Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

das ist scheise


aber bnei mir gehts bergauf ohne rolator zum teil

 
Bin vor zwei Wochen aus der 6-wöchigen Reha zurück gekommen. Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Mein Portfolio umfasst Parkinson, Vorhoffflimmern, beide Knie kaputt, Probleme mit der Wirbelsäule. Werde wahrscheinlich ausgemustert werden, im Befund hat man sich recht klar ausgedrückt.
 
Ich war zum ersten Mal auf Reha und wirklich schockiert. Alte Menschen die mit ihrem Rollator oder auf Krücken nur noch in kleinsten Schritten und in extremer Zeitlupe gehen konnten, Menschen, die bei den verschiedenen Anwendungen nicht mehr mental in der Lage waren einfachste Übungen nachzumachen, viele Menschen mit Schlaganfällen die physisch und psychisch total von der Rolle waren, Alte die das Zimmer tagelang aufgrund wechselnder körperlicher Verfassung nicht mehr verlassen konnten, Menschen mit durch Krankheit deformierten Gliedern usw.

Da ging es mir so wie _semmel schrieb dass die eigenen Wehwehchen auf einmal klein werden.

Aber genug davon, und um nicht ganz Offtopic zu werden :):
Zur Zeit fühle ich mich relativ gut, durch die Feinjustierung meiner Medikamente durch die Klinik konnte das Zittern fast völlig abgestellt werden, auch wurde der Gerinnungshemmer umgestellt. Parkinson bedingt habe ich eine Bewegungseinschränkung am rechten Arm, auch Kräfteverlust in den Armen bzw. in den Oberschenkeln und noch so ein paar Baustellen.

Jetzt muss ich nur noch eine Muckibude in MUC finden die auch T-Rena anbietet. Hab da schon was im Auge und das deckt sich auch mit den Erfahrungen meines Neurologen.

just my 2 cents

Fred
 
Mir gehts trotz der Überanstrengung gestern auch noch einigermasen gut. Zum Hausarzt wegen der Grippe Impfung und dann zur Bank.

Das Aua kommt erst meist so 24h später, dann sagt mir der Körper immer , so nicht mein Freund. Sollst im Rollstuhl bleiben und nicht mit dem Rollator rum tanzen ^^

@allen anderen. Immer Gute besserung. Schlimmer wirds leider immer von selber.
 
Mir fehlen die Worte...
 
Wir drücken dir die Daumen!
 
Mir gehts so Scheiße !

Habe einfach keine Lust mehr. Nur Frauchen & Hund halten mich vom Unsinn machen ab. *bye*

Hatte dir ja letztens schon was dazu geschrieben, hier noch einen drauf:

Zugegeben, es ist wirklich schwer, aber versuch dir mal vorzustellen, wenn du es erfolgreich überstanden hast. Einfach nur daran zu denken, dass es besser wird, kann einem eine innere Freude verleihen, die gewaltige Kräfte freisetzen kann.
 
Schwieriges Thema. Ich wünsche viel Kraft und eine schmerzfreie Zeit.
 
"Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, dann ist es eben noch nicht das Ende". :P
 
Woche zwei der Schleimbeutelknieheilungphase ist angeborchen, Arzt hat zur Verlängerung gepfiffen, sowas hat ich auch noch nie, Mann wird alt. *suspect*
 
Woche zwei der Schleimbeutelknieheilungphase ist angeborchen, Arzt hat zur Verlängerung gepfiffen, sowas hat ich auch noch nie, Mann wird alt. *suspect*
Den Schleimbeutel im rechten Knie hab ich mal mit ner Heckenschere knapp verfehlt, da kam sogar der Chef der Chirurgie vorbei und hat mir zu dem präzisen Schnitt gratuliert, der nichts beschädigt hat.

Dafür hat dasselbe Krankenhaus beim Schleimbeutel im linken Ellbogen nicht lange gefackelt und hat den direkt raus genommen.
War am Morgen davor wach geworden und bis hinunter zu den Fingern war alles angeschwollen.
 
nicht nur suppe hilft gegegn grippe
hatte vor paar tagen erkältungserscheinung habe morgens 3 Hähnchen sandwitsches gegegesen wider schlafen gelegt nach dem schlaf war alles wie weggeblasen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich jetzt ein Bild vor dem inneren Auge, wo einzelne Finger an der Seite rausgucken? *buck*
 
weis ich nich habe ich wider was falsch geschriben
 
Aus irgendeinem Grund habe ich Händchen-Sandwich gelesen.
Und es scheint echt Leute zu geben, die gerne mal in Hände beißen. :D
 
Aus irgendeinem Grund habe ich Händchen-Sandwich gelesen.
Und es scheint echt Leute zu geben, die gerne mal in Hände beißen. :D
*party2**rofl**drooling*
 
hatte vor paar tagen erkältungserscheinung habe morgens 3 Hähnchen sandwitsches gegegesen wider schlafen gelegt
Ich würd mal behaupten, das wieder ins Bett gehen hat geholfen.

Das macht ein Onkel von mir. Wenn er merkt, das was anfliegt, dann legt der sich zur Not für 24h hin und ist dann wieder fit.
Der war aber auch die letzen 40 Jahre nur einmal beim Arzt, als er beim Fußball sich einmal den Fuß gebrochen hat.
 
Ich packe mich einfach immer warm ein und trinke massenweise heißen Tee.
Lange schlafen führt bei mir zu ziemlichen Rücken/Nackenschmerzen, das vermeide ich lieber.
 
Zurück
Oben Unten