DerKleineKlaus has entered the building!

DerKleineKlaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
970
Renomée
0
Standort
Thüringen
attänndschn attändschn - DerKleineKlaus ist wieder an board!

hab nun etwa ein halbes jahr im team pausiert und eben voller freude von unserer neuen herausforderung gelesen. bin mal gespannt, wie lange wir brauchen werden, um an alte erfolge anknüpfen zu können...

in diesem sinne: frohes crunchen an alle alten und neuen CP-freaks!

:) *buck* :)

DerKleineKlaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DerKleineKlaus
jein, der zweite (P4, sorry, dienstrechner :] ) zeigt noch keine wirkung. mein alter barton ist das...

dann prügelst deinen Barton aber ganz schön weit. ich schätz mal so 2,4-2,5 ghz, denn dein speed ist fürn nur einen rechner schon ganz gut :)
 
das alte spiel, der kam auch schon früher auf deutlich unter 2s/Ts, FSB240 sei dank. natürlich nix gegen deine barton-rakete, aber ich will auch nicht das fr/sr-verhältnis sehen :-X :] ;D

bin mal gespannt, was meine P4 1.6ghz-office-gewürzgurken-dose bringt, hehe. hab ihn heute morgen installiert, bis jetzt kam noch nix an bei cpdn. liegt vielleicht auch an der firewall im rechenzentrum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten