Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Mist. Dann schone dich mal *rose*
 
@pipin ja schade und das vor dem Feiertag. Da hast du dich aber ordentlich "verschlumpft" - weiter gute Besserung. *rose*

PS.: wir haben gar keine Schlumpf-Emojis *motz*
 
rps20210602_144934.jpg
Hauptsache der Nachschub rollt. *chatt*
Dabei nehme ich eigentlich total ungern Tabletten.
Aber es gab noch kein Koffein, das ist viel schlimmer. :]*admin*
wir haben gar keine Schlumpf-Emojis
Hold my Beer, äh also wenn ich wieder Zuhause bin. ;)
 
An Tabletten habe ich mich schon länger gewöhnen müssen.
 
@pipin auch von hier aus alles Gute, ja Koffeinentzug ist gaaaanz schlimm, kann auch nicht ohne!
 
so bin aus dem Op, ne Sehne war auch gerissen. bleib wohl erstmal hier. *admin*
Yay... Endlich kein Homeoffice mehr. Endlich mal andere vier Wände... <- so war das sicherlich nicht geplant? :(

Grüße, Martin
 
Wenn es jetzt noch mehr bunte Pillen gibt anstatt (fast) nur weiße, dann will man fast mit dir tauschen.
Nee, Spaß beiseite.
Gute Besserung!
MfG
 
Danke nochmal für alle Besserungswünsche. Die Leute hier sind super nett und freundlich. Essen ist auch ok, aber Notiz an mich: Gewuerzkit oder wenigstens das Chili-Satz mitnehmen. *chatt*
Dafür hab ich einen sehr seltenen Trizep-Abriss:
Das Röntgenbild sieht genauso aus wie meins vom letzten Samstag.
 

stell dort mal 44 / 183 / 66 ein :P und dann zieh auf 24 beim alter. wäre ich also 20 jähre jünger...
allerdings wog ich da nur 60kg, was wieder dasselbe ergebnis bringt.
(bin immerhin schon fetter geworden über die jahre ^^)

aber daher ist jeglicher blutverlust alles andere als optimal 🥴

interessant ist, das ich 91 kg wiegen müsste für ein leichtes übergewicht....haha.

Sagt halt überhaupt nichts darüber aus wo das Gewicht liegt und nur 3 Klassen ist zu wenig.
Durchschnitts BMI ist 27,4 in D, kein Wunder bei den Massen an Weizen und Zucker.
 
Danke nochmal für alle Besserungswünsche. Die Leute hier sind super nett und freundlich. Essen ist auch ok, aber Notiz an mich: Gewuerzkit oder wenigstens das Chili-Satz mitnehmen. *chatt*
Dafür hab ich einen sehr seltenen Trizep-Abriss:
Das Röntgenbild sieht genauso aus wie meins vom letzten Samstag.
Selten ist es erst dann, wenn es nach einem benannt wird ;).
Gute Besserung.
 
"pipin Schwabelarm" ist viel prägnanter als Trizepsriss - also gebongt ;)
 
@pipin: Du müsstet erstmal wieder Gesund sein für das Emoji, was du eratte gegeben hast. *attacke*
 
@pipin: Du müsstet erstmal wieder Gesund sein für das Emoji, was du eratte gegeben hast. *attacke*
naja soweit ich weiß, hat er ja noch n zweiten Arm und das is n richtig fetter Tennis-Arm - da glänzt noch Bizeps und Triezeps ala Schwarzenegger - naja so ähnlich. Also wäre ich auch vorsichtig *rofl*
 
Nee, da hat @bschicht86 schon Recht, der Elch hat den Knüppel ja in der linken Hand und das ist bei mir genau der kaputte Arm. *chatt*
 
oh, ich dachte das wäre nur geschickte Tarnung *chatt*
 
Nee, da hat @bschicht86 schon Recht, der Elch hat den Knüppel ja in der linken Hand und das ist bei mir genau der kaputte Arm. *chatt*
Ah, den Krüppelarm links wie beim Knüppelelch.

Sei froh, dass es links ist. Manche Sachen kann man mit der "falschen Hand" einfach nicht gut... Und sei es nur das Wischen aufm Klo.
 
Wieso falsche Hand?
Kann mich immer noch amüsieren als mich jemand aufforderte gegen Ihn mit der linken Hand Dart zu spielen.
Er war einer der besten Spieler der Gegend.
Nach dem er das dritte Spiel gegen mich verloren hatte fragte er ganz vorsichtig ob ich immer mit Links spielen würde*suspect*;D

@T,
Gute Besserung @pipin


Gruiß

D.U.
 
Ah, den Krüppelarm links wie beim Knüppelelch.
Bei den Elchen muss man halt aufpassen. Man starrt wie gebannt auf die rechte Flosse und harrt der kommenden Dinge und dann kommt unverhofft die linke vorbei gerauscht. *suspect*
 

stell dort mal 44 / 183 / 66 ein :P und dann zieh auf 24 beim alter. wäre ich also 20 jähre jünger...
allerdings wog ich da nur 60kg, was wieder dasselbe ergebnis bringt.
(bin immerhin schon fetter geworden über die jahre ^^)

aber daher ist jeglicher blutverlust alles andere als optimal 🥴

interessant ist, das ich 91 kg wiegen müsste für ein leichtes übergewicht....haha.
kann ich topen mit 32bmi :P
 
Für mich mit BMI=20 war die Blutspende bisher noch nie ein Problem.
Das Blut ist doch hauptsächlich in den Adern und die sind eher im Muskelgewebe zu finden, nicht im Fett. ;)
 
Ich hab auch problemlos mit nem BMI von 19 Blut gespendet. Da war ich aber auch sportlich sehr aktiv.

@t
Mal wieder Pilzinfektion. Früher war das für mich nie ein Thema, aber seitdem ich Immunsuppressiva bekomme hab ich das alle 2 Monate :(
 
Zurück
Oben Unten