Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

was noch war in den 14tagen hölische rückenschmerzen oberhalb der wirbelseüle wo der magen sitzt

Gute Besserung erstmal.

Das hatte ich auch mal - Magenkrämpfe können auch bis in den Rücken abstrahlen.

Vom Arzt eventuell was krampflösendes geben lassen?
 
Sehe noch immer verschwommen... 5. Tag mit Antibiotika im Auge...

Grüße, Martin
 
gestern so fleisch fackeln gegessen die kammen heute nacht raus
 
Update zum Auge: links wieder geschwollen. :( bzw .(

Grüße, Martin
 
Schwellung ging etwas zurück. Nervt aber noch immer.

Dafür sehe ich mit dem rechten Auge jetzt besser. Muss ich jetzt die nächsten Tage ausschließlich ZDF anschauen?

Grüße, Martin
 
Schwellung ging etwas zurück. Nervt aber noch immer.

Dafür sehe ich mit dem rechten Auge jetzt besser. Muss ich jetzt die nächsten Tage ausschließlich ZDF anschauen?

Grüße, Martin
Keine Ahnung, aber MDR geht nicht.
 
"Mit dem Zweiten sieht man besser."

Ba-dum-tiss

Grüße, Martin
 
Erkältung klingt ab. Fieber ist runter. Vermutlich pünktlich zum Montag wieder fit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen hilft vielleicht Wahlwerbung der Kommunistischen Partei in Dauerschleife? ;)
DpfF0-xWwAA2uEN.jpg


Grüße, Martin
 
Am Freitagabend ne Mücke an den Ansatz des kleinen Fingers der linken Hand gestochen: Hand jetzt so dick, dass der Handrücken einen schönen runden Buckel beschreibt und die Haut spannt.
Was bitte ist das nun wieder? :]
Oder wer weiß, was das für n Vieh war....
 
Am Freitagabend ne Mücke an den Ansatz des kleinen Fingers der linken Hand gestochen: Hand jetzt so dick, dass der Handrücken einen schönen runden Buckel beschreibt und die Haut spannt.
Was bitte ist das nun wieder? :]
Oder wer weiß, was das für n Vieh war....
Von den Stichen habe ich eine ganze Sammlung am Donnerstag abends kassiert (5 Stunden im Biergarten gesessen, ab 21:30 Uhr kamen die Mücken).

Am Oberschenkel haben sich zwei Stiche entzündet -> ilon Salbe drauf (Zugsalbe).

Die anderen habe ich mit Fenistil (ohne Cortison) behandelt ohne das es zu einer Entzündung kam.

Vor einem Monat habe ich mich mit Absicht in den Unterarm stechen lassen. Auch im Biergarten. 8) Die Idee war: »Das blöde Vieh saugt dann ihr Gift auch wieder mit raus.«. Der Plan ging nicht auf: ca. 7 cm lang und 4 cm breit hatte ich dann für zwei Tage eine Schwellung am Unterarm.

Keine Ahnung was die so gefressen haben, aber das letzte Mal das es so angeschwollen ist nach den Stichen war vor über 30 Jahren in Italien. Da wurde am Abend Insektenspray versprüht (großflächig). Die nächsten zwei Tage führte jeder Stich zu einem Anschwellen... :(

Grüße, Martin
 
Das kann ein "netter" kleiner Nebeneffekt der wärmeren Sommer und milderen Winter sein.
Mückenarten aus südlicheren Regionen werden in unseren Regionen langsam heimisch und bringen damit auch die damit zusammenhängenden Probleme mit.
 
Tigermücke hab ich vor zwei Jahren schon Bekanntschaft gemacht: Ein glühendheißer Unterschenkel dick wie eine Säule und ne Cortisol-Spritze beim Arzt. Wo man doch unbedingt so Cortisol-Gelumpe im Körper braucht... :]

@X_FISH
Das Bild sagt alles zum Thema "im Biergarten stechen lassen" ;D
bier.jpg
 
Am Freitagabend ne Mücke an den Ansatz des kleinen Fingers der linken Hand gestochen: Hand jetzt so dick, dass der Handrücken einen schönen runden Buckel beschreibt und die Haut spannt.
Was bitte ist das nun wieder? :]
Oder wer weiß, was das für n Vieh war....
kann auch die kriebelmücke sein ab zum dock
 
Überträgt die was Fieses? :o
Ansonsten: Die Hand ist seit heute wieder normal und tut auch nicht mehr weh. Da brauch ich nicht mehr beim Doc aufzulaufen. Aber 3 Tage hat mich der Biß geärgert... incl. "Fachmeinungen" der Kollegen, weshalb meine Hand geschwollen ist. *buck*
 
Wußt ich es doch man bekommt davon dicke Finger.
Und wenn zu doll dann sogar dicke Hand.


Gruß

D.U.
 
Einfach zurückfeixen ob die werte Frau Gemahlin den "Kollegen" untenrum wund ist...
 
Mein Tinnitus. Auf dem linken Ohr höre ich nichts. Also außer pieeeeeeppppp
 
Nene so schlimm nicht.
 
naja wenn man nix mehr hört auf einem ohr dann ist ja nicht damit zu spassen. ich höre den tinnitus mal lauter und leiser aber das er das einzige ist was ich auf nem ohr höre , war noch nicht dabei. solltest auf jeden fall viel trinken. und notfalls sowas wie tentral einnehmen.
 
Zurück
Oben Unten