Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Liege mit Lungenentzündung und Blutvergiftung auf Intensiv. Wurde operiert und bin auf dem Weg der Besserung. Wird erstmal etwas ruhiger von mir sein.

Auwaia. Gute Besserung Fritz. 🤗

Scheisse nochmal. Wie hast Du dir denn das zugezogen????
Aber erstmal Gute Besserung

@FritzB
Gute Besserung

Gruß

D.U.

@FritzB

:( Auch von mir eine zügige, gute Besserung!

@FritzB

Mir scheint Du lässt auch nichts aus... :o
Gute Besserung! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liege mit Lungenentzündung und Blutvergiftung auf Intensiv. Wurde operiert und bin auf dem Weg der Besserung. Wird erstmal etwas ruhiger von mir sein.

Gute Besserung.

Ich hab nur das Ohr entzündet und darf später zum Notdienst.

@FritzB
Du machst Sachen...
Gute Besserung! 👩‍⚕️

Wow schon einzeln sind die nicht ohne, und auch von mir gute Besserung.👍

Hätte nicht gedacht, dass der Papst hier nen Account hat. Gute Besserung nach Rom ins Gemelli! *chatt*

Hi,
@FritzB
auweia :o wie bekommt man sowas?

Gute Besserung!

Mfg
macom

Ja gute Besserung auch von mir, ich hab zum Glück nur leichten Schnupfen.

Danke Euch!
Bin jetzt auf normaler Station und bleibe diese Woche auf jeden Fall im KH. Nach jedem Gang zum Klo bin ich so aus der Puste, dass ich erstmal ne Stunde Pause brauche.

Bindehautentzündung.

Seit gestern wieder zu Hause. Puste wird besser, aber noch weit weg von normal. In zwei Wochen geht's zur Reha.
Und der Papst tut es mir fast gleich *buck*

i5tsk3uj.jpg

So einen test brauche ich auch. Montag fing es bei mir an mit Husten, gestern die Stimme weg, heute alles voller Schleim und ich Schwitze wie ein Schwein. Würde mich nicht wundern wenn alles anschlägt -.-*

Gibt es bei DM.

Zurück
Oben Unten