Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Seit 28.08.21 Keine Psycopfarmaka mehr und ich fühle micht gut nur mit dem schlafrytmus ist voll am arsch
 
so seit über ein jahr weg von schlaffmitteln ect. und seit über 1 monat weg von Psycopfarmaka die ich seit 2008 genommen habe,
es ein gutes gefühl weg von der sucht weg zu kommen.

aber seit 3 tagen leichte schmerzen in der brust ......
hmmm obwohl ich die tage viel flüsigeit aufgenommen habe,

ich habe aber heute über 4liter getrunken am tag verteilt,
und vor ca 1-2 std 1,5liter eiste getrungen auf ex und noch ein normallen tee.
seit 30min ist wider alles ok....
 
Evtl. die Vorboten von Sodbrennen? Wenn du zu viel komische Sachen trinkst (kalt, viel Zucker, viel Kohlensäure) -> wäre dies durchaus möglich.

Grüße, Martin
 
Tja 14 Tage aus den kopf weg retrograder Amnesie aber seit ca. über einer woche wider alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst ja die gruseligsten Sachen mit...
 
jetz noch eleptzi geil wurde im gestrübt gefunden mit ein anfal und sehr straker unterkühlung
 
Du lässt aber nichts aus! :o

Ich drück' Dir die Daumen das es Dir schon wieder besser geht :)

Mal was anderes: wäre es nicht angebracht, vielleicht ginge ja auch was über die KK, über eine Apple Watch nachzudenken welche z.B. nach einem Sturz wodurch Du bewusstlos geworden bist oder Du Dich nicht mehr bewegen kannst mittels ihrer Sturz-Erkennung oder mehrfachem drücken der Seitentaste Deinerseits einen RTW zu aktivieren?

Ich selber habe mir vor ein paar Jahren eine Apple Watch gekauft um dem nicht ungängigen Szenario das man z. B. mit dem Mopped hinter einer Kurve auf Bauers Acker zum liegen kommt und durch Anpflanzungen auf dem Feld oder dergl. von der Strassenseite nicht mehr gesehen werden kann, zu entgehen.
 
Mein Bruder hat von seinen Kindern auch eine Apple Watch geschenkt bekommen, weil er Herzrhythmus Störungen hat. Er joggt gerne durch den Wald, und mit der Uhr kann er notfalls immerhin einen Notruf absetzen. Ob er die auch so einstellen kann, dass automatisch ein Alarm irgendwo hin geht, weiß ich nicht. Aber prinzipiell kann die Watch schon ein Lebensretter sein.
MfG
 
Du lässt aber nichts aus! :o
Ich drück' Dir die Daumen das es Dir schon wieder besser geht :)

Mal was anderes: wäre es nicht angebracht, vielleicht ginge ja auch was über die KK, über eine Apple Watch nachzudenken welche z.B. nach einem Sturz wodurch Du bewusstlos geworden bist oder Du Dich nicht mehr bewegen kannst mittels ihrer Sturz-Erkennung oder mehrfachem drücken der Seitentaste Deinerseits einen RTW zu aktivieren?

Ich selber habe mir vor ein paar Jahren eine Apple Watch gekauft um dem nicht ungängigen Szenario das man z. B. mit dem Mopped hinter einer Kurve auf Bauers Acker zum liegen kommt und durch Anpflanzungen auf dem Feld oder dergl. von der Strassenseite nicht mehr gesehen werden kann, zu entgehen.
Da wäre auch die App "What 3 Words" prima. Da wird dann mit 3 Worten genau das 3x3m - Quadrat beschrieben in dem man sich befindet.

Meines Wissens nach setzt sich das langsam durch.
 
@Woerns
Also wenn die Watch nach einem Sturz erkennt das Du bewusstlos bist weil Du auf keine Reize der Watch (vibrieren oder akustisch) mehr reagierst setzt diese, wenn in den Prefs aktiviert, einen Notruf ab.

Mehr Infos zu anderen Szenarien
 
Danke, Bozol, für den Hinweis.
Vermutlich weiß mein Bruder das schon, aber ich werde ihn trotzdem mal darauf ansprechen, wenn ich ihn sehe.
MfG
 
Mit letzter Kraft schreibe ich diesen Beitrag, nachdem ich nun über ein Jahr nicht krank war, selbst Astra- mich kaum aus der Spur bracht, nun hats Moderna geschafft. Habe einen Oberarm, als hätte ich Nachts damit Bäume ausgerissen, Kopf- und Gliederschmerzen aber ohne Fieber.
 
Ja, das kenn’ ich nur zu gut: mir hat man auch Moderna gegeben und ich hatte nach der 1. Spritze mitten in der Nacht Fieber und Schüttelfrost nebst Schmerzen an der Einstichstelle, bei der 2. Spritze hatte ich nur noch Schmerzen an der Einstichstelle, hatte aber so einen Schädel auf als hätte ich die Nacht durchgezecht.
Nächste Woche kommt der Booster dran und ratet mal was ich wieder bekomme: *chatt*

Momentan habe ich extreme Rückenschmerzen und hab mir heute Nacht eine Packung ThermaCare per Eilzustellung bestellt, sollen heute noch geliefert werden. Bis jetzt hat das immer gut geholfen...
 
Nächste Woche kommt der Booster dran und ratet mal was ich wieder bekomme: *chatt*
Probier mal davor und danach jeweils viel VitaminC zu essen/trinken. Gibts als Brausetabletten o.ä.
Die erste Nacht danach war bei mir zwar immer noch sehr unangenehm und auch am Tag danach war an Arbeiten eher nicht zu denken, aber ich hatte zumindest den Eindruck, dass es nicht mehr ganz so schlimm wie bei der ersten Impfung war.
 
Du lässt aber nichts aus! :o
Ich drück' Dir die Daumen das es Dir schon wieder besser geht :)

Mal was anderes: wäre es nicht angebracht, vielleicht ginge ja auch was über die KK, über eine Apple Watch nachzudenken welche z.B. nach einem Sturz wodurch Du bewusstlos geworden bist oder Du Dich nicht mehr bewegen kannst mittels ihrer Sturz-Erkennung oder mehrfachem drücken der Seitentaste Deinerseits einen RTW zu aktivieren?

Ich selber habe mir vor ein paar Jahren eine Apple Watch gekauft um dem nicht ungängigen Szenario das man z. B. mit dem Mopped hinter einer Kurve auf Bauers Acker zum liegen kommt und durch Anpflanzungen auf dem Feld oder dergl. von der Strassenseite nicht mehr gesehen werden kann, zu entgehen.
Da wäre auch die App "What 3 Words" prima. Da wird dann mit 3 Worten genau das 3x3m - Quadrat beschrieben in dem man sich befindet.

Meines Wissens nach setzt sich das langsam durch.
Cool, das kannte ich noch gar nicht! Danke
 
Mit letzter Kraft schreibe ich diesen Beitrag, nachdem ich nun über ein Jahr nicht krank war, selbst Astra- mich kaum aus der Spur bracht, nun hats Moderna geschafft. Habe einen Oberarm, als hätte ich Nachts damit Bäume ausgerissen, Kopf- und Gliederschmerzen aber ohne Fieber.
Dito bei mir. Die zweite Nacht war noch schlimmer, da kam dann Fieber und Schüttelfrost noch dazu. :(

Aber 3 Tage nach der Impfung war ich wieder arbeiten, konnte nur den Impfarm nicht ganz so belasten bzw. heben. Musste mich also mit einem Lineal in der anderen Hand am Rücken kratzen. :D

Grüße, Martin
 
Mich hat die dritte Modernaimpfung außer Betrieb genommen. Nach zwei Tagen war wieder alles gut!
 
Mich hat die dritte Modernaimpfung außer Betrieb genommen. Nach zwei Tagen war wieder alles gut!
So gut wie gut eben sein kann...


Grüße, Martin
 
Dito bei mir. Die zweite Nacht war noch schlimmer, da kam dann Fieber und Schüttelfrost noch dazu. :(

Aber 3 Tage nach der Impfung war ich wieder arbeiten, konnte nur den Impfarm nicht ganz so belasten bzw. heben. Musste mich also mit einem Lineal in der anderen Hand am Rücken kratzen. :D

Grüße, Martin
Die Zweite Nacht steht mir noch bevor, trotz 3x500mg ParaC heute sind zwar die Gliederschmerzen fast weg, aber der Impfarm wird immer Schlimmer mit dem Schmerz. Dein Beitrag gibt mir Hoffnung, dass das nach dem WE wieder vorbei ist.

Und die Impfärztin hat ja ähnliches gesagt, nach 3-5 Tagen ist es vorbei.
Und ein schönen Infozettel für die besorgten Impflinge gebaut...
 
Momentan habe ich extreme Rückenschmerzen und hab mir heute Nacht eine Packung ThermaCare per Eilzustellung bestellt, sollen heute noch geliefert werden. Bis jetzt hat das immer gut geholfen...
Anscheinend haben Amazon und ich nicht das gleiche Raum/Zeit-Gefüge, unter "Eilzustellung" versteh ich etwas anderes, warte schon den ganzen Tag auf die Sendung und erst um 18:00 meinte Alexa dass eine Sendung an mich unterwegs sei...:o
 
Nach Moderna 2 Tage Gliederschmerzen und kurzzeitig hab ich mich bei 20 Grad fast totgeschwitzt.

Und die Libido war komplett lahm gelegt.
 
Weiß Jemand, ob man sich mit den alten Zugangsdaten wieder im sächsischen DRK-Impfportal anmelden kann?
Aktuell scheint es zumindest nicht zu klappen.
 
1. Impfung war AstraZeneca, da hatte ich Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Impfarm, war aber nach einem Tag wieder fit.
2. Impfung war mit Moderna, keine Probleme, nur ein milder Impfarm.
Boosterimpfung soll ich wohl erst im Februar bekommen (7 Monate nach der zweiten), diesmal ist Biontec geplant, dann habe ich bis auf Johnson&Johnsen alles durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten