Der "Was wird passieren?" Thread

Laa

Cadet
Mitglied seit
21.11.2015
Beiträge
11
Renomée
0
Hr. Meier steht vor Fr. Schmitz und überreicht ihr einen Krankenbericht, in einem verschloßenem Briefumschlag vom Hausarzt. Daraus liest Fr. Schmitz dem nichtsahnenden Hr. Meier laut vor."Frau Schmitz. Den Hr. Meier zwickt es hier und da und er klagt über Kopfschmerzen. Ich konnte körperlich nichts finden. Das muss vom Herzen kommen. Sie sagten doch sie mögen Hr. Meier, oder?"

Laa sagt das 8 von 10 Deutschen ins Auto spurten und fort sind.
 
Laa sagt das 8 von 10 Deutschen ins Auto spurten und fort sind.

Zum Kardiologen oder weil er Angst vor Fr. Schmitz hat?

Ich denke Frau Schmitz denkt sich "Weichei" aber weil sie ihn mag simuliert sie Mitgefühl für das große Leid des armen Mannes.
 
Hm, so eine spannende Überschrift, dass man in den Thread gelockt wird und dann steht nur belangloser, zusammenhangloser, unverständlicher Text im ersten Beitrag. Keine Beschreibung, was das für ein Thread sein soll.
Ich warte dann mal auf die Auflösung des Rätsels.
 
Herr Meier fragt warum da Stroh liegt, während Fr. Schmidt ihm den Elektrokasten zeigt.
Dann kommt der Hausarzt und setzt sich eine Skimaske auf.
 
Wat-Meme-Old-Lady-Face-17.gif
 
Starworst - Das Imperium schwabbelt zurück!
 
Schnell weg hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig. Also die Antworten :D
 
Zurück
Oben Unten