Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Hahahahaha, wie geil, genau der richtige Thread für meinen hypochondrischen Vater ... Lieblingszitat: "Geht´s dir auch so schlecht wie mir ?" *buck*
Dabei aber bitte schön so gucken, als ob ihr gleich sterben werdet oder mindestens ohnmächtig *lol*

Habe zur Zeit nur einen entzündeten Zahn, aber hey, wozu gibt es Schmerzmittel ? :-* (und nächste Woche den Zahndoc).
Falls man dann noch Glück und eine Mutter wie ich hat - die eine riesige Hausapotheke besitzt - bekommt man sogar die richtig geilen, wo nicht nur nichts mehr weh tut, sondern auch noch die Birne weich (und man selbst high) wird ... *lol*
 
Fentanyl ist wirklich geil :) Musst aber aufpassen was derweil machst, denn viel merkt man da nicht ;)
 
mich erinnert das ganze jetzt irgendwie an .... noch ein bisschen morphium
 
Dann bist du nicht betrunken genug!
 
Kann ebenfalls mit Rückenschmerzen dienen, außerdem meldet sich mein Kapselriss mal wieder -.-
 
Entzündeter großer Zeh links. Seit einer Woche. Entweder steckt da noch ein Stück Nagel irgendwo tief drin oder ich hab einfach Pech...
Mache schon Fußbäder in Salzwasser...
 
Schmierseifenlauge soll auch helfen!
 
yeah, der ultimative Hypochonder Thread *buck*

btw, mir gehts gut ;D
 
yeeeah, habe wieder eine "nette" Zahnbehandlung hinter mir. Soviel Betäubung drin, weiß der Heilige, wann die Taubheit mal nachläßt :] .
Und ein hübscher Überraschungsangriff war´s gleich dazu: Ursprünglich stand dieser Zahn gar nicht auf dem Programm; die Schmerzen waren dann auch (wie befürchtet) nicht 100%ig ausschaltbar.
 
Tjo mal wieder viel zu wenig geschlafen wegen lustiger Bronchial-Asthma Atemnot in der Nacht, Nase wie üblich dicht als Allergiker, leicht aufkommende Kopfschmerzen und zu viele Waffeln gefressen weil ein Arbeitskollege Geburtstag hat und selbige mitgebracht hat.

Aber sonst gehts ;D (oder zählt ktank im Kopf auch? *chatt*)
 
Krank im Kopf zählt hier nicht. Sonst müssten wir ja alle dauernd hier schreiben. Teilweise sogar mehrfach je nach Anzahl der Persönlichkeiten ^^.
Mir gehts bis auf verspannte Schultern und Heuschnupfen gut
 
Ich habe Rückschmerzen. Entweder Zug bekommen oder dieser blöde Bürostuhl...
 
Auch Rückenschmerzen, und zwar jämmerliche..8-(

definitiv Montag letzter Woche drei Stunden in Zugluft gestanden ( danke liebe Kollegen für
das regelmäßige und sofortige Schließen der Tür :P ) dann wegen dem üblichen Montagsplatzmangel zwischen Hebebühne AU-Meßstation und Achsmeßcomputer
einen Limbotanz machen müssen um von A nach B zu kommen, irgendwann mal ein leichtes
"Pitsch " rechts unten bei der Lendenwirbelsäule..kennt man ja, is nicht soo schlimm..
weitergemacht, im Verlauf der Woche dann zunehmend Ibu´s ( 600er ) eingeworfen, weiterignoriert, Nachts nicht mehr schlafen können, und am Sonntag war dann stundenweise
ein Bein taub... heut jetzt dann doch zum Knochenklepner 3 Spritzen und gelber Zettel :-/
 
Ich hoffe (für uns Beide) es wird nicht schlimmer....
 
Dito, darauf eine Ibu ;)
 
kennt ihr diesen fiesen Muskel direkt unterm Schulterblatt? Nein..? Seid froh, da hilft keine Massage, keine Salbe, höchstens Tabletten... aber jeden Tag?

Ansonsten habe ich mir vor ca 3 Monaten von so ner Werbefahne eine Holzstange in den Fuß gerammt, tut weh seit dem, wohl doch gebrochen... vlt hätte ich mal zum Arzt (igitt 8-( ) gehen sollen :]
 
Ihr habt nen Schatten!

@T
Frühjahrsmüdigkeit ^^
 
Schnupfen und Niesanfälle, die andere Sache hat sich komischerweise gebessert, einfach mal die Salbe kurz abgesetzt..
 
Erkältung....richtig großen Kalibers - gestern wars nur Schnodderseuche, heute ist der ganze Kopf zu. Jetzt gibts Roßkur mit m³-weise heißem Tee und ACC akut.
 
Tjo die Allergien schlagen aus, die Nase ist dauer-dicht, die Augen jucken. Was will man mehr? Ach ja Madam die sich nachts dumm und dusselig kratzt wegen ihrem Neurodermitis Krams wo Creme und Pillen nicht mehr helfen.

Ergo wenig Schlaf und wenig Luft für mich. Aber sonst...
 
juhu halsschmerzen
frage mich nur woher ...
und nein ich probiere zwergis vorschlag gegen halsschmerzen nicht aus ...
 
nimm mal neo angin halstabletten

@ t

mein pfeifen ist in den ohren wieder stark geworden (also im linken hauptsächlich ) :(
 
Zurück
Oben Unten