Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Migräne und am kotzen :-[
 
Schnodderseuche.
 
gute besserung an alle aktuell leidenen.. ;)
 
Gartenparty beim Kumpel, werde in den Pool geschubst -> geprellter, blauer Zeh :(
 
Gartenparty beim Kumpel, werde in den Pool geschubst -> geprellter, blauer Zeh :(

*rofl* bei der Gartenparty waren doch sicher auch ein paar Lady´s am start die sich führsorglich um dich gekümmert haben u. den Zeh gebla.. ähh, gepustet haben. :D
 
Dann hätte er sich aber was anderes prellen sollen *buck*
 
Durch Tierbiss schwer verwundet ;). Meine Mausi ist ja in der Zwischenzeit alt und zitterig geworden. Als Ausnahme und um sie ein bisschen zu verwöhnen habe ich die Hand nicht weggezogen als sie das "Kinder-Pingui" in meiner Hand entdeckt hatte. Sie also dadran geknabbert und geschlabbert, aber es ging auch so einiges neben das Mäulchen. Ich habe dann versucht ihr so ein Schoko-Bröckchen ins Maul zu stecken und sie dachte wohl mein Finger wäre ein Stück Pingui. Ich hab richtig laut "Aua! geschrien als sie reingebissen hat. Hätte nicht gedacht, daß so ein kleines Mausetierchen so feste zubeissen kann. Hat auch ein bisschen geblutet.
Ich weiß natürlich daß man bei Bisswunden sehr vorsichtig sein muss. Tollwut kann ich zwar ausschließen, aber Wundstarrkrampf ist auch nicht lustig. Die Wunde fing dann auch nach nur ein paar Stunden an zu eitern. Ich habe daraufhin die Wunde ein klein wenig aufgeschnitten, den Eiter herausgedrückt und alles gründlich mit Spiritus ausgewaschen. Tut jetzt, einen knappen Tag später, wenn man draufdrückt noch ein bisschen weh, aber ich glaub da kommt nichts mehr nach. Sollte sich da noch was entwickeln, der Arzt ist nicht weit.
 
Da muss unbedingt eine Warnung auf die Packung! :D

Gute Besserung Backi. :)
 
Heute morgen nach dem aufstehen, auf der Treppe ausgerutscht und mit dem Fuß umgekinckt.
Tagsüber gings ohne größere Probleme, jetzt tuts weh wie Hölle. Ich hoffe, dass das morgen besser wird, sonst gehts wohl doch zum Arzt... :(
 
so jetzt noch ramiprill zum floanxol und seroqell meine arme Leber:-[
 
mein fuss tut weh und ist seitlich leicht dick, die ärztin sagte so nebenbei was von gicht.... ich hoffe das is quark und der quatsch ist bis nächste woche weg.
 
Krampf im hinteren Oberschenkel. *aua*

Naja, nach ca. 3 Minuten wirkt das Magnesium. Recht flott.
 
Ich bilde mir ein ich bin der schnelle Brüter von Kalkar.

Ansonsten hab ich so viele "Mini-Autschis" vom Rechner schrauben an den Fingern, daß sogar das Tippen schmerzt.
3 Kupfer Heatplates solange plan geschliffen bis sie plan waren, und mein Handballen durch.

handgeschliffen640oddu0.jpg
 
Und nun hoffst du auf Heimaturlaub?
 
Nein, ich habe eingesehen daß ich doch nicht der schnelle Brüter von Kalkar bin. Das war eine Fehleinschätzung meinerseits. Ich war nach dieser Erkenntnis natürlich sehr niedergeschlagen. Jetzt bin ich mir aber sicher, mein Name ist Fridolin, Fridolin Streifenfrei.
 
uuh, lange keiner mehr hier aufgeschlagen ... nun ich habe die erste fette Sehnenscheidenentzündung meines Lebens, tippsel das hier mit der linken Hand... d. rechte ist in Schiene + Verband...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung MaliceFX. ^


Ich habe leider nur Montag.
 
dank Bluthochdruck nur noch koffeinfreien Kaffee :(
 
Sex soll helfen...
 
Ich were am nächsten Monat an meiner Nasenscheidewand operiert! Ich habe echt keinen Nerv dafür, da während des KH-Aufenthalts echt viel Zeit draufgeht, die ich für andere Dinge gut nutzen könnte.
Das Ding ist, dass ich schon 3 Nasen-OPs hinter mir habe. Hatte damals nen falschen Arzt erwischt.
Soviel zu meinem Leid :D
 
Eine Woche Wunderose, mit Antibiotika.
 
Geiler Thread. Nun schon das 5te Mal hintereinander krank. Aktuell wieder Halssschmerzen...die Suppe läuft einfach über Nacht in den Rachen. Ergebnis: Halsschmerzen :D
 
Gute Besserung minto. ;D
 
Zurück
Oben Unten