Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

War heut beim Lungenfacharzt. Röntgen soweit i.O., Belastungstest auch okay, aber mein vor 10 Jahren zuletzt aufgetretenes Asthma ist wieder da. Merke es bei vergleichsweise leichten Belastungen. Hätte mich eher mal zeigen sollen, das Cortisonspray sollte helfen, wieder auf den alten Zustand zu kommen. Für den Notfall noch ein Spray zusätzlich bekommen. Mit dem Fahrradfahren soll ich es weiter ruhig angehen und Bergtouren bis auf weiteres vermeiden *buck*
 
Mal wieder Pilzinfektion. Früher war das für mich nie ein Thema, aber seitdem ich Immunsuppressiva bekomme hab ich das alle 2 Monate :(
Gute Besserung.

Hoffe ich komme hier morgen raus.

Die Küche hier hat den Fisch jedenfalls heute zum zweiten Mal getötet. *admin*
 

Anhänge

  • rps20210604_135513.jpg
    rps20210604_135513.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 34
Die Küche hier hat den Fisch jedenfalls heute zum zweiten Mal getötet.
Heißt das: Kaum Fisch, aber dafür Panade satt bzw. das Ding wurde paniert, frittiert, dann nochmal paniert und in die Fritteuse geworfen? *suspect*
 
Wenn noch Fisch in der Panade ist, ist es zu wenig Panade. Amateure.
 
@pipin und wieder zu hause?
 
*party* Party für uns, du musst dich schonen.
 
Einwandfrei, aber schonen geht vor, denk daran! Alles Gute noch einmal.
 
Ich brauche Mal nen paar Elche, gestern dann noch mit dem linken Fuß geknickt, so dass es auf jeden Fall deutlich geschwollen war. :-/
Ich fürchte, die werden mich morgen in der chirurgischen Ambulanz für bekloppt erklären. *chatt*
 
Meine Fresse, du musst beim Verteilen von Gebrechen und Krankheiten nicht ständig hier schreien. Glaube ich muss mal vorbei schauen und gut auf dich einreden. Mit einem Nudelholz oder so ;)
 
inWatte.gif
 
Und am besten noch einen Helm dazu *rofl*
 
Ich brauche Mal nen paar Elche, gestern dann noch mit dem linken Fuß geknickt, so dass es auf jeden Fall deutlich geschwollen war. :-/
Ich fürchte, die werden mich morgen in der chirurgischen Ambulanz für bekloppt erklären. *chatt*
Ja,ja. Wieder die nette von der Anästhesie.....*lova*
 
Meinst pipin hat akutes "Stangenfieber"? *yeah*
 
Bitte nicht, nicht das ihm die auch umknickt.
 
Schwester Schwester, ich habe ab und zu eine "Versteifung" in der Beckengegend.


Gruß

D.U.
 
Ich war so mutig (unvernünftig?) mich mit Atrazeneca impfen zu lassen.
War leider keine Schluckimpfung, wie ich erwartet hatte. *chatt*
Bei den Nebenwirkungen habe ich fast alles abgeräumt:
- Schüttelfrost
- Fieber
- Gelenkschmerzen
- allgemeines Krankheitsgefühl

Nur die Kopfschmerzen habe ich erstaunlicherweise ausgelassen.
Nach 1,5 Tagen war der Spuk aber wieder vorbei. *oink*
 
Da hatte ich mehr Glück (2mal Moderna) ausser Aua am Ärmchen und etwas schlapp nichts.
 
@Krümel
Was du da gespürt hast, ist doch die gewünschte Impfreaktion.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass der Körper reagiert und in Abwehrverhalten investiert hat.
Begegnest du dann dem echten Virus, wird die Reaktion entsprechend milder sein oder gar nicht spürbar.
So soll das sein!
MfG
 
könnte man dann ja so auslegen, das jeder dessen körper da praktisch keinerlei reaktion gezeigt hat, nicht so gut geschützt ist. :P

oder noch anders, jeder bei dem die reaktion stark ausfällt, der wäre bei einer echten infizierung wohl auch ziemlich am boden gewesen und bei allen anderen gäbe es nur einen harmlosen verlauf.
 
jeder bei dem die reaktion stark ausfällt, der wäre bei einer echten infizierung wohl auch ziemlich am boden gewesen
So in etwa würde ich es auch vermuten und wäre entsprechend froh, mich impfen gelassen zu haben.
Das andere sind Umkehrschlüsse, die nicht zwingend sind.
MfG
 
Ich war so mutig (unvernünftig?) mich mit Atrazeneca impfen zu lassen.
War leider keine Schluckimpfung, wie ich erwartet hatte. *chatt*
Bei den Nebenwirkungen habe ich fast alles abgeräumt:
- Schüttelfrost
- Fieber
- Gelenkschmerzen
- allgemeines Krankheitsgefühl

Nur die Kopfschmerzen habe ich erstaunlicherweise ausgelassen.
Nach 1,5 Tagen war der Spuk aber wieder vorbei. *oink*
Kann ich auch nur so beschreiben bei meiner 1. Impfe mit Astro.

Kommentar von meinem Arzt: Da merkste wenigstens, daste was bekommen hast. Nicht nur Kochsalzlösung wie alle anderen *chatt*
 
Kann ich auch nur so beschreiben bei meiner 1. Impfe mit Astro.

Kommentar von meinem Arzt: Da merkste wenigstens, daste was bekommen hast. Nicht nur Kochsalzlösung wie alle anderen *chatt*
Ich glaube das hab ich bekommen . 2 x Biontech und nix.
 
Zurück
Oben Unten