Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hantiere gerade mit 2-Komponenten-Kleber.

Was kann da schon schief gehen.

*buck*
 
Das hängt von deiner Körperbeherrschung ab.
 
Schön in die Hände einreiben, kurz warten und dann dem, den du am wenigsten magst wie ein Politiker vor der Kamera die Hand schütteln. *buck*
 
Seit 40 Minuten in einer Warteschleife gefangen sein *admin*
Gestern schon 46 Minuten um dann gekickt zu werden mit dem Hinweis das dieser Service um 18:00 Uhr endet.
Da war es aber schon 18:26 Uhr 8-(
Soll einen iTan eingeben aus einer Liste die ich nie bekommen habe.
Der Onlinezugang ist auch schon gesperrt.
Zu viele Versuche, am Ende aller Optionen wird immer nach den iTan gefragt.
Bleibt also nur noch die verda**te Hotline die mir was über die vielen schnellen online Möglichkeiten vorfaselt.


Gruß

D.U.
 
Ich brauche mal Input: ich suche ein Rennspiel für den PC, was vom Spielprinzip in Richtung Gran Turismo geht.:
D.h. man fängt fast ohne Geld an, kauft sich die billigste Gebrauchtschüssel, gewinnt paar Amateurrennen und ein wenig Kohle und baut peu a peu den Wagen weiter auf usw usf.

Wenn dir Dirt Track Rennen gefallen und du kurzweilige alternative Rennaction schätzt, dann könntest du Freude an Wreckfest haben.
Der Karrieremodus funktioniert genau wie von dir beschrieben. Ich bevorzuge den Multiplayer und da nervt das vorher nötige hochleveln eher.
 
Kurze Frage in die Runde. Wenn ich eine Externe HDD mit Windows in Fat32 formatier, funktioniert die dann problemlos an einer PS3 oder muss die zwingend mit der PS3 formatiert werden?
 
guten morgen kaffee und auf neuen rechner warten.
 
@sm

project cars 2 hat auch einen Karrieremodus.
 
Kaffee.
Und warten, dass ich wach werde.
*gähn*

Gerade mal 9 Uhr und schon haben sich die ersten Staus gebildet. Das kann ja heute was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Kaffe austrinken, dann ab zum Baumarkt, mein Material ist alle.... :]

Mfg
macom
 
Wenn dir Dirt Track Rennen gefallen und du kurzweilige alternative Rennaction schätzt, dann könntest du Freude an Wreckfest haben.
Der Karrieremodus funktioniert genau wie von dir beschrieben. Ich bevorzuge den Multiplayer und da nervt das vorher nötige hochleveln eher.
Tendenziell sieht das interessant aus, aber mir widerstrebt der Fokus auf Destruction Derby.

Kurze Frage in die Runde. Wenn ich eine Externe HDD mit Windows in Fat32 formatier, funktioniert die dann problemlos an einer PS3 oder muss die zwingend mit der PS3 formatiert werden?
Eine 'externe' FAT32-Formatierung sollte eigentlich theoretisch klappen. Alternativ kannst du ja einfach mal einen USB-Stick mit der PS3 formatieren und gucken, wie das Dateisystem da aussieht.

@sm

project cars 2 hat auch einen Karrieremodus.
Karrieremodus haben viele Spiele...auch Dirt und Konsorten. Aber diese Karrieremodi sind immer so random...von wegen: "Fahrer, du warst in deinem letzten Driftrennen so gut und deine Fans wollen dich in einer größeren Rennserie sehen....in deinem nächsten Rennen fährst du Formel1!"
Ich will aber eher den Fokus auf das Schrauben am Auto legen und mit den Preisgeldern meine Autos besser machen....halt wie bei Gran Turismo.
 
Ich will aber eher den Fokus auf das Schrauben am Auto legen und mit den Preisgeldern meine Autos besser machen....halt wie bei Gran Turismo.

Underground 2. Da konntest Du genau das und sogar mit Prüfstandsläufen Leistung und Drehmoment anpassen wie man es haben möchte.

Oder Need for Speed Shift 2. Da gabs zwar keinen Prüfstand, aber ein sehr informatives Technikoverläay während des Fahrens und natürlich konnte man viel leistungsförderndes Zeug für die Autos kaufen und anbauen.
 
Underground2 ist aber schon uralt und sieht entsprechend grütze aus. Shift2 klingt da schon interessanter, aber mir widerstrebt Driftgedöns.
Ich habe aber die Antwort auf meine Frage gefunden. Die ist erschütternd simpel: Gran Turismo 6*buck*....wozu hab ich denn eine PS3 im Wohnzimmer stehen? Gut...derzeit als Bluray-Player.^^
@T: die kabellosen Controller der PS3 wieder fitmachen.
 
Ich hab bei Shift 1/2 nie ein Driftrennen gefahren, glaube ich.
 
Zeuch für Grillung bereit machen ...

@SM: Da kommt ne große Kiste
 
Dessen bin ich mir wohl gewahr.^^ Aber nimm lieber auch einen Hut mit....der Planet sengt ganz schön.
 
Underground2 ist aber schon uralt und sieht entsprechend grütze aus.

Spiel derweil halt mal ein paar Wochen sowas wie Siedler 2, Age of Empires 1, Need for Speed 4 etc. und du wirst die Grafik von Underground 2 wieder mögen. *buck*
 
oder als völlig andere alternative, die unmassen ungespielter spiele mal nach und nach durchgehen :P


ich hab the darkness 2 durch, muss sagen es war doch ordentliches geschnetzel ^^. problem am anfang war wirklich das ich es nur auf full hd hatte. stört mich sonst eigentlich nicht, aber bei dieser comicgrafik sehr. hatte vergessen das ich das mit dem 4k zeugs deaktiviert hatte und es sich deswegen nicht auswählen lies. es ist ausserdem die ungeschnittene version. mal schaun ob ich doch nochmal spiele ^^ zumindest einzelne level was jetzt ja möglich ist wenn man einmal durch ist. das blutrache zeugs gibts ja auch noch.
auffällig das der rechner scheinbar einen hauch zu lahm ist für 4k downsampling bei diesem spiel. zumindest wird es schwammig wenn man auf vsync geht und ohne zerreist es manchmal ein wenig das bild.
 
Ich hab das ja früher gerne gemacht...Spiele aus grauer 3D-Frühzeit angeworfen und dann mit erzwungenem Antialiasing uvm. aufgehübscht....aber irgendwie muss das nicht sein.
Mit Gran Turismo 6 komme ich in Sachen Optik gut klar und der Basteldrang ist auch befriedigt:
 
geb ehrlich zu, das genau so einstellungszeugs für mich grauenvoll ist ;D .... ich wöllte einfach nur spielen, ok in dem fall fahren.

das heisst das was mir am besten in spielen gefällt ist zu reagieren. es darf nur nicht zu sehr ausarten mit massenweise ungewohnten tasten. bei the darkness2 war das teils schon grenzwertig ^^.

hmm wenn ich an die kurzen ausflüge wie die dirt spiele denke.... wahrscheinlich ist es eh besser ich lasse die finger von rennspielen, frustriert nur.^^
 
Gäste-WC aufhübschen
 
VLN 4h Rennen gucken
ADAC GT Masters Rennen gucken
DTM Rennen gucken.

Gleich noch F1 Qualifying gucken.

Draussen hat's 24,1°C, bewölkt, schwül, leichter Regen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten