Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle da mal auf Anraten einer Hebamme löffelweise Kümmel zu essen. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber meiner Frau hat es bei Sodbrennen und Magenschmerzen sehr geholfen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ah, ein Schinkenmonster.
Ist korrigiert! *buck*
 
@ Thread Titel,
Das erfahre ich eventuell morgen nach dem Arzt.


Gruß

D.U.
 
Gestern Vormittag nach der dritten Impfung (diesmal Moderna): leichte schmerzen bei der Impfstelle und leichte Kopfschmerzen, alles kaum der Rede wert.
Ein Tag danach: um 3 aufgewacht und den Arm kaum bewegen können weil der ganze Muskel bei der Impfstelle schmerzte. Danach wieder eingepennt nachdem ich mich auf dem Ecksofa so verkeilt hatte das ich nicht auf dem geimpften Arm liege.
Später durchgeweicht (trotz düner Decke) wieder aufgewacht, dem Muskel merkte man an das er etwas geschwollen und immernoch schmerzhaft war und ein kribbelndes Gefühl in den Fingerspitzen des Armes kam noch dazu.
Seit dem Nachmittag gehen die Beschwerden aber wieder kontinuierlich zurück und ich kann den Arm inzwischen wieder ganz gut benutzen.
Schauen wir mal was der morgige Tag für mich bereit hält. ;D
 
Lange Hose und Birkenstock ist auch ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
Kommt auf die Beine an. Manchmal ist es auch ein Akt der Barmherzigkeit und Nächstenliebe wenn die Hose lang ist.

@T:

Augenlider mal wieder entzündet. Ursache wieder unbekannt. :(

Grüße, Martin
 
Ich weiß noch da sich mit meiner Haushaltshilfe zu Samen gewesen sind,
habe mit ihr Kaffee getrunken,
das sein im Oktober 2021 gewesen,
danach wache ich in der P2 auf,
2 Wochen weg,
alles,
weil ich die Pillen weg gelassen habe seit 3 Wochen,
dann war ich wider zu Hause,
Entlastung,
wider voll gepumpt mit denselben scheiß Pillen,
wider abgesetzt wollte nicht haben die Pillen,
dann wider irgendwo in der Innenstadt wurde ich mit Elepsy und Unterkühlung gefunden,
die nächste 1 Woche weg,
ich war kurze bei Bewusstsein war im st josepfstift für 5 min,
so vom Arzt berichtet,
dann wache ich kurz in der Neurologie auf,
laut Arzt,
die kannten mich alle als ich zum 2x da war,
habe mir Sorgen um Minka gemacht,
Dan wache ich ein abends in der P2 wieder auf,
ich wollte nicht mehr essen und trinken habe mich bei - C° in den Innenhof gelegt zum Schlafen,
wurde unterkühlt gefunden,
habe dort in der P2 die ersten 18 kg verloren in angeblich einer Woche oder länger,
an der ich mich auch nicht erinnern kann,
So vom Arzt und Anderen berichtet.
 
So es ist jetzt offiziell, mich hat Corona auch erwischt. Dank Dreifachimpfung nur minimalle Symptome, Kopf- und Halsschmerzen, sowie ein gesteigertes Schlafverlangen.
 
Ich habe es ohne jegliche Symptome.
Morgen geht es zum freitesten.


Gruß

D.U.
 
Mein 2 Jahre alter , ich nenn es Keramikstiftzahn mit Blende, ist weg.
Bin sowieso Dienstag beim ZA. Mal sehen was da kommt.
Es ist der Schneidezahn , mit Maske geht es. :-[
 
Plan B: Alufolie.

1642851257255.png

Grüße, Martin (wie immer hilfreich)
 
Corona oder Männergrippe haben
 
So es ist jetzt offiziell, mich hat Corona auch erwischt. Dank Dreifachimpfung nur minimalle Symptome, Kopf- und Halsschmerzen, sowie ein gesteigertes Schlafverlangen.
Nach 2 Jahren bin ich denn auch mal dran :]
*abgelehnt
 
Ich darf endlich wieder unter Leute.


Jetzt sagt mir mein Rücken, ne das lässt du mal schön bleiben.
 
Ich hab auch Rücken....70Kg Spülmaschine ne Kellertreppe hochwuchten ist halt nichts für alte Leute. Vor allem nicht wenn man allein ist -.-
Heute Wärmepflaster, Diclo und heißes Bad.
Gestern auch schon....und vorgestern abend auch.
Gebracht hat es bis jetzt kaum was.

Morgen früh nach Norderney mit'm Auto....ich freu mich schon.
 
Ich hab auch Rücken....70Kg Spülmaschine ne Kellertreppe hochwuchten ist halt nichts für alte Leute. Vor allem nicht wenn man allein ist -.-
Heute Wärmepflaster, Diclo und heißes Bad.
Gestern auch schon....und vorgestern abend auch.
Gebracht hat es bis jetzt kaum was.

Morgen früh nach Norderney mit'm Auto....ich freu mich schon.


Er tut nicht wirklich weh, aber er fühlt sich so an, als hätte ich stundenlang Sport gemacht. Hab ich aber nicht. Hätte nie so lange mit den Neffen albern sollen.
 
hättste mal keine miele geschleppt.
ne beko hätt nur ein drittel gewogen.
Ja...so siehts aus.

Aber es ist schon ein Trauerspiel.
Früher, als mein Rücken noch jung fit war, hätte ich das von der Körperkraft nicht so einfach geschafft.
Und heute, wo ich groß und stark bin, hat mein Rücken keinen Bock mehr auf sowas....

Zefix!!!
 
Ich leide mit dir.

Sobald ich wieder stehen kann.

Wir werden halt alt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten