nachtschicht unterwegs sein.

EDIT:

Mich gerade wundern, warum ein Phenom2 940BE auf einem 790FX-Board mit 4*2GB-Speicher, einer Radeon HD5770 und einer SATA-HDD im Desktop-Idle 95 bis 100 Watt braucht.:o
So schlecht sind die FSP-Netzteile doch eigentlich nicht. Der Rechner taktet brav runter und senkt auch die VCore, Treiber sind alle drauf etc.pp.

Edit2: mit einem neueren Netzteil (FSP350-60HLN (85) statt FSP350-60HLC) sind es 'nur' noch 87W. Das ist immer noch ganz schön derbe. Ich nehme lieber die GTX750. Damit sind es zwar immer noch 72W, aber für ein Phenom2 und Ram-Vollausbau ist das okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, das verbraucht mein Server mit Ryzen 1700X @3GHz mit vier HDDs unter Vollast. Hat aber auch keine Grafikkarte.

@T
Feierabend.
 
Zwei Monitore dran?
 
heya meine sache aus china treffen doch noch ein muss ich die reingen oder verbrenen *party*
 
Kaffee gibt es bei mir ebenfalls, aber mit Milch und mit Nesquik. Quasi mein "Kaffee nach Art des Hauses" *chatt*
 
Hoch die Hände - Wochenende.
 
Das Wochenende mit einem Kaffee beginnen.
 
Ich dachte heute wäre Freitag...

Ich lade gerade GTA 5 über eine Leitung mit max. 2,6 MB/s herunter. Restdauer sind noch gut 9 Stunden:o
 
Heute ist Freitag *suspect*

@T
Paar Schiffe versenken
 
Ja eben heute ist FREItag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten