App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread
- Ersteller Emploi
- Erstellt am
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 883
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Asus B 550 Strix F Wifi
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
- Grafikprozessor
- XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- HDD
- Samsung TB, 2x2 TB 1x3 TB 1x8 TB
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Raijintek Zofos Evo Silent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 750 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera 101 (der Browser aktualisiert sich natürlich immer)
- Verschiedenes
- X-Box One Gamepad, MS Sidewinder Joystick
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 883
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Nabelbruch, Durchfall, Magenschmerzen. Yay.
ghostadmin
Grand Admiral Special
Mein Körper geht total kaputt. Durch einen kleinen Unfall der eigentlich harmlos war, meinte ich. Doch durch eine seltsame Veranlagung in den Genen ist es mit schweren Folgen. Seit 1 Jahr habe ich die Sache mit dem Fuß, eine Art Athrose durch einen kleinen Unfall ausgelöst d.h. 2 Knochen reiben aneinander die mal (warum auch immer) mal fest zusammen waren, eine sog. Koalitio. Fast kein KH kennt sich damit aus, weil das bei mir an einer anderen Stelle ist wie üblich. Mir wurde oftmals abgeraten das zu operieren (sehr tiefer Eingriff 3cm). Von angeblichen Spezialisten kamen Empfehlungen die man nicht nachvollziehen kann wie z.B. Physio oder das man keine knöcherne Verwachsung sehen würde obwohl der Gelenkspalt nicht mal einen mm beträgt. Ja eigentlich klar das da ein Spalt ist wenn das ganze angerissen ist und nicht wieder heilt.
Ich brauchte sehr lange um zu erkennen das Bewegung die Sache verschlimmert und Ruhe dem Fuß gut tut. Leider kam das zu spät. Und kein Arzt sagte mir was von ruhig stellen trotz MRT.
Dadurch sitze ich viel zu viel und mein Rücken macht immer mehr Probleme. Fahrrad fahren ging vor ein paar Monaten noch 5-10km langsam in der Ebene, mittlerweile geht gar nichts mehr. Ich versuche zwar gleichmäßig kurze Stücke zu gehen aber das geht nicht immer, teilweise muss ich auch eine Orthese tragen wenn es schlimmer wird. Weiter als 300m am Stück geht auch nicht, eigentlich ist das eine schwere Behinderung. Das aller notwendigste wie einkaufen geht grad noch so.
An der LWS hatte ich schon vorher (also vielen Jahren) einen Bandscheibenvorfall. Da brauchte ich einfach immer regelmäßig Bewegung.
Jetzt merke ich es an der HWS immer schlimmer, es strahlt über die Schultern und bis ins Gesicht aus. Mir kommt vor das es durch schwimmen sogar schlimmer wird. Kraulen geht anscheinend gar nicht mehr weil der Knochen in der rechten Schulter klopft sobald ich den Arm nach hinten bewege. Das geht soweit das die Schmerzen bis zum Unterkiefer ausstrahlen, ich immer noch nicht sicher bin, ob doch was an den Zähnen ist aber kein Zahnarzt findet was gravierendes. Auf der rechten Seite bin ich auch mit einem Zahn schon seit 4 Monaten dran wegen Wurzelbehandlung, die evtl. gar nicht notwendig gewesen wäre. Der Zahn ist immer noch so empfindlich das ich auf der Seite nicht kauen kann. Ich dachte immer das der eine Zahn so ausstrahlt bis in den Hals, aber warum habe ich dann im kompletten Unterkiefer schmerzen? Vielleicht bringt demnächst ein Dental MRT eine kleine Aufklärung.
Und nachts kann ich nicht mehr auf der Seite schlafen weil es dann irgendwann im Unterkiefer derart schmerzt das ich aufwache und zwar auf beiden Seiten. Das ist meistens so um 3 in der früh. Auf dem Rücken kann ich generell schlecht schlafen und es zieht im unteren Rücken.
Und ich bin generell sehr schmerzempfindlich und erschöpft, vor Jahren meinte ein Arzt ich hätte Fibromyalgie als ob das nicht schon genug wäre.
Hatte seit dem immer versucht so gesund zu leben wie möglich, aber seit dem Fuß klappt alles zusammen wie ein Kartenhaus.
Seit März geht gar nichts mehr (habe keine Kraft mehr irgenwas zu tun), da hatte es auch angefangen mit extremen Magenschmerzen, einer Art Sodbrennen das zum Glück wieder besser wurde aber kein Arzt hatte was gefunden. Es könnten evtl. Spulwürmer gewesen sein, die sind echt fies.
Ich brauchte sehr lange um zu erkennen das Bewegung die Sache verschlimmert und Ruhe dem Fuß gut tut. Leider kam das zu spät. Und kein Arzt sagte mir was von ruhig stellen trotz MRT.
Dadurch sitze ich viel zu viel und mein Rücken macht immer mehr Probleme. Fahrrad fahren ging vor ein paar Monaten noch 5-10km langsam in der Ebene, mittlerweile geht gar nichts mehr. Ich versuche zwar gleichmäßig kurze Stücke zu gehen aber das geht nicht immer, teilweise muss ich auch eine Orthese tragen wenn es schlimmer wird. Weiter als 300m am Stück geht auch nicht, eigentlich ist das eine schwere Behinderung. Das aller notwendigste wie einkaufen geht grad noch so.
An der LWS hatte ich schon vorher (also vielen Jahren) einen Bandscheibenvorfall. Da brauchte ich einfach immer regelmäßig Bewegung.
Jetzt merke ich es an der HWS immer schlimmer, es strahlt über die Schultern und bis ins Gesicht aus. Mir kommt vor das es durch schwimmen sogar schlimmer wird. Kraulen geht anscheinend gar nicht mehr weil der Knochen in der rechten Schulter klopft sobald ich den Arm nach hinten bewege. Das geht soweit das die Schmerzen bis zum Unterkiefer ausstrahlen, ich immer noch nicht sicher bin, ob doch was an den Zähnen ist aber kein Zahnarzt findet was gravierendes. Auf der rechten Seite bin ich auch mit einem Zahn schon seit 4 Monaten dran wegen Wurzelbehandlung, die evtl. gar nicht notwendig gewesen wäre. Der Zahn ist immer noch so empfindlich das ich auf der Seite nicht kauen kann. Ich dachte immer das der eine Zahn so ausstrahlt bis in den Hals, aber warum habe ich dann im kompletten Unterkiefer schmerzen? Vielleicht bringt demnächst ein Dental MRT eine kleine Aufklärung.
Und nachts kann ich nicht mehr auf der Seite schlafen weil es dann irgendwann im Unterkiefer derart schmerzt das ich aufwache und zwar auf beiden Seiten. Das ist meistens so um 3 in der früh. Auf dem Rücken kann ich generell schlecht schlafen und es zieht im unteren Rücken.
Und ich bin generell sehr schmerzempfindlich und erschöpft, vor Jahren meinte ein Arzt ich hätte Fibromyalgie als ob das nicht schon genug wäre.
Hatte seit dem immer versucht so gesund zu leben wie möglich, aber seit dem Fuß klappt alles zusammen wie ein Kartenhaus.
Seit März geht gar nichts mehr (habe keine Kraft mehr irgenwas zu tun), da hatte es auch angefangen mit extremen Magenschmerzen, einer Art Sodbrennen das zum Glück wieder besser wurde aber kein Arzt hatte was gefunden. Es könnten evtl. Spulwürmer gewesen sein, die sind echt fies.
macom
Grand Admiral Special
- Renomée
- 221
- Standort
- Kiel
- Aktuelle Projekte
- Folding@Home
- Lieblingsprojekt
- Folding@Home
- Folding@Home-Statistiken
- Prozessor
- Ryzen 7 7800X3d @stock
- Mainboard
- Asrock X670E PRO RS
- Kühlung
- Arctic Liquid Freezer III 360 A-RGB White
- Speicher
- 2x16 Corsair Vengeance DDR5 6000
- Grafikprozessor
- XFX RX 7900 XTX
- Display
- Xiaomi Mi Curved Monitor 34"
- SSD
- ganz viele SSD
- Optisches Laufwerk
- keins mehr
- Soundkarte
- Onboard Sound
- Gehäuse
- Thermaltake Core x9
- Netzteil
- Corsair RM850
- Tastatur
- Corsair K95 RGB White
- Maus
- Corsair M65 RGB ELITE
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Opera
Hi,
Gute Besserung euch allen!
Ihr habt ja Sachen am laufen... will ich nichts von abhaben...
Mfg
macom
Gute Besserung euch allen!
Ihr habt ja Sachen am laufen... will ich nichts von abhaben...
Mfg
macom
Cashran
Admiral Special
- Renomée
- 261
- Standort
- Vortex Rikers
- Aktuelle Projekte
- MilkyWay, LHC, yoyo, Universe, Primegrid,
- Meine Systeme
- R9 3900X/R7790 R7 3800X/R480
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD R7 1700X
- Mainboard
- Biostar X470NH
- Kühlung
- boxed
- Speicher
- 2x 16 GB GSkill 3200@XMP
- Grafikprozessor
- HD 7790
- Display
- 21,5" Benq GL2240 1080
- HDD
- 1TB 2,5"
- Soundkarte
- Onboard Sound
- Netzteil
- bequiet 400W
- Betriebssystem
- Windows 10, VM LMDE
- Webbrowser
- Firefox, Opera, IE
Man muss wirklich dankbar für´s eigene Gutgehen sein. Immer.
Wie einige von Euch wissen bin ich in an Parkinson erkrankt und habe noch als Mitbringsel Vorhofflimmern und Asthma im Gepäck. Der Neurologe hat mich schon auf diverse Veränderungen eingeschworen und ich glaube jetzt fängts, nach fünf Jahren, verstärkt damit an. Ich werde, lt. seiner Aussage, vermehrt Stürze haben. Heute wars dann wieder soweit. Heute an der Tanke vorm Geldautomaten hab ich mich filmreif auf die Fressleiste gelegt und konnte mich nur noch mit den Händen abstützen. Wie Karl der Käfer blieb ich liegen, von Hilfe der anderen Tankgäste war nichts zu sehen, ich mir aber sicher bin die volle Aufmerksamkeit bekommen zu haben.
Ergebnis: Hose mit Loch am Knie, Sonnenbrille Gestell ramponiert, blutende Stirn. Was mir in letzter Zeit auffiel: ich bin geschrumpft!
Auch gibt es nun einige Stellen in der Wohnung die ich nicht mehr ohne Hilfsmittel wie Leiter und dergl. erreichen kann. Das fehlts um 2-3 Zentimeter.
Den dicklichen Speichel der vemehrt abends auftaucht und so weit geht das er dir das Atmen im Schlaf unterbindet hab ich schon.
Das ist der momentane Stand.
Ergebnis: Hose mit Loch am Knie, Sonnenbrille Gestell ramponiert, blutende Stirn. Was mir in letzter Zeit auffiel: ich bin geschrumpft!
Auch gibt es nun einige Stellen in der Wohnung die ich nicht mehr ohne Hilfsmittel wie Leiter und dergl. erreichen kann. Das fehlts um 2-3 Zentimeter.
Den dicklichen Speichel der vemehrt abends auftaucht und so weit geht das er dir das Atmen im Schlaf unterbindet hab ich schon.
Das ist der momentane Stand.
Da geht es mir ja direkt gut, ich habe mir nur eine üble Erkältung eingefangen - in der Urlaubswoche
Eigentlich wollte ich ja bisschen raus, Schwimmen wenn das Wetter wieder gut ist (Habe im Mai eine neue Stelle angetreten und hatte daher in den drei Monaten Probezeit keinen Urlaub gemacht), evt. am See ein SUP mieten für eine Stunde oder zwei, aber im Moment ist das eher nicht.
Eigentlich wollte ich ja bisschen raus, Schwimmen wenn das Wetter wieder gut ist (Habe im Mai eine neue Stelle angetreten und hatte daher in den drei Monaten Probezeit keinen Urlaub gemacht), evt. am See ein SUP mieten für eine Stunde oder zwei, aber im Moment ist das eher nicht.
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 883
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
@ghostadmin @Bozol Gute Besserung. Ich hoffe bei euch können sie was machen.
An Alle Danke. Es wird schon wieder werden. Ist nur doof letzte Woche auf der Arbeit und die krank. Aber arbeiten könnte ich gerade nicht.
An Alle Danke. Es wird schon wieder werden. Ist nur doof letzte Woche auf der Arbeit und die krank. Aber arbeiten könnte ich gerade nicht.
Bei mir ists ähnlich. 300 Meter sind fürs Amt noch immer viel zu gut, die werden erst, so mein Gespräch mit meinem Neurologen, ab 150 Meter oder so aktiv. Ausserdem bräuchtest Du bereits einige Eintragungen wie z.B. "G" um eine Parkerlaubnis für die City zu bekommen. Hinter dieser Einfahrtserlaubnis für München bin ich momentan her, denn ich darf mit meinem Diesel nicht mehr innerhalb des mittleren Rings fahren. Ich habe nur die Genehmigung zur Einfahrt bei Arztterminen bekommen und musste dafür wieder 25€ zahlen, obwohl ich meine ärztl. Unterlagen dem Antrag beigelegt hatte.Dadurch sitze ich viel zu viel und mein Rücken macht immer mehr Probleme. Fahrrad fahren ging vor ein paar Monaten noch 5-10km langsam in der Ebene, mittlerweile geht gar nichts mehr. Ich versuche zwar gleichmäßig kurze Stücke zu gehen aber das geht nicht immer, teilweise muss ich auch eine Orthese tragen wenn es schlimmer wird. Weiter als 300m am Stück geht auch nicht, eigentlich ist das eine schwere Behinderung. Das aller notwendigste wie einkaufen geht grad noch so.
Einkaufen hab ich schon aufgegeben, ich kann keine schweren Einkäufe mehr tragen und lasse nun von Amazon fresh anliefern.
Mit sozialen Kontakten schauts auch mau aus, die meisten meiner Kontakte wohnen innerhalb des mittleren Rings und da darf ich ja nicht mehr mit meinem Auto hin. Natürlich schaut man bei mir auch mal vorbei, aber bei grösseren Sachen mit 2-3 Familien ist meine Wohnung zu klein, im Gegenzug darf ich nicht mit dem Auto in die City und MVV fällt wegen Problemen dem zu Fuss laufen aus, also fallen Englischer Garten oder sonstige Outdoor Aktivitäten gleich weg.
Das kenne ich auch. Mir hats geholfen indem ich ab und zu ein Stück Struktur beim Tagesablauf verändert habe.Seit März geht gar nichts mehr (habe keine Kraft mehr irgenwas zu tun)
Nicht vergessen: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Mach kein ScheiXX! Ne, nix zu finden. Puh.Die aufmerksamen Tankgäste haben inzwischen bestimmt schon dafür gesorgt, dass du dir deinen Sturz auf Tiktok angucken kannst.
MfG
@ghostadmin @Bozol Gute Besserung. Ich hoffe bei euch können sie was machen.
Danke für Deine Genesungswünsche.
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.468
- Aktuelle Projekte
- distributed.net (seit 2000), BOINC (seit 2017)
- BOINC-Statistiken
Guten Morgen - bin schon wieder rund 2 Stunden wach... Hand schmerzt und Arm juckt (sie haben keinen Baumwollstrumpf untergezogen als sie gestern die Schiene neu angelegt haben).
Heute auf dem Programm: MRT. Erst zum Abend hin.
Heute auf dem Programm: MRT. Erst zum Abend hin.
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 883
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Heute beim Chirurgen.
Ich muss operiert werden. Yay.
Ich freu mir. Bin froh das ich freigestellt bin. Donnerstag zum Hausarzt. Blutproben, EKG.......
Montag Ergebnisse, Mittwoch OP.
Und eine Begleitperson brauch ich auch noch.
Ich freu mir. Bin froh das ich freigestellt bin. Donnerstag zum Hausarzt. Blutproben, EKG.......
Sabroe SMC
Grand Admiral Special
- Renomée
- 464
- Standort
- Castrop-Rauxel
- Mein Laptop
- Gigabyte P37, i7 4720HQ, 16 Gb, 128 Gb SSD, 1Tb HD, 17" FHD
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming X670E Plus
- Kühlung
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 64GB DDR5-6400 CL32-39-39-102 on-die ECC
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4090 GameRock
- Display
- Samsung U32H850, 31.5" (3840x2160)
- SSD
- Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 2TB
- Optisches Laufwerk
- irgendeins
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- SilverStone Seta D1, schwarz
- Netzteil
- ASUS ROG Strix, ROG-STRIX-850G Gold Aura Edition, 850W ATX 3.0
- Tastatur
- Razer BlackWidow Ultimate
- Maus
- Zowie Gaming Mouse FK1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox in aktuellster Version
- Verschiedenes
- Teufel Concept C (Schwarz) bestehend aus - 2 Satelliten-Lautsprecher CS 25 FCR Mk3 (Schwarz) 1 Aktiv-Subwoofer CC 2013 SW (Schwarz)
- Internetanbindung
-
▼500 Mbit/s
▲25 Mbit/s
ghostadmin
Grand Admiral Special
Muss dann wohl was kritisches sein.Heute beim Chirurgen.
Bei meinem kaputten Fuß soll ich 2,5 Monate warten zur OP und ich kann im Moment fast gar nicht mehr gehen d.h. vielleicht so 20 Schritte am Tag.
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 883
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Muss dann wohl was kritisches sein.Heute beim Chirurgen.
Bei meinem kaputten Fuß soll ich 2,5 Monate warten zur OP und ich kann im Moment fast gar nicht mehr gehen d.h. vielleicht so 20 Schritte am Tag.
Nabelbruch
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.218
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
ghostadmin
Grand Admiral Special
Kenne mich da auch nur laienhaft aus, dass könnte ein Ansatz Fersensporn sein und beim Talus oben vorne der Huckel sieht etwas seltsam aus aber da dürfte ja nichts berühren.
Oi!Olli
Grand Admiral Special
- Renomée
- 883
- Mein Laptop
- HP ProBook x360 435 G7
- Prozessor
- Ryzen R7 5800X3D
- Mainboard
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- Acer Predator XB253QGP
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- GH-22NS50
- Soundkarte
- Soundblaster Recon 3d
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Verschiedenes
Dr. Zoidberg sagt, du hast einen Knochen in deinem Fuß.
Der muss raus.
Im Ernst was sagt dein Arzt?
Ich hab meine Elektronschocks hinter mir. Meine Nerven funktionieren. Ach was.
Der muss raus.
Im Ernst was sagt dein Arzt?
Ich hab meine Elektronschocks hinter mir. Meine Nerven funktionieren. Ach was.
ghostadmin
Grand Admiral Special
Mein anderer Fuß macht ja seit Juli auch Probleme. Seit 2 Wochen aber extrem. Scheinbar mag er die Humpelei nicht. Das MRT im Juli hat nichts auffälliges ergeben, die meinten das etwas Wasser drin sei und fettdurchsetzte Muskulatur. Seit dem ich mit den Krücken rumrenne ist es noch viel schlimmer geworden., fühlt sich entzündet an wie der rechte und an gleicher Stelle. Also CT gemacht in der Hoffnung das wird doch nicht der gleiche Mist wie auf der rechten Seite sein, doch tatsächlich ist es das. Es sind athroseähnliche Zustände wo Knochen an Knochen reibt, da sind die schmerzen kein Wunder. Ich dachte immer das sei ein Fersensporn, im MRT stand zwar da gäbe es einen aber der ist nicht entzündet. Dann hatte ich schon jahrelang deswegen, also aufgrund Athrose, wohl beschwerden, hatte es nur immer im stehen gemerkt das sich die Ferse "reinbohrt".
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, beide Füße schmerzen selbst bei Ruhe. Ich rolle nur noch im Bürostuhl in der Wohnung rum.
Der Rücken wird immer schlimmer, kann nicht mehr auf dem Rücken liegen.
Dazu noch vor allem nachts diese Kieferprobleme wenn man auf der Seite liegt und alles was über Bissstärke von Toastbrot hinaus geht kann ich links auch nicht mehr kauen. Rechts geht ja gar nichts mehr. Keine Ahnung obs nur an den Zähnen liegt die entzündet sind oder obs durch das beissen in der Nacht kommt.
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich das überhaupt schaffen soll, die OP vom rechten Fuß ist erst in 2 Monaten, danach dauert es ca. 6 Monate bis man den wieder belasten kann vorraussgesetzt die OP klappt überhaupt weil das was ich habe ja so extrem selten ist "Coalition Navicular Cuboid". Da ist noch nicht mal die Rede vom linken Fuß.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, beide Füße schmerzen selbst bei Ruhe. Ich rolle nur noch im Bürostuhl in der Wohnung rum.
Der Rücken wird immer schlimmer, kann nicht mehr auf dem Rücken liegen.
Dazu noch vor allem nachts diese Kieferprobleme wenn man auf der Seite liegt und alles was über Bissstärke von Toastbrot hinaus geht kann ich links auch nicht mehr kauen. Rechts geht ja gar nichts mehr. Keine Ahnung obs nur an den Zähnen liegt die entzündet sind oder obs durch das beissen in der Nacht kommt.
Ich weiß langsam nicht mehr wie ich das überhaupt schaffen soll, die OP vom rechten Fuß ist erst in 2 Monaten, danach dauert es ca. 6 Monate bis man den wieder belasten kann vorraussgesetzt die OP klappt überhaupt weil das was ich habe ja so extrem selten ist "Coalition Navicular Cuboid". Da ist noch nicht mal die Rede vom linken Fuß.
X_FISH
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2.468
- Aktuelle Projekte
- distributed.net (seit 2000), BOINC (seit 2017)
- BOINC-Statistiken
Update zu meiner linken Hand: Nach der Physio ging's drei Tage lang schlechter als vorher. Hat wohl einiges verschoben, gelockert, aufgelöst?
Heute ist daher der Tag, an dem es mir erstmals besser geht als vor der Physio. Habe jetzt noch mal den Staubsauger geschwungen (ging gestern nur mäßig) und versucht ein paar Kisten umzustellen. Staubsaugen geht noch immer nur mit der rechten Hand, habe sonst immer gewechselt. Kisten hochheben geht mal gar nicht, wenn sie mehr als 2-3 kg wiegen.
Einkauf im Supermarkt daher auch bei kleinen Sachen nur mit Wagen und IKEA-Tasche zum späteren Verräumen. An der Kasse immer wieder Verrenkungen, um aus dem Geldbeutel die Karte ziehen zu können. Ungeduldige Schlange hinter mir inklusive, da ich auch nur einhändig in den Wagen verräumen kann.
Mit Schiene am Arm war das einfacher, da waren die Leute geduldiger, weil sie gesehen haben, wieso ich nicht so flott bin. Kommt mir jedenfalls so vor...
Heute ist daher der Tag, an dem es mir erstmals besser geht als vor der Physio. Habe jetzt noch mal den Staubsauger geschwungen (ging gestern nur mäßig) und versucht ein paar Kisten umzustellen. Staubsaugen geht noch immer nur mit der rechten Hand, habe sonst immer gewechselt. Kisten hochheben geht mal gar nicht, wenn sie mehr als 2-3 kg wiegen.
Einkauf im Supermarkt daher auch bei kleinen Sachen nur mit Wagen und IKEA-Tasche zum späteren Verräumen. An der Kasse immer wieder Verrenkungen, um aus dem Geldbeutel die Karte ziehen zu können. Ungeduldige Schlange hinter mir inklusive, da ich auch nur einhändig in den Wagen verräumen kann.
Mit Schiene am Arm war das einfacher, da waren die Leute geduldiger, weil sie gesehen haben, wieso ich nicht so flott bin. Kommt mir jedenfalls so vor...